Recommended Posts

Kaiser S.

Wer Netflix hat..

https://www.netflix.com/watch/81110874?trackId=14277283&tctx=-97%2C-97%2C%2C%2C%2C

Calciopoli für die Juve Fans, obwohl das natürlich ein dunkles Kapitel der Vereinsgeschichte darstellt. Da gibt´s die Mitschnitte der Telefonate zwischen Moggi und dem damaligen Schiedsrichterkoordinator Bergamo zu hören. Hat mich gestern gut unterhalten.

Lucky Luciano meinte am Ende: "Jesus Christus wird über seine Kläger richten." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Am Sonntag gegen die Roma standen seit sehr langer Zeit, geschätzt 5/6 Jahre wieder einmal 7 Italiener _Italien_ in der Startelf bei uns! :love:

KEAN - CHIESA
BERNARDESCHI - LOCATELLI - Bentancur - Cuadrado
DE SCIGLIO - CHIELLINI - BONUCCI - Danilo
Szczesny

Damit waren wir am 8. Spieltag das Team mit den meisten Italienern in der Startelf! :super:
Absolut sehr positive Entwicklung der erst kurzen zweiten Ära Allegri´s. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gobbo
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Straftrainingslager

Ritiro ist halt auch nimmer so wie es früher war - jetzt trainieren sie ein bissl und bleiben halt ein paar Nächte im 5* Hotel - buhu. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allegris - salopp ausgedrückt - "Shit List" soll sechs Namen umfassen - Rabiot, Arthur, Bentancour, Kulusevski, Morata, Kean.

Deckt sich das in etwa mit der der Juvetini hier?

Was del Piero u.a. anspricht ist mMn auch wichtig - Juventus hat den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren. Das war ein Riesenvorteil, daß manche Mannschaften nicht wirklich daran geglaubt haben, daß sie Juve schlagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Kean-Verpflichtung habe ich ehrlichgesagt auch nicht verstanden. Schaute für mich eher wie ein Panic-Buy durch den späten CR7 Abgang aus.

Wurde Bentancur nicht von Allegri einst gefördert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 46 Minuten:

Allegris - salopp ausgedrückt - "Shit List" soll sechs Namen umfassen - Rabiot, Arthur, Bentancour, Kulusevski, Morata, Kean.

Deckt sich das in etwa mit der der Juvetini hier?

Was del Piero u.a. anspricht ist mMn auch wichtig - Juventus hat den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren. Das war ein Riesenvorteil, daß manche Mannschaften nicht wirklich daran geglaubt haben, daß sie Juve schlagen können.

Del Piero hat immer Recht, cé solo un capitano! :love:

:super:Kean und Bentacur
:confused: Kulusevski
:nope: Ramsey, Rabiot, Arthur, Morata (weil zu teuer)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

:nope: Ramsey, Rabiot, Arthur

(Anm: Sorry ich hab deinen Post im Zitat jugendfrei gemacht ;))

Drei zentrale Mittelfeldspieler - kombiniert 27 Mio € Jahresgehalt. Da könnt's ihr euch eigentlich zwei Kessies leisten für die Kohle... Wobei ihr ja eh schon Locatelli, McKennie und Bentancur habt.

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

:confused: Kulusevski

Der geht mir am wenigsten in den Schädel. So ein talentierter Kicker, manchmal kommt der rein und drückt dem Spiel komplett seinen Stempel auf, aber dann ist das wieder gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

(Anm: Sorry ich hab deinen Post im Zitat jugendfrei gemacht ;))

Drei zentrale Mittelfeldspieler - kombiniert 27 Mio € Jahresgehalt. Da könnt's ihr euch eigentlich zwei Kessies leisten für die Kohle... Wobei ihr ja eh schon Locatelli, McKennie und Bentancur habt.

Der geht mir am wenigsten in den Schädel. So ein talentierter Kicker, manchmal kommt der rein und drückt dem Spiel komplett seinen Stempel auf, aber dann ist das wieder gar nix.

:D scusa

Ja, Wahnsinn was wir für nicht vorhandene Qualität momentan ausgeben im ZM.
Locatelli, Bentancur und McKennie haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Absolut, deswegen auch die Fragezeichen bei Kulu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

SCHEISS Länderspiele zu dieser Jahreszeit, Dybala und Bentancur mussten gestern beide verletzt ausgetauscht werden, vaffancuolo!!!!!

Dazu noch wie gesagt Chiellini out. Hoffentlich verletzen sich heute Rabiot und Ramsey nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag