MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2011 Was bedeuted der Kreuzbandriss eigentlich für Quagliarella, wird man seine Option ziehen? Ich würde es ihm wünschen und verdient hätte er sich es allemal. Allerdings besteht natürlich nach so einer Verletzung auch ein gewisses Risiko... Ich persönlich gehe stark davon aus, dass man die Option zieht. Er war heuer mit Abstand Juves Bester Stürmer. Zudem ist die Ablöse äußerst moderat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Januar 2011 Denke ebenfalls, dass Juve das Risiko eingeht und die Option zieht. Quagliarella ist momentan kurz vor dem Peak seiner Karriere und damit kann ihn so eine Verletzung in der Entwicklung auch nicht großartig zurückwerfen, denke, dass der nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wieder nahtlos an seine Leistungen anknüpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2011 Was bedeuted der Kreuzbandriss eigentlich für Quagliarella, wird man seine Option ziehen? Ganz sicher, egal ob aus sportlicher oder finazieller Sicht. Aus sportlicher Sicht muss man ihn nehmen, denn um 10,5 Mio. € bekommt man im Sommer keinen gleichwertigen Ersatz für ihn. Außerdem muss man mit seinen Leistungen sehr zufrieden sein, war bis dato unser gefährlichster Stürmer. Und auch aus finazieller Sicht, denn dann hätte uns diese halbe Saison von Quagliarella über 6 Mio. € (4,5 Mio. € Ablöse + ca. 2 Mio. € Gehalt) gekostet, und das wäre für mich nicht nachzuvollziehen, wenn man dann nicht die 10,5 Mio. € in ihn investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ganz sicher, egal ob aus sportlicher oder finazieller Sicht. Aus sportlicher Sicht muss man ihn nehmen, denn um 10,5 Mio. € bekommt man im Sommer keinen gleichwertigen Ersatz für ihn. Außerdem muss man mit seinen Leistungen sehr zufrieden sein, war bis dato unser gefährlichster Stürmer. Und auch aus finazieller Sicht, denn dann hätte uns diese halbe Saison von Quagliarella über 6 Mio. € (4,5 Mio. € Ablöse + ca. 2 Mio. € Gehalt) gekostet, und das wäre für mich nicht nachzuvollziehen, wenn man dann nicht die 10,5 Mio. € in ihn investiert. Quagliarella war ein Transferkracher, ein Topspieler zu super Konditionen, nur besteht auch bei ihm die Gefahr, dass er nie mehr der Alte wird und dann sind 6 Mille für eine halbe Saison noch die bessere Alternative. Die Fans haben ja glaub ich schon eine Petition für seinen Verbleib aufgelegt, und eigentlich müsste er gesunden, nur hatte er an dem Kreuzband glaub ich schon mal eine Verletzung, was dann ungute Folgen haben kann, nicht jeder wird wie del Piero mit sowas fertig. Ich hoffe, dass die Geschichte gut für ihn und Juve ausgeht, es ist für den Calco wichtig, dass Juve einen treffsicheren Stürmer hat. Apropos Stürmer, denke Toni könnte schon noch für ein paar Tore gut sein, und man hat endlich ein Viech im Sturm, Krasic wird da schon für ein paar gute Bälle sorgen. Im Nachhinein hätte man damals auch bei Boriello zuschlagen können, trifft ja ganz gut bei der Roma, oder hätte man damals dann auf Quagliarella verzichten müssen? bearbeitet 10. Januar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2011 Im Nachhinein hätte man damals auch bei Boriello zuschlagen können, trifft ja ganz gut bei der Roma, oder hätte man damals dann auf Quagliarella verzichten müssen? Aus finanzieller Sicht möglich, glaube ich aber eher nicht. Jetzt im Nachhinein, und aufgrund der Tatsache das sich bei Iaquinta und vorallem Amauri absolut nichts getan hat, wäre Boriello Goldes wert, vorallem in der jetzigen Situation. Nach diesen beiden Niederlagen, kann man eigentlich das Ziel für diese Saison schon genau definieren, und das muss Platz 4 heißen, mehr wirds wohl nicht werden. Ich kann Amauri einfach nicht mehr zuschauen, wenn er sich nach jeder vergebenen Chance ärgert und den Kopf schüttelt, vorallem seine Kopfbälle sind einfach nur lächerlich mit dieser Größe muss da weiter mehr herausschauen, Toni brachte gestern wenigstens zwei ordentlich aufs Tor, die De Sanctis entschärfte. Dadurch man Toni ja ablösefrei holen konnte, hoffe ich das man noch einen weiteren Stürmer holt, der auch eine Stange kosten kann, ich denke da vorallem an Rossi oder Forlan. Aber auch wenns nur ein Maccarone, Pozzi, Bojinov oder Floro Flores wird, wenn man auf der anderen Seite Amauri und auch Iaquinta los wird, solls mir recht sein. Auch wenn die beiden Niederlagen mit 7 Gegentoren sehr bitter sind, darf man jetzt denn Kopf nicht in den Sand stecken, denn schließlich ist man punktemäßig noch gut dabei im Kampf um Platz 4, wo es tendenziell derzeit nach einem Vierkampf (Lazio, Roma, Palermo, Juve) aussieht um den 4. Platz, Milan, Napoli und Inter werden wohl die ersten drei belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 10. Januar 2011 Quagliarella war ein Transferkracher, ein Topspieler zu super Konditionen, nur besteht auch bei ihm die Gefahr, dass er nie mehr der Alte wird und dann sind 6 Mille für eine halbe Saison noch die bessere Alternative. Die Fans haben ja glaub ich schon eine Petition für seinen Verbleib aufgelegt, und eigentlich müsste er gesunden, nur hatte er an dem Kreuzband glaub ich schon mal eine Verletzung, was dann ungute Folgen haben kann, nicht jeder wird wie del Piero mit sowas fertig. Ich hoffe, dass die Geschichte gut für ihn und Juve ausgeht, es ist für den Calco wichtig, dass Juve einen treffsicheren Stürmer hat. Apropos Stürmer, denke Toni könnte schon noch für ein paar Tore gut sein, und man hat endlich ein Viech im Sturm, Krasic wird da schon für ein paar gute Bälle sorgen. Im Nachhinein hätte man damals auch bei Boriello zuschlagen können, trifft ja ganz gut bei der Roma, oder hätte man damals dann auf Quagliarella verzichten müssen? das ist auch meine befürchtung,aber quaglia hab ich heftig kritisiert und er hat dafür nen tollen job gemacht.wäre auch der meinung man sollte die option ziehen. toni: was sich da wieder marotta einfallen hat lassen.der sturm ist minderwertig. und wenn babel kommen soll, dann gute nacht. er is zwar besser als das, was sich mensch amauri nennt,aber er hat seine chance gehabt.kein topmann mehr. trez hätte nie und nimmer verkauft werden soll, und giovinco nicht vergrault.trez,gio,dp,iaq,quaglia klingt härter als dp,amauri,iaquinta,toni,quaglia. wir brauchen aber sowieso endlich verteidiger,der sturm darf warten,vorallem weil dzeko jetzt eh weg is.na hauptsache alter durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kann Amauri einfach nicht mehr zuschauen, wenn er sich nach jeder vergebenen Chance ärgert und den Kopf schüttelt, vorallem seine Kopfbälle sind einfach nur lächerlich mit dieser Größe muss da weiter mehr herausschauen, Toni brachte gestern wenigstens zwei ordentlich aufs Tor, die De Sanctis entschärfte. Dadurch man Toni ja ablösefrei holen konnte, hoffe ich das man noch einen weiteren Stürmer holt, der auch eine Stange kosten kann, ich denke da vorallem an Rossi oder Forlan. Aber auch wenns nur ein Maccarone, Pozzi, Bojinov oder Floro Flores wird, wenn man auf der anderen Seite Amauri und auch Iaquinta los wird, solls mir recht sein. Amauri hat wirklich abgebaut, vor 2 Jahren hat er mir noch gut gefallen, mit Iaquinta als Kaderergänzung kann man halbwegs leben. Nur muss man für die Beiden erst einmal Abnehmer finden... Toni bringt wenigstens auch genug Torgefahr mit um einen Joker geben zu können, wenn er von einem Neuzugang verdrängt wird. Rossi ist, finde ich, zuwenig MS, der gehört eher auf die Aussen, bei Forlan schauts vom Alter her nicht so toll aus, und wenn er keinen EU-Pass hat, müsste man den nicht-EU-Ausländerplatz opfern. Stürmertechnisch schauts aber momentan überhaut recht mau aus, Llorente würde mir noch einfallen oder Pazzini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Januar 2011 Rossi ist, finde ich, zuwenig MS, der gehört eher auf die Aussen bei Forlan schauts vom Alter her nicht so toll aus Stürmertechnisch schauts aber momentan überhaut recht mau aus, Llorente würde mir noch einfallen oder Pazzini... VOLLSTE Zustimmung in allen dieser drei Punkte, die Aussagen hätten auch von mir kommen können. Rossi als MS ist pure Vergeudung seiner Fähigkeiten und Forlan ist zweifelsohne ein starker Stürmer, aber wohl nicht die Lösung, die Juve für die nächsten Jahre sucht. Zum Rest: Pazzini Llorente :love: Pazzini und Llorente sind einfach unglaubliche Stürmer, einer der beiden in Verbindung mit einem Krasic, der ihm starke Vorlagen liefert und die Serie A wird wohl einen neuen Rekord an Kopfballtoren eines Spielers in einer einzigen Saison erleben. Umso mehr würd's mich deshalb stören, wenn einer der beiden zu Juve wechselt, Pazzini dürft aber wohl im Sommer Samp sowieso in Richtung Turin verlassen, bei den Aussichten, die er dort nach dem Weggang von Cassano nur mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2011 Auch wenn meine zwei Vorposter das anders sehen, doch ich wäre sehr glücklich wenn Rossi oder Forlan momentan bei uns spielen würden. Rossi kann ruhig aus der Tiefe kommen, und hin und wieder auch über links, wenn Marchisio LM spielt, und Forlan hat minimum noch eineinhalb Topsaisonen in den Beinen. Aberderzeit ist im vergleich zu Amauri und Iaquinta wohl fast ein jeder Stürmer zu gebrauchen, auch wenns nicht für die lange Zukunft ist. Und wenn ich jetzt an Trezeguet denke, kommen mir die Tränen, hat gestern schon wieder genetzt und steht derzeit bei 9 Ligatoren, genauso viele wie Rossi. Erstens hat Trezeguet so einen Abgang nicht verdient, und zweitens würden wir ihn jetzt wie einen Bissen Brot brauchen. Pazzini im Sommer, ja mit diesem Wechsel freunde ich mich immer mehr an, einzig das es leider nicht schon im Jänner geht, stört mich einwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.football-...net/jan14a.html DEL NERI BACKS BUFFON Juventus boss Gigi Del Neri is confident that Gigi Buffon can once again become the world's best goalkeeper. Buffon returned to action last night in the Coppa Italia victory over Catania after back surgery had ruled him out of action since the 2010 World Cup. Buffon wasn't kept very busy, but he made a good save in the second half," the Coach commented. "I think that he is ready to return to the Buffon that he was before. Del Neri now has a goalkeeping headache given that he has to choose between Buffon and Marco Storari, the man who has adequately replaced Gigi for the last six months. I have two important goalkeepers and I will make a decision based on what I think is right," the tactician added. "All my goalkeepers can do well in the championship. The former Sampdoria tactician also made it clear that he has a good relationship with Buffon despite some frosty comments he made about the custodian earlier this term. "No matter what the media say, Gigi and I have an excellent rapport," Del Neri added. "We've spoken more than people think. After hailing Buffon, Del Neri also had words of praise for Felipe Melo who is currently unavailable for Serie A action because of suspension.He gave a good answer after the red card against Parma," he said. "His absence has been felt and I hope that he has understood this. With Felipe in the side the team feels more secure. Del Neri also commented on the injury Luca Toni, who was only signed last Friday, sustained early on in the game. "At the moment we are unlucky. We are waiting to have Amauri, Jorge Martinez and Vincenzo Iaquinta back. We have strikers. We simply have to wait for them to recover from injury. Toni will undergo tests on his knee later today. Das über Buffon schön und gut, doch bei dem fettgedrucktem Satz kommt mit schön langsam aber sicher das kotzen. Ja, wir haben Stürmer auf dem Papier, doch wenn diese ständig verletzt sind, bzw. wenn fit nichts treffen? bearbeitet 14. Januar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Januar 2011 Toni will be stopped for 25/30 days This morning, Luca Toni and Alessandro Del Piero have been subjected to some clinical tests at Clinica Fornaca di Sessant, upon the accidents suffered during the TIM Cup match against Catania. Bing forced to be replaced at the 18th minute of the first half after a tackle, Toni had a first/second degree lesion of the collateral ligament of his right knee. For his recovery, there is a 25/30 days prognosis. On the other hand, the tests on the captain highlighted a contusion edema of the medial compartment of his left knee. His health condition will be examined day by day. juventus.com jetzt muss gehandelt werden, am besten gleich am Montag, ein weiterer Stürmer muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2011 Magnusson wechselt zu Juventus TurinWie anfangs Januar geschrieben hat Juventus Turin den 17-jährigen Hördur Magnusson von Fram Reykjavik verpflichtet. Der Abwehrspieler und isländische Junioren-Internationale hat heute die medizinischen tests absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2011 ....und es geht weiter, der nächste Langzeitverletzte. http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/01/18-104411/Juve%2C+Giandonato+ko+al+menisco+con+l%27Under+21 Giandonato verletzte sich bei der U21 am rechten Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.football-italia.net/jan20l.html http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2011/01/20-104772/Juve%2C+accordo+per+il+giovane+portiere+Branescu Juve holt sich den "neuen" Buffon, Laurentiu Branescu _Rumänien_. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2011 Juve holt sich den "neuen" Buffon, Laurentiu Branescu _Rumänien_. Wie ich die Medien für ihre ständigen Vergleiche mit großen Spielern hasse.. Es gibt nur einen wahren Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts