Doc Willow House-Junky Geschrieben 10. Juli 2007 Oh jemand der sich in bescheidenheit und vorsicht übt. Schön das nicht alle RB Fans schon so abgehoben sind. Die Meisterschaft ist lang und irgendwie habe ich das Gefühl das es heuer nicht so ein spaziergang wird für euch. Man wird sehen, kommt Zeit kommt rat. Zum Spiel Tippe gegen Altach auf ein glanzloses 2:0. Altach wird nicht in derLage sein Druck zu machen oder sinnvoll zu Kontern und die Bullen werden nach einer frühen Führung zurück schalten. bescheiden sind wir immer. bis auf wenige phantasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2007 bescheiden sind wir immer. bis auf wenige phantasten. aber die wenigen phantasten, sind gar nicht so wenig. sollte es zur pause nur 1:0 oder gar 0:0 stehen, hast dein pfeifkonzert im stadion. zu "hoffen" ist für euch, das zickler so lange wie möglich durchhält (daran ist jedoch zu zweifeln, ist ja nicht mehr der jüngste), der lauf von ersatzstürmer lokvenc war mehr als verwunderlich, national wirds wohl reichen, gegen altach sowieso, aber dann???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) aber die wenigen phantasten, sind gar nicht so wenig. sollte es zur pause nur 1:0 oder gar 0:0 stehen, hast dein pfeifkonzert im stadion. zu "hoffen" ist für euch, das zickler so lange wie möglich durchhält (daran ist jedoch zu zweifeln, ist ja nicht mehr der jüngste), der lauf von ersatzstürmer lokvenc war mehr als verwunderlich, national wirds wohl reichen, gegen altach sowieso, aber dann???? wennst mal eure phantasten abzählst, dann sinds bei uns in relation sehr sehr wenige.eure wünsche für unser internationales abschneiden interessieren uns wenig bis gar nicht. @topic: morgen abend wissen wir mehr. bearbeitet 10. Juli 2007 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 wennst mal eure phantasten abzählst, dann sinds bei uns in relation sehr sehr wenige. eure wünsche für unser internationales abschneiden interessieren uns wenig bis gar nicht. @topic: morgen abend wissen wir mehr. nun ja, ich find das hat durchauß seinen punkt . ich mein unsere stürmer varianten sind sehr beschränkt durch die vielen verletzungen derzeit, während wir in anderen mannschaftsteilen einfach perfekt besetzt sind... für österreich reichts eventuell auch ohne stürmer zum titel, aber wenn sich international zico verletzt dann hat man eh letzte saison gesehen das sie international ohne ihn gleich 1 klasse schlechte und anfälliger waren, weil er auch sehr viele bälle für salzburg im spiel hält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2007 @youngstar is deine signatur wirklich ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Ziehe meinen Tipp zurück und sage es wird ein 1:0 oder ein 2:0. Sehe nämlich gerade dass es regnen wird .. laut statistik spielen wir bei regen daheim und auswärts punktemäßig stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) laut statistik spielen wir bei regen daheim und auswärts punktemäßig stärker Aber es werden weniger Tore Mehr als 10.000 werden heute wohl nicht kommen, saukalt is es bearbeitet 11. Juli 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Aber es werden weniger Tore Mehr als 10.000 werden heute wohl nicht kommen, saukalt is es da hast du recht xD nicht mehr als 10.000, najo ich glaub schon sogar wie die amateure im cup gespielt haben sind fast 10.000 gekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) also 10.000 würde ich auf jeden fall sagen - obwohl - mittwochspiele nie so gut besucht sind! ich persönlich werde natürlich anwesend sein bin schon gespannt auf die neuen - zumal auch das gerücht umgeht das ein neuer stürmer vorgestellt wird! freu mich schon darauf wieder stadionluft zu schnuppern und hoffe auf ein schönes spiel! nicht so einen antikick wie gestern! mfg bearbeitet 11. Juli 2007 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 11. Juli 2007 also einzig die neuen dressen werden heute präsentiert! rbs hat ja keinen stürmer gekauft, sondern testet nur den stürmer von den bayern amateuren,... welcher wenn dann, wie steinhöfer, nur ausgeliehen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Minute: 1:0 für RED BULL SALZBURG !!!!!!! Fast das 2:0 durch Zickler, in letzter Sekunde gerettet! bearbeitet 11. Juli 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2007 und des a no vom Jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts