Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2007 eisel heut immerin 6., aber immer noch meilenweit hinter den ersten dreien .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2007 Puh, ich hab heute zum ersten Mal seit längerem wieder eine kleine Radltour unternommen - ~70km, nur im Flachen und nicht einmal auf Tempo sondern einfach nur so - ich spür meine Arme nicht mehr und die Beine kann ich auch nicht bewegen... Jetzt weiß ich die Anstrenungen bei der Tour de France wieder zu würdigen. warum tust du dir auch gleich mal 70km an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) warum tust du dir auch gleich mal 70km an? Naja, hat sich so ergeben. Zur heutigen Etappe: Schon interessant, Astana fährt 2 Wochen lang hinterher und heute sind plötzlich ein ganzer Haufen Astana-Leute schneller als alle anderen, inklusive einem Vinokurov der alle anderen Zeiten vernichtet...? Wobei speziell Vinokurov einer der Fahrer ist, bei denen ich immer davon ausgegangen bin, dass sie einem Spritzerl hie und da nicht abgeneigt sind. Aber egal, wenigstens mal wieder eine relativ spannende Tour. bearbeitet 21. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2007 Vinokourov darf man eben nicht abschreiben. Letztes Jahr war er bei der Vuelta auch schon hinten und hat dann doch gewonnen. Ich hoffe, er kommt jetzt in den Pyrenäen so richtig in Form, ein attackierender Vinokourov ist nämlich auf jeden Fall ein Gewinn. Klöden dagegen darf auf keinen Fall gewinnen, genauso wenig wie Rasmussen (aber der frisst heute sowieso Minuten ). Moreau heute leider unter jeder Kritik, der hat 10 Minuten auf die Bestzeit verloren, wenn ich das richtig gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2007 dafür ist der gute christophe morgen in jeder gruppe die auch nur irgendwie wegfährt. das werden tolle pyramiden etappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2007 Oh, Evans 2. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, damit fährt er jetzt wirklich auch um den Gesamtsieg mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2007 öha, rasmussen hat am ende scheinbar vergessen dass er gar ned zeitfahren kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2007 ^^^ Yep, eigentlich eine tolle Leistung von Rasmussen, beinahe in den Top10 heute - nicht schlecht für einen schlechten Zeitfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2007 Rasmussen unglaublich stark, dafür Valverde wohl aus dem Rennen. Wird jedenfalls extrem spannend auf den nächsten beiden Etappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Das wärs, wenn Rasmussen wirklich die Tour gewinnt. Nach dem Zeitfahren muss man ihn wohl voll auf der Rechnung haben. Was war mit Moreau los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Juli 2007 Was war mit Moreau los? Schlecht bzw zu wenig gedopt ... Sportlich gesehen ist das alles doch einfach nurmehr eine Farce - schau mir eigentlich die Bergetappen nur noch wegen der genialen Atmosphäre an. Sportlicher Wert = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2007 Rasmussen und Kirchen haben zur Ausreißergruppe aufgeschlossen. Der Rest der Favoriten 45 Sekunden dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Rasmussen und Kirchen haben zur Ausreißergruppe aufgeschlossen. Der Rest der Favoriten 45 Sekunden dahinter. Wo schaust du das an, oder nur live-ticker? Der einzige der angegeben Sender bei myp2p, der bei mir hinhaut, ist Versus auf TVU-Player, dort läuft allerdings eine Werbesendung über Medikamente gegen erektile Dysfunktion... bearbeitet 22. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Wo schaust du das an, oder nur live-ticker? Der einzige der angegeben Sender bei myp2p, der bei mir hinhaut, ist Versus auf TVU-Player, dort läuft allerdings eine Werbesendung über Medikamente gegen erektile Dysfunktion... Gibt glaub ich noch keine Livebilder. Bei dem langen Flachstück nach dem ersten Berg auch verständlich. Liveticker daher. Gruppe zusammen und vorne jetzt: Gutierrez, Perez, Txurruka, Kuschynski, Barredo et Colom mit 5 Minuten Vorsprung. bearbeitet 22. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Juli 2007 mah, ham die sdv dodln tatsächlich den mayo kaputt g'fahen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts