LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin stark am überlegen im Derby auf die Austria zu setzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 da kannst du das geld gleich aus dem fenster werfen. würde mich nicht wundern wenns das typische 1:1 wird. mal schauen was es da so für quoten gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2007 Beim Admiral: Sieg Austria: 2,20 Unentschieden: 3,20 Sieg Rapid: 3,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Nachdem ich letzte Woche knapp 2000 € gewonnen habe, hab ich mir nun nach knapp 1 Stunde "Sichtung" folgende 4 Scheine ausgesucht. 100 € - Laibach (EH) , Servette (EH) , St.Pölten , Sportklub , Go Ahead 443 € 100 € - KSC , Nancy, Malaga , Atletico 150 € - Arsenal (B) , Bologna (B) , Feynoord (B) , Stoke , Leyton O. , Midtjylland (2 aus 3) 150 € - Fiorentina (B) , Galat. (B), Kalmar , Austria , Standard L. (2 aus 3) Vielleicht wird es ja wieder so erfolgreich .... bearbeitet 21. Oktober 2007 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Rangers - Celtic X Austria - Rapid X Everton - Liverpool X 10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2007 100 € - Laibach (EH), Servette (EH), St.Pölten, Sportklub, Go Ahead Die ersten 443 € sind eingefahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2007 10 Euro auf Unter 4,5 bei Everton vs. Liverpool zu 1.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2007 NFL Spread Tipps - Week 7: NYG -9,5 [21,28 €] - Je nach Anbieter 1,80-2,10er Quote OAK -2,5 [21,28 €] - Je nach Anbieter 1,80-2,10er Quote TB +1,5 [21,28 €] - Je nach Anbieter 1,80-2,10er Quote WAS -6,5 [42,56 €] - Je nach Anbieter 1,80-2,10er Quote Im schlimmsten Fall -> alles falsch hab ich immernoch 6,41€ Gewinn in dieser Saison gemacht (obwohl ich egal wies ausgeht bis zum Ende weitermachen werd ) Mich interessiert ja wie du auf diese unrunden Einsätze kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Oktober 2007 15 € : St. Veit, Lendorf, St. Michael/L => 75 (damit rechne ich eigentlich fix..also gehts eh ned auf ) 3 € : Zell, Ferlach, VSV => 60 3 € : Red Bull, SKAK x, Ried x => 47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2007 Mich interessiert ja wie du auf diese unrunden Einsätze kommst. Wenn er es von einem Wettkonto wettet und z.B 36,41 € drauf hat und ca. 5,6 € setzen will .... Nehm ich mal an ... dann hat er danach eine runde Zahl am Kontostand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 Unter 2,5 bei Austria Wien vs. Rapid Wien, Quote 1.80 (bwin), Einsatz 15,13 Euro ; möglicher Gewinn 27,23 Euro. Gestern wäre so ein schöner Tag gewesen, hätte ich die Spanische Liga ausgelassen.... (35 Euro bei bwin), aber dann dank Barca, Real und Valencia noch 15 Euro minus gemacht.... (35 + 15 = 50 Verlust) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. Oktober 2007 mehrwegwette sieg werder sieg rbs nuernberg 1x gesamteinsatz: 20,00euro gesamtgewinn: 47,85euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2007 15 € : St. Veit, Lendorf, St. Michael/L => 75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2007 21.10.2007 13:10 Einzel Austria Wien - Rapid Wien (3-Weg - Ergebnis) X X 15.00 3.25 48.75 Aufs Derby kann man sich halt doch immer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) 150 € - Austria Am. (B) , Arsenal (B) , Sevilla (B) , Frankfurt (EH) , Capitals (EH) , Everton (HC) .... 3 Banken + 2 aus 3 .... 1239 € bearbeitet 23. Oktober 2007 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts