Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Was ist deine Meinung zu Chiesa? Ich finde es extrem schade, ist mein Liebingsspieler Generell haben wir meiner Meinung nur noch wenige Spieler mit denen man sich richtig identifizieren kann. Bin ich bei dir, ich hätte CHIESA sehr sehr gerne behalten und unter Motta gesehen, dann die letzten 2 Jahre unter Allegri hat er sein Talent vergeudet. Ich glaube das Chiesa verlängern wollte, allerdings zu 30% mehr Gehalt, das hat Giuntoli generell wohl einmal verärgert, weil dafür die Leistungen (auch wenn Allegri großteils Schuld war) nicht gepasst haben. Ich finde es auch sehr Schade um Soule, glaube der wird richtig aufblühen bei der Roma unter De Rossi! Puh, seit dem aufhören von Chiellini wird das identifizieren mit Spielern immer schwieriger. Momentan sind/waren Danilo, Fagioli und Chiesa meine 3 Spieler, ich hoffe in den nächsten 2 Jahren kommen Bremer, Cambiaso, Thuram und Yildiz dazu. Aber leider passend zu meiner Grundmeinung-/einstellun, der Fussball (egal ob Amateur oder Profi) hat sich seit Corona (wie so manches auch) stark verändert, und ich meine nicht zum Positiven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2024 Aktuell positive Gerüchte wie ich finde: - Chiesa trainiert wieder mit der Mannschaft und könnte doch bleiben/verlängern. (hoffentlich) - Auch bei Milik scheint es eine (kluge mMn) Kehrtwende zu geben, sodass er doch bleiben soll! 👍 - Koopmeiners hat sich gestern mit Gasperini zerstritten, bzw. das Mannschaftstraining verlassen haben sollen. - Todibo drängt ebenfalls auf einen Transfer zu JUVE, nachdem man Rugani und Djalo verliehen hat, wird Giuntoli den Transfer abschließen. Und zum Schluss noch eine Investition für die Zukunft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Die Sache bei Chiesa ist halt - wer zahlt dem sein Gehalt und Juve für ein Jahr Restvertrag die Ablösesumme? V.a. nach den ganzen Verletzungen und eher mauen Leistungen. Gasp und einer seiner Stars haben Streit? Was für eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 51 Minuten: Die Sache bei Chiesa ist halt - wer zahlt dem sein Gehalt und Juve für ein Jahr Restvertrag die Ablösesumme? V.a. nach den ganzen Verletzungen und eher mauen Leistungen. Absolut, deswegen wäre eine Vertragsverlängerung (zu gleichen Konditionen) das BESTE für uns und ihn. Verletzungen hast du auch recht, doch seine mauen Leistungen die letzten 2 Jahre sind zu 90% Allegri´s Antifussballtaktik geschuldet. Chiesa ist noch immer ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann, und obwohl seiner Knieverletzungen immer noch sau schnell auf den ersten Metern. Wie gesagt, wir wären sehr dumm, wenn wir Chiesa jetzt um 15m€ verscherbeln innerhalb der Liga, oder worst case ablösefrei 2025 an Inter verlieren, um dann für sauviel Geld ~35m€ einen N. Gonzalez oder Galeno als Ersatz holen (müssen). Ein Vertragsverlängerung von Chiesa würde einigen Stress am Transfermarkt vermeiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Geht's eigentlich noch lächerlich als, dass Yildiz die Nr. 10 bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2024 Mr_Rotten schrieb am 16.8.2024 um 22:41 : Geht's eigentlich noch lächerlich als, dass Yildiz die Nr. 10 bekommt? Auch wenn die 10 ein Jahr zu früh kommt, bzw. 2025 auch gereicht hätte, doch mit der Vertragsverlängerung bis 2029, passt schon so 😉👌 Er hat die Klasse für die 10, was er gegen Como einmal eindrucksvoll zeigte! Defensive steht nun auch TOP da! CAMBIASO - BREMER - GATTI - DANILO Cabal - Kalulu - Danilo - Savano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 2 hours ago, Pinturicchio said: Auch wenn die 10 ein Jahr zu früh kommt, bzw. 2025 auch gereicht hätte, doch mit der Vertragsverlängerung bis 2029, passt schon so 😉👌 Er hat die Klasse für die 10, was er gegen Como einmal eindrucksvoll zeigte! Defensive steht nun auch TOP da! CAMBIASO - BREMER - GATTI - DANILO Cabal - Kalulu - Danilo - Savano Auch finanziell ein super Deal finde ich. Durch die Kaufoption geht man auch kein allzu großes Risiko ein. Klar, für ein Jahr Kalulus Gehalt + Leihgebühr wäre nicht super, aber immer noch besser, man kann ihn wieder zurückschieben, sollte er wieder verletzt sein. Ich halte eigentlich recht viel von Kalulu. Für mein FM24-Juventus hab ich ihn als Backup geholt und er hat immer performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2024 Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 8 Stunden: Auch finanziell ein super Deal finde ich. Durch die Kaufoption geht man auch kein allzu großes Risiko ein. Klar, für ein Jahr Kalulus Gehalt + Leihgebühr wäre nicht super, aber immer noch besser, man kann ihn wieder zurückschieben, sollte er wieder verletzt sein. Ich halte eigentlich recht viel von Kalulu. Für mein FM24-Juventus hab ich ihn als Backup geholt und er hat immer performt Absolut, auch wenn die Kaufoption zum Kaufzwang wird, ab ich glaube 60% der Spiele, aber dann passt es auch. Kalulu kann in der Viererkette quasi alle 3 Positionen spielen, was er in der Milan Meistersaison 21/22 auch eindrucksvoll bewiesen hat. Die IV ist sicher seine Stammposition, und dafür wird ihn Motta wohl hauptsächlich geholt haben, eine gute Alternative zu Bremer und Gatti, bzw. für rechts zu Danilo. In der letzten Saison 23/24 hatte er leider großes Verletzungspech, ich hoffe das bessert sich heuer wieder, die Vorbereitung bei Milan konnte er einmal verletzungsfrei durchziehen. Bei den Testspielen war er zwar nie in der Startelf, doch das lässt sich durch die INKOMPENTENZ (siehe Aufstellung Serie A Aufttakt) durch Fonseca erklären, oder @MILANISTA@forza_rossoneri@jimmy1138? Denn da wurden ihm Leute wie Terracciano und Gabbia vor die Nase gesetzt! Ganz hab ich es zwar noch nicht verarbeitet, das wir uns Calafiori nicht leisten wollten (da Koopmeiners wichtiger war/ist), doch umso länger ich über den Kalulu Transfer nachdenke, umso mehr taugt er mir und ich bin froh das wir nicht 35-40m€ für Todibo ausgegeben haben. FORZA Pierre Kazeye Rommel KALULU Kyatengwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Kalulu hatte letzte Saison ein absolutes Seuchenjahr. Da gibt's nix schönzureden. Wir haben auf der IV und RV Position eine Verstärkung gebraucht. Klar hätte man auf Kalulu wetten können, aber man hat die "sicherere" Variante genommen und Pavlovic und Emerson Royal geholt. Damit wäre Kalulu auf IV in etwa Nummer fünf und auf RV Nummer drei in der internen Hierarchie - auf RV hauptsächlich dem geschuldet, daß Calabria Kapitän ist. Ich glaube auch nicht, daß wir Kalulu loswerden wollten, sondern offensichtlich sieht Motta da Potential (no na, Kalulu hat uns einen Scudetto gewonnen) und bei euch kriegt er eine bessere Chance, sich Spielzeiten zu erkämpfen. Wobei die Entscheidung wohl keine einfache war. Ich würde jetzt Fonseca keinen Vorwurf machen. Wir wissen nicht, was der im Training sieht. Ja, die Aufstellung war etwas komisch, aber so wie Theo gespielt hat - der hat so gut wie gar nix von der Vorbereitung mitgemacht - war Saelemaekers fast eh noch die beste Option. Und am Ende gingen die gefährlichen Aktionen hauptsächlich wieder mal über Calabria. Gabbia und Terraciano? Gabbia kriegt mMn zu wenig Chancen - der ist allemal besser als Thiaw z.B., Terraciano mußtest du in der Vorbereitung die Möglichkeit geben. Er hat sie nicht wirklich genutzt und wird jetzt sowieso wegtransferiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten: Damit wir ihn nach der Klub WM in den USA besser verkaufen können! Im Zentrum war die letzten Jahre Platz für ihn aufgrund der nicht vorhandenen Klasse alla Rabiot, Locatelli (Regista), Arthur, Ramsey, Zakaria, Fagioli (Sperre Wetten), Pogba (Sperre Doping), uvm...... Doch ab heuer wird er kaum Einsatzzeit bekommen, Locatelli (als mezzala), Fagioli, Thuram, Douglas Luiz und hoffentlich Koopmeiners und Yildiz (als TQ) alle stärker als der Burgerboy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2024 Kalulu hätte glaub ich wie Jimmy gesagt hat, keine Chance auf ein Leiberl bei uns. Was ich schade finde, weil 2021/22 war er top. Seither aber leider nichts mehr gezeigt. In Juves Defensive hat er glaub ich mehr Chancen weil dünner besetzt. Ein Wort noch zu Gabbia, der ist mMn unterschätzt. Klar, kein Nesta, aber der bringt eigentlich immer Leistung. Der perfekte 3. IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2024 MILANISTA schrieb vor 33 Minuten: In Juves Defensive hat er glaub ich mehr Chancen weil dünner besetzt. Wieder eine richtige Expertise von dir! Der einzige der in Milans Viererkette besser ist, ist Theo, doch auch nur wegen seiner Offensivstärke. Startformation: Bremer > Tomori Gatti > Pavlovic Cambiaso < Theo Danilo > Emerson Ersatz: Cabal+Kalulu > Thiaw+Calabria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Wieder eine richtige Expertise von dir! Der einzige der in Milans Viererkette besser ist, ist Theo, doch auch nur wegen seiner Offensivstärke. Startformation: Bremer > Tomori Gatti > Pavlovic Cambiaso < Theo Danilo > Emerson Ersatz: Cabal+Kalulu > Thiaw+Calabria Na wenn du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2024 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Na wenn du meinst. Gegenargumente? Milan wäre schon um einiges weiter (nach dem Scudetto 21/22), wenn man etwas in die Defensive investiert hätte! Einen ordentlichen defensiv starken Theo Ersatz, sowie mehr Qualität statt Calabria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts