Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 kohl fährt mit goubert rund eine minute hinter rasmussen das ist nicht so übel, damit hat er aufs hauptfeld nur 15 sekunden verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2007 Ah okay, anderthalb Minuten hinter Rasmussen. Ich glaub auch das die beiden wieder ne Chacne nach vorne haben da ich mir nicht vorstellen kann das Rasmussen immer von der Spitze fahrend dieses Tempo halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2007 Doch, Rasmussen kann das. Hat er schon öfters bei der Tour gezeigt, dass er über eine lange Distanz vor dem Feld fahren kann, noch dazu gibt es heute eine Bergankunft, was ihm natürlich entgegenkommt. Rogers ist völlig fertig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juli 2007 mah so armer rogers .. soll doch einfach absteigen, das ganze tut ja schon beim zuschaun weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juli 2007 wieder einmnal irre was rasmussen aufführt, könnte der ein wenig besser zeitfahren wäre er wohl der tourfavorit. wo ist kohl, coubert wurde ja schon geschluckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2007 wieder einmnal irre was rasmussen aufführt, könnte der ein wenig besser zeitfahren wäre er wohl der tourfavorit. wo ist kohl, coubert wurde ja schon geschluckt. kohl müsste so ungefähr 1:30 min hinter der spitze sein. schaun ma mal bei der bergwertung ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Ich seh ihn, ich seh ihn Er hat aber mächtig an Zeit verloren. bearbeitet 15. Juli 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2007 rogers hat aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) jetzt wird noch hart fürn kohl am letzten anstieg, t mobile verliert 3 fahrer wobei rogers sicher am meisten schmerzt. bearbeitet 15. Juli 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 rogers hat aufgegeben burghardt auch, somit schon 3 aufgaben bei t-mobile heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2007 kohl wurde jetzt kurz vor der bergwertung von der verfolgergruppe geschluckt. wird glaub ich sehr schwer für ihn werden. im hauptfeld setzt sich jetzt astana an die spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2007 Kohl wird da im letzten Anstieg noch einiges verlieren auf die Favoriten. Der Ausflug kommt ihn teuer zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 Kohl wird da im letzten Anstieg noch einiges verlieren auf die Favoriten. Der Ausflug kommt ihn teuer zu stehen stimmt, taktisch nicht die klügste entscheidung, wenn ihn jetzt leute wie voigt oder die anderen der einstigen verfolgergruppe einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2007 Also wenn er mit der Gruppe ins Ziel kommt ist doch alles okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2007 stimmt, taktisch nicht die klügste entscheidung, wenn ihn jetzt leute wie voigt oder die anderen der einstigen verfolgergruppe einholen Sehe da kein Problem. Das Problem war Rasmussen, ansonsten hätte er sicher weiter davon kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts