Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2022 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich sollt's ihr ja an Donnarumma interessiert sein - vermutlich, weil er so gut kicken kann seit gestern zufällig! jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Bremer sehe ich eher bei Inter, Dybala ist mMn fix weg. na schau ma wie es kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten: na schau ma wie es kommt! Es ist klar, daß Juve Dybala zu seinen Konditionen nicht will. Gleichzeitig gibt's genug Klubs die zugreifen können und wollen. Recht logisch mMn - das wird nix mehr. Abgesehen davon verdient ein Agent bei einem "freien Transfer" auch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2022 jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten: Es ist klar, daß Juve Dybala zu seinen Konditionen nicht will. Gleichzeitig gibt's genug Klubs die zugreifen können und wollen. Recht logisch mMn - das wird nix mehr. Abgesehen davon verdient ein Agent bei einem "freien Transfer" auch mehr... Seine Konditionen/Vorstellungen können sich augenblicklich ändern, wenn ihm klar wird das er nur bei uns ein Bett im Kornfeld hat. Rein faktisch bin ich aber bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2022 Ich hoffe wir machen nicht nochmal den Fehler und lassen Moise vielleicht im Sommer wieder ziehen! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März 2022 https://kurier.at/sport/fussball/juventus-turin-holte-80-fluechtlinge-aus-der-ukraine-nach-italien/401937547 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 jimmy1138 schrieb am 11.3.2022 um 11:06 : Dybala ist mMn fix weg. Fixed my post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2022 Ich für meinen Teil hätte gerne, dass De Ligt bei uns bleibt - eine Ernennung zum Kapitän fände ich aber deutlich verfrüht und in der aktuellen Phase auch das falsche Signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2022 Tom. schrieb Gerade eben: Ich für meinen Teil hätte gerne, dass De Ligt bei uns bleibt - eine Ernennung zum Kapitän fände ich aber deutlich verfrüht und in der aktuellen Phase auch das falsche Signal. Wenn wir 70m€ für ihn bekommen, MÜSSEN wir ihn mMn verkaufen, weil es vor allem finanziell das gesündeste wäre. Er kostet und jährlich 35m€ im Jahr (Gehalt 20m€ + Ablöse 1/5 15m€), und das passt einfach nicht zum sportlichen, vor allem wenn man andere mit ihm vergleicht. Sportlich sein größtes Handicap ist sein Aufbauspiel, das sehr sehr sehr begrenzt ist. Mit einem Bonucci an seiner Seite geht das noch unter, doch wie am Sa mit Giorgio kommt dies sehr zum Vorschein! Und wenn er unser teuerster Spiel ist / sein soll, dann will ich über so etwas nicht nachdenken müssen. Milenkovic von der Viola oder Demiral zurück von Atalanta, bringen sportlich ähnliches, kosten aber ein Viertel!!!!!!! + BREMER soll/muss das Transferziel Nr. 1 sein für den Sommer was die IV-Position angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2022 Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten: Milenkovic von der Viola oder Demiral zurück von Atalanta, bringen sportlich ähnliches Ich glaub nicht, dass da irgendein Juve-Offizieller zustimmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Pinturicchio schrieb vor 51 Minuten: + BREMER soll/muss das Transferziel Nr. 1 sein für den Sommer was die IV-Position angeht! Das sehen Inter und Milan wohl ähnlich . Gestern wieder gesehen: Physisch extrem stark, aber v.a. ein irres Gespür fürs Spiel, wo's brenzlig werden könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2022 Tom. schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub nicht, dass da irgendein Juve-Offizieller zustimmen würde. Das ist/wäre mir aber ziemlich egal nach den letzten 3 Jahren am Transfermarkt. Man kann es drehen und wenden wie man möchte, mit der Verpflichtung von Ronaldo 2018 und De Ligt 2019 begann es bei uns zu stinken, aber ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten: Das sehen Inter und Milan wohl ähnlich . Gestern wieder gesehen: Physisch extrem stark, aber v.a. ein irres Gespür fürs Spiel, wo's brenzlig werden könnte. Bremer soll sich schon mündlich mit uns einig sein. Ich denke, wir sind da in der Pole. Zusammen mit Skriniar und Bastoni wäre das einfach nur geil. bearbeitet 11. April 2022 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2022 Etwas anderes: Schade, dass man gegen Inter unverdient verloren hat. Bei den letzten Ergebnissen der anderen Teams hätte man sehr gute Chancen auf den Scudetto gehabt. So ist der Zug natürlich abgefahren. Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: + BREMER soll/muss das Transferziel Nr. 1 sein für den Sommer was die IV-Position angeht! Der ist sich anscheinend mit Inter schon einig. Außerdem hätte ich noch nicht gehört, dass sich Juve um ihn bemüht. Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts