Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. November 2012 MARRONE muss bleiben, höchstens ein Leihgeschäft von Jänner bis Juni könnte ich mir vorstellen, vorallem wenn man in der CL ausscheidet, denn dann wäre die Spielpraxis leider fast bei null. Schade das Marrone momentan leider eigentlich keine Chance bekommt (ich hoffe vielleicht gegen Lazio), denn bei seinen Einsätzen zu Beginn der Saison, hat er sich in der Dreierkette hinten aufgedrängt, vorallem gegen tiefstehende Gegner, wo er das Spiel von ganz hinten öffnen kann, besser als ein Bonucci, und auch als Barzagli oder Chiellini. Naja, hoffe wenn Conte wieder an der Linie steht, das Luca zumindestens hin und wieder eingewechselt wird. PADOIN kann Genoa aber gerne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. November 2012 MARRONE muss bleiben, höchstens ein Leihgeschäft von Jänner bis Juni könnte ich mir vorstellen, vorallem wenn man in der CL ausscheidet, denn dann wäre die Spielpraxis leider fast bei null. Schade das Marrone momentan leider eigentlich keine Chance bekommt (ich hoffe vielleicht gegen Lazio), denn bei seinen Einsätzen zu Beginn der Saison, hat er sich in der Dreierkette hinten aufgedrängt, vorallem gegen tiefstehende Gegner, wo er das Spiel von ganz hinten öffnen kann, besser als ein Bonucci, und auch als Barzagli oder Chiellini. Naja, hoffe wenn Conte wieder an der Linie steht, das Luca zumindestens hin und wieder eingewechselt wird. PADOIN kann Genoa aber gerne haben. Il Secolo XIX hat heute auch noch mal darüber berichtet und eh geschrieben, dass es sich um eine Leihe handeln würde! Würde mir trotzdem sehr gefallen, wäre glaube ich genau richtig fürs zentrale Mittelfeld neben Kucka. Und ein brauchbaren Transfer wirds ja sonst eh nicht geben, da darfs dann halt auch ruhig eine Leihe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2012 http://www.tuttosport.com/video/calcio/serie_a/juventus/2012/11/14-42556/Vidal%2C+entrata+killer+e+rosso+diretto VIDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. November 2012 - dir gefällt das auch noch?! weitere worte erspar ich mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. November 2012 er freut sich halt, dass vidal somit die nächsten 2-3 länderspiele gesperrt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2012 Ganz genau, außerdem hat Vidal eh nicht voll durchgezogen, und spätestens als er abgehoben hat, schon gewusst, das es ein Blödsinn war, aber eben, er wird trotzdem für das ein, oder am besten andere Spiel gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Dezember 2012 Bendtner wird 3 Monate ausfallen. Kadertechnisch eigentlich eh Powidl, doch aufgrund der augenscheinlichen Formkrise von Matri, ist es nun gut möglich das schon im Jänner ein neuer Stürmer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) LUCI(A)O http://www.juventus....s/17d2012_lucio PUH, na das ging jetzt schnell, Lucio´s Vertrag TERMINIERT :-) Muss Tom jetzt im Nachhinein absolut Recht geben, Lucio konnten wir in keiner Hinsicht gebrauchen, tschüss, Servus und Baba. Wenn jetzt kein neuer IV kommt im Jänner, freu ich mich für Marrone auf mehr Einsatzzeiten, die der Junge unbedingt braucht um sich weiter zu entwickeln. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Dezember 2012 FUCK, CHIELLINI könnte bis zu drei Monate ausfallen, Vaffanculo. Morgen sollen weitere Untersuchungen genauere Aufschlüsse geben, wie lange die Pause betragen kann. Jetzt muss man mMn handeln und im Jänner einen ansatzweise Ersatz holen. Trotzdem war die Vertragsauflosung von Lucio richtig :-). Ein gestandener IV sowie Caceres und Marrone werden das schon richten bis März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Llorente verhandelt mit Juve http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_657919.html bearbeitet 4. Januar 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Januar 2013 Llorente verhandelt mit Juve http://www.sport1.de...age_657919.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2013 ASAMOAH beim ersten Spiel von Ghana gegen Kongo mit einem Tor und einem Assist, als Linksverteidiger. Komm verletzungsfrei wieder zurück Kwadwo, wir brauchen dich auf links wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) GIGI "GRANDE" BUFFON verlängert seinen Vertrag wie erwartet bis 2015. http://www.juventus.com/juve/en/home - LIVE +++++Gigi verzichtet auf 1,5 Mio. € von seinem 6 Mio. € Jahresgehalt+++++ bearbeitet 23. Januar 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) 10 Jahre ist es schon her. bearbeitet 24. Januar 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 llorente scheint fix http://www.juventus.com/juve/en/news/24_gen2013_llorente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts