Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Puh, ich hab heute zum ersten Mal seit längerem wieder eine kleine Radltour unternommen - ~70km, nur im Flachen und nicht einmal auf Tempo sondern einfach nur so - ich spür meine Arme nicht mehr und die Beine kann ich auch nicht bewegen... Jetzt weiß ich die Anstrenungen bei der Tour de France wieder zu würdigen. :D

warum tust du dir auch gleich mal 70km an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

warum tust du dir auch gleich mal 70km an?

Naja, hat sich so ergeben. ;)

Zur heutigen Etappe: Schon interessant, Astana fährt 2 Wochen lang hinterher und heute sind plötzlich ein ganzer Haufen Astana-Leute schneller als alle anderen, inklusive einem Vinokurov der alle anderen Zeiten vernichtet...? Wobei speziell Vinokurov einer der Fahrer ist, bei denen ich immer davon ausgegangen bin, dass sie einem Spritzerl hie und da nicht abgeneigt sind. ;)

Aber egal, wenigstens mal wieder eine relativ spannende Tour.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vinokourov darf man eben nicht abschreiben. Letztes Jahr war er bei der Vuelta auch schon hinten und hat dann doch gewonnen.

Ich hoffe, er kommt jetzt in den Pyrenäen so richtig in Form, ein attackierender Vinokourov ist nämlich auf jeden Fall ein Gewinn. Klöden dagegen darf auf keinen Fall gewinnen, genauso wenig wie Rasmussen (aber der frisst heute sowieso Minuten :yes: ).

Moreau heute leider unter jeder Kritik, der hat 10 Minuten auf die Bestzeit verloren, wenn ich das richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das wärs, wenn Rasmussen wirklich die Tour gewinnt. Nach dem Zeitfahren muss man ihn wohl voll auf der Rechnung haben. Was war mit Moreau los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Was war mit Moreau los?

Schlecht bzw zu wenig gedopt ... :ratlos:

Sportlich gesehen ist das alles doch einfach nurmehr eine Farce - schau mir eigentlich die Bergetappen nur noch wegen der genialen Atmosphäre an.

Sportlicher Wert = 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Rasmussen und Kirchen haben zur Ausreißergruppe aufgeschlossen. Der Rest der Favoriten 45 Sekunden dahinter.

Wo schaust du das an, oder nur live-ticker?

Der einzige der angegeben Sender bei myp2p, der bei mir hinhaut, ist Versus auf TVU-Player, dort läuft allerdings eine Werbesendung über Medikamente gegen erektile Dysfunktion... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wo schaust du das an, oder nur live-ticker?

Der einzige der angegeben Sender bei myp2p, der bei mir hinhaut, ist Versus auf TVU-Player, dort läuft allerdings eine Werbesendung über Medikamente gegen erektile Dysfunktion... ;)

Gibt glaub ich noch keine Livebilder. Bei dem langen Flachstück nach dem ersten Berg auch verständlich. Liveticker daher. :)

Gruppe zusammen und vorne jetzt: Gutierrez, Perez, Txurruka, Kuschynski, Barredo et Colom mit 5 Minuten Vorsprung.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag