Recommended Posts

fino alla fine

MARRONE :heart: muss bleiben, höchstens ein Leihgeschäft von Jänner bis Juni könnte ich mir vorstellen, vorallem wenn man in der CL ausscheidet, denn dann wäre die Spielpraxis leider fast bei null. Schade das Marrone momentan leider eigentlich keine Chance bekommt (ich hoffe vielleicht gegen Lazio), denn bei seinen Einsätzen zu Beginn der Saison, hat er sich in der Dreierkette hinten aufgedrängt, vorallem gegen tiefstehende Gegner, wo er das Spiel von ganz hinten öffnen kann, besser als ein Bonucci, und auch als Barzagli oder Chiellini. Naja, hoffe wenn Conte wieder an der Linie steht, das Luca zumindestens hin und wieder eingewechselt wird.

PADOIN kann Genoa aber gerne haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

MARRONE :heart: muss bleiben, höchstens ein Leihgeschäft von Jänner bis Juni könnte ich mir vorstellen, vorallem wenn man in der CL ausscheidet, denn dann wäre die Spielpraxis leider fast bei null. Schade das Marrone momentan leider eigentlich keine Chance bekommt (ich hoffe vielleicht gegen Lazio), denn bei seinen Einsätzen zu Beginn der Saison, hat er sich in der Dreierkette hinten aufgedrängt, vorallem gegen tiefstehende Gegner, wo er das Spiel von ganz hinten öffnen kann, besser als ein Bonucci, und auch als Barzagli oder Chiellini. Naja, hoffe wenn Conte wieder an der Linie steht, das Luca zumindestens hin und wieder eingewechselt wird.

PADOIN kann Genoa aber gerne haben. :D

Il Secolo XIX hat heute auch noch mal darüber berichtet und eh geschrieben, dass es sich um eine Leihe handeln würde! Würde mir trotzdem sehr gefallen, wäre glaube ich genau richtig fürs zentrale Mittelfeld neben Kucka. Und ein brauchbaren Transfer wirds ja sonst eh nicht geben, da darfs dann halt auch ruhig eine Leihe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ganz genau, außerdem hat Vidal eh nicht voll durchgezogen, und spätestens als er abgehoben hat, schon gewusst, das es ein Blödsinn war, aber eben, er wird trotzdem für das ein, oder am besten andere Spiel gesperrt werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
fino alla fine

Bendtner wird 3 Monate ausfallen. :confused::laugh:

Kadertechnisch eigentlich eh Powidl, doch aufgrund der augenscheinlichen Formkrise von Matri, ist es nun gut möglich das schon im Jänner ein neuer Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

C_3_Media_1529730_immagine_ts673_400.jpg

LUCI(A)O

http://www.juventus....s/17d2012_lucio

PUH, na das ging jetzt schnell, Lucio´s Vertrag TERMINIERT :-)

Muss Tom jetzt im Nachhinein absolut Recht geben, Lucio konnten wir in keiner Hinsicht gebrauchen, tschüss, Servus und Baba.

Wenn jetzt kein neuer IV kommt im Jänner, freu ich mich für Marrone auf mehr Einsatzzeiten, die der Junge unbedingt braucht um sich weiter zu entwickeln.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

FUCK, CHIELLINI könnte bis zu drei Monate ausfallen, Vaffanculo.

Morgen sollen weitere Untersuchungen genauere Aufschlüsse geben, wie lange die Pause betragen kann.

Jetzt muss man mMn handeln und im Jänner einen ansatzweise Ersatz holen. Trotzdem war die Vertragsauflosung von Lucio richtig :-).

Ein gestandener IV sowie Caceres und Marrone werden das schon richten bis März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine

ASAMOAH :heart: beim ersten Spiel von Ghana gegen Kongo mit einem Tor und einem Assist, als Linksverteidiger. :clap:

Komm verletzungsfrei wieder zurück Kwadwo, wir brauchen dich auf links wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag