Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Auguri, Pavel! Wie wird Quagliarella hier so eingeschätzt? Gerüchte gehen um, dass Wenger ihn als Notlösung will wegen Podolskis Ausfall.Nachdem Matri gehen wird, halte ich einen Transfer von Quags eher unwahrscheinlich, außer es lässt jemand tatsächlich ordentlich Geld springen, was ich bei Wenger nicht so recht glauben kann. Vom Typ her würd ich ihn als 'spielenden Stürmer' bezeichnen, der immer für spektakuläre Tore gut und viel unterwegs ist. Ich würde ihn ungern verlieren, grad bei der momentanen Personalsituation würd er auch sicher zu einigen Einsätzen kommen. bearbeitet 30. August 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2013 Nachdem Matri gehen wird, halte ich einen Transfer von Quags eher unwahrscheinlich, außer es lässt jemand tatsächlich ordentlich Geld springen, was ich bei Wenger nicht so recht glauben kann. Vom Typ her würd ich ihn als 'spielenden Stürmer' bezeichnen, der immer für spektakuläre Tore gut und viel unterwegs ist. Ich würde ihn ungern verlieren, grad bei der momentanen Personalsituation würd er auch sicher zu einigen Einsätzen kommen. Danke für die Auskunft Das mit dem Geld stimmt halt nicht mehr, man wäre auch bereit gewesen über 45 Mio € für Suarez auszugeben. Aber an welche Summe denkst du bei Quagliarella, realistisch gesehn? Ist ja schon ziemlich alt, transfermarkt.at schätzt seinen Wert auf 10 Mio€ .. ich selber kann ihn halt kaum einschätzen Zudem hab ich gelesen, dass er derzeit in der Rangordnung ganz unten ist hinter Tevez, Vucinic und Llorente.. ist dem nicht so, meinst du? Arsenal braucht außerdem jemanden für links, nicht nur in der Mitte. Was ist denn Quags beste Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Danke für die Auskunft Das mit dem Geld stimmt halt nicht mehr, man wäre auch bereit gewesen über 45 Mio € für Suarez auszugeben. Aber an welche Summe denkst du bei Quagliarella, realistisch gesehn? Ist ja schon ziemlich alt, transfermarkt.at schätzt seinen Wert auf 10 Mio€ .. ich selber kann ihn halt kaum einschätzen Zudem hab ich gelesen, dass er derzeit in der Rangordnung ganz unten ist hinter Tevez, Vucinic und Llorente.. ist dem nicht so, meinst du? Arsenal braucht außerdem jemanden für links, nicht nur in der Mitte. Was ist denn Quags beste Position? Für 10 Millionen würd ich ihn sofort verkaufen. Als LA würd ich Quags nicht aufstellen, er passt aber mMn ganz gut in ein System mit 2 Stürmern, in dem er die Rolle des mobileren Angreifers übernimmt. Was den Stellenwert betrifft: Hinter Vucinic und Tevez ist er definitiv, in meinen Augen würde er womöglich ganz gut mit Llorente harmonieren - auch ein Grund, wieso ich ihn grundsätzlich gerne halten würde. €: Eben hat Conte verlautbart, dass er 5 Stürmer für das absolute Minimum hält, will man in 3 Bewerben erfolgreich sein. Ich denke nicht, dass es schlau wäre, sich mit einem Transfer von Quags eine Baustelle aufzureißen. bearbeitet 30. August 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2013 €: Eben hat Conte verlautbart, dass er 5 Stürmer für das absolute Minimum hält, will man in 3 Bewerben erfolgreich sein. Ich denke nicht, dass es schlau wäre, sich mit einem Transfer von Quags eine Baustelle aufzureißen. Ok dann hat sich das wohl erledigt, danke. Wobei €10 Mio für nen Veteranen am Ende des Transferfensters genau Wengers Stil wäre, wenn man sich die letzten 2 Jahre anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 Scheint scheint stinksauer zu sein, dass man Matri an Milan verscherbelt hat. Witzig wie die Dinge so laufen... http://www.calciomercato.com/mercato/juventus-conte-furioso-matri-al-milan-non-previsto-ci-siamo-inde-411239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Vidal vorzeitig bis 2018 verlängert: http://www.transfermarkt.de/de/juve-profi-vidal-verlaengert-vertrag-und-wird-top-verdiener/news/anzeigen_133926.html Gut, dass man verlängert hat, aber dass er jetzt Topverdiener ist, find ich jetzt nicht so toll... bearbeitet 1. September 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Auguri, Pavel!Nedved Einer der geilsten Spieler ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. September 2013 LICHTSTEINER mit zwei Toren in der ersten Halbzeit beim 3:1 der Schweiz gegen Island. FORZA LICHTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2013 VAFFANCULO Länderspiele im August und September, einfach zum kotzen, und einen beschisseren Termin gibt es wirklich nicht, vorallem die Spiele in Südamerika, praktisch schon im Mittwoch drinnen sind eine Frechheit, nicht mal 3 Tage vorm Spiel gegen Inter und 6 vorm CL Auftakt. Aber warum ich mich jetzt aufrege, VUCINIC und CACERES haben sich beide am Knie verletzt, und werden zumindest gegen Inter ausfallen. Bei Martin wird es wohl länger dauern, wobei Mirko wohl (hoffentlich) Glück hätte, und spätestens gegen Kopenhagen wieder spielen kann. Da scheiss ich auch auf das Tor von Asamoah für Ghana, oder den Doppelpack von Lichtsteiner für die Schweiz, wenn man sich dann mit solchen Verletzungen zuschlagen kann. PS: Ich hoffe Llorente wird nicht mehr nominiert für die Nationalmannschaft, und TEVEZ scheisst GsD eh drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2013 CACERES muss wohl operiert werden (Aussenmeniskuseinriss) und fällt damit 5-6 Wochen aus. VUCINIC hat GsD "nur" eine äußerliche Knieverletzung, ist aber trotzdem fraglich für Samstag gegen Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. September 2013 Diese Drecks Länderspiele. Grad bei Caceres tut's mir leid, die längere Pause haut ihn natürlich nach recht guter Vorbereitung ganz schön zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2013 Vorallem ist ja auch Barzagli angeschlagen vom Team zurückgekommen. Andrea sollte zwar gegen Inter spielen können, doch aufgrund seines Alters wird es ihm sicher hin und wieder zwicken in dieser Saison, und man kann nicht davon ausgehen, das Barzagli soviele Spiele macht wie vorige Saison. Und dann haben wir eigentlich schon ein Problem, da mit Caceres und Barzagli zwei Rechtsfüße ausfallen, bleiben Ogbonna und Peluso als Ersatz, jedoch beide Linksfüße, die Conte in der 3er Kette wohl kaum auf rechts stellen werden. Also müsste dann wohl oder übel Bonucci auf rechts rücken und Ogbonna oder Chiellini zentral. Aber gut, man muss es eh nehmen wie es kommt, außerdem haben wir ja diese Saison unseren Edeltechnikerjoker Marco MOTTA für solche Notfälle im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ja, Barzagli wird heuer sicher die eine oder andere Pause brauchen, und ich persönlich halte extrem viel von Caceres, grad in 'großen' Spielen bringt er fast immer Klasseleistungen. Natürlich kann man auch das eine oder andere Mal auf eine 4er Kette umstellen, mit Chiello/Ogbonna & Bonucci innen, Lichti als RV und von mir aus Obgonna/Chiello oder Peluso links. bearbeitet 9. September 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2013 Ja, Barzagli wird heuer sicher die eine oder andere Pause brauchen, und ich persönlich halte extrem viel von Caceres, grad in 'großen' Spielen bringt er fast immer Klasseleistungen. Natürlich kann man auch das eine oder andere Mal auf eine 4er Kette umstellen, mit Chiello/Ogbonna & Bonucci innen, Lichti als RV und von mir aus Obgonna/Chiello oder Peluso links. Mir gefällt Caceres auch ganz gut, in der Dreierkette, oder von mir aus in einer Viererkette zur Not als RV oder LV. Aber ich hoffe Conte stellt ihn heuer nicht mehr im 3-5-2, rechts im Mittelfeld auf, das kann er mMn überhaupt nicht. Viererkette wäre natürlich toll, würde ich sofort wieder unterschreiben, nicht als fixes System, doch alternierend zum 3-5-2, auf das sich die Gegner natürlich immer besser einstellen können. Hängt aber mMn nicht von den Abwehrspielern ab, ob es möglich ist, sondern eher von der Offensivabteilung, sprich eigentlich genauer wohl von Pepe. Wäre wichtig wenn Simone heuer wieder durchstarten kann, vorallem wenn Asamoah nicht spielen kann, würde man lediglich Pepe statt ihn bringen, und man könnte rasch von 3-5-2 auf 4-3-3 umstellen, da links vorne auch Vucinic, Giovinco und eventuell sogar Tevez spielen kann. Vucinic - Tevez - PepeAsamoah - Pogba/Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2013 Vaffanculo, Pepe hat sich erneut verletzt und fällt ca. 3 Wochen aus. Mit jeder solch einer Nachricht, schwinden leider (auch bei mir), das Pepe jemals wieder konstant gut und längere Zeit spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts