nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2007 System 3/4 Bad Aussee - Schwanenstadt 2 Schwadorf - Gratkorn 2 FC Lustenau - RB Juniors 1 LASK - Red Bull 1 20€ -> 214,55€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2007 Doppelwetten, 1 Wette * 27.63 EUR (--> 108.31) scheiss kölner 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2007 Die Lustenauer sind schon gscheide Deppen. Geben die eine 2:0 Führung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2007 Die Lustenauer sind schon gscheide Deppen. Geben die eine 2:0 Führung her. HÄ? SCS du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2007 HÄ? SCS du meinst. Ich hab keine Ahnung wie ich da auf den FC gekommen bin, aber ich war bis vor kurzem der festen Meinung, dass Lustenau gegen Aussee gespielt hat. Natürlich mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Kombi 10€: VFB Stuttgart : Bayern München 1 Austria Kärnten : Austria Magna x SK Rapid : Mattersburg 1 ScR Altach : Wacker Innsbruck 2 x/ [1:1] Möglicher Gewinn: 906€ Torwette Rapid vs. M'burg 5€ 3:1 --> 65€ +Sieg auf den VFB = 87,80 7€ Kombi Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg X Karlsruher SC - Hertha BSC 2 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1 Hannover 96 - FC Schalke 04 2 Möglicher Gewinn: 293€ bearbeitet 11. November 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2007 NFL Spread Week 10 SEA -9,5 Einsatz: 19,99€ Mehr gibts die Woche nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 NFL Spread Week 11 IND -14,5 NE -15,5 NYG -2,5 STL -2,5 Alles Einzeltipps zu je 21,79€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2007 gestern: kombi israel-russland X 3,80 schottland-italien X 3,05 um an 20er klar war ein risikotip (bin derzeit eh im plus), aber das beide in der nachspielzeit entschieden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 NFL Spread Week 11 IND -14,5 NE -15,5 NYG -2,5 STL -2,5 Alles Einzeltipps zu je 21,79€ Indy? Was hast du denn geraucht? GB -9,5 DAL -10,5 DET +2,5 SEA -5,5 PIT Over 39,5 Einsatz je 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Indy? Was hast du denn geraucht? GB -9,5 DAL -10,5 DET +2,5 SEA -5,5 PIT Over 39,5 Einsatz je 10€ Kansas mit neuem QB - Indy wants to "bounce back" - Würd sogar -20 nehmen Naja wir werden ja sehen wer besser aussteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 Kansas mit neuem QB - Indy wants to "bounce back" - Würd sogar -20 nehmen Naja wir werden ja sehen wer besser aussteigt Knapp is worden mit den Colts. GB is hoffentlich durch und DET wär's auch gewesen, wenn Kitna nicht so ein Vollpfosten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Knapp is worden mit den Colts. GB is hoffentlich durch und DET wär's auch gewesen, wenn Kitna nicht so ein Vollpfosten wäre. Tja so isses halt mit den Spreads Wo dein DET nicht aufgangen is bedank ich mich bei den Giants Pats & Rams sollten aber dennoch für bissl $$ sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2007 Danke Polen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Knapp is worden mit den Colts. GB is hoffentlich durch und DET wär's auch gewesen, wenn Kitna nicht so ein Vollpfosten wäre. 37,04 € Gewinn für mich - Wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts