Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2011 Wie schauts eigentlich mit Lippi aus? Bei Conte hab ich doch ein bisschen Angst dass es so enden wird wie bei Ferrara. Naja, Conte hat jetzt doch schon 4-5 Jahre als Trainer hinter sich, und in denen immerhin zweimal den Aufstieg fixiert, außerdem war er am Spielfeld wohl schon mehr Coach als Ciro. Außerdem war die Lösung mit Ciro sicher nicht richtig durchdacht, wurde zuerst einmal ja nur bis Saisonende bestätigt, um ihn dann als neuen Trainer für die kommende Saison zu präsentieren. Ich hoffe einfach, das jetzt mit Conte und mit dem neuen Stadion, sowie den hoffentlich gut investierten 100 Mio. eine neue Ära bei Juve beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Striscioni ironici dei tifosi del Napoli contro la Juve bearbeitet 23. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2011 I CONVOCATI - Per Manchester partiranno in 22. Questo l’elenco dei convocati da Del Neri: 1 Buffon 2 Motta 3 Chiellini 4 Melo 7 Salihamidzic 8 Marchisio 10 Del Piero 13 Manninger 14 Aquilani 15 Barzagli 17 Traore 19 Bonucci 20 Toni 23 Pepe 25 Martinez 27 Krasic 29 De Ceglie 30 Storari 32 Matri 36 Giandonato 37 Boniperti 43 Sorensen. Strong Juve squad for OT Juventus have confirmed they’ll send a strong squad for Gary Neville’s testimonial on Tuesday night, including World Cup winners Alessandro Del Piero, Gianluigi Buffon and Luca Toni. Other stars like Marco Motta, Giorgio Chiellini, Hasan Salihamidzic, Alberto Aquilani and Milos Krasic will also travel to Manchester. The Italian club ended the Serie A season in seventh place and were specially selected by Gary Neville to play in his testimonial given the shared history of success between the two sides. The game kicks off at Old Trafford at 19:30 BST and will also feature United stars past and present, including David Beckham, Nicky Butt, Phil Neville, Paul Scholes and Ryan Giggs. Tickets are still available. Juventus travelling squad: Buffon, Motta, Chiellini, Melo, Salihamidzic, Marchisio, Del Piero, Manninger, Aquilani, Barzagli, Traore, Bonucci, Toni, Pepe, Martinez, Krasic, De Ceglie, Storari, Matri, Giandonato, Boniperti, Sorensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Mai 2011 Antonio Conte hat heute über seine Pläne für Juventus gesprochen. http://www.football-italia.net/may24h.html “You have to honour the shirt, the fans and the club,” said the man whose present Bianconeri side crushed Varese 5-0 on Monday night. “Therefore I want professionalism and attachment to these colours until the very last moment,” he added. “I like to win, obviously, and I can’t stand players who smile at the end of games which have been lost. This infuriates me. “My players need to leave the pitch with their shirt dripping with sweat after giving their all. These are the requisites needed to do well. There is no compromise.” Taking charge of Juventus has been a clear objective for the ex-Bari boss given his time in Turin as a player. “Not all ex-Juventus players get this call,” he proudly stated. “You have to earn it, you need ideas and plans. “I’ll do everything in collaboration with President Andrea Agnelli, director Beppe Marotta and Fabio Paratici. “Andrea Pirlo? He’ll be one of the two central midfielders, but he will have to play for his place. The starting point will be that we have to keep possession of the ball.” ich bin schon gespannt aber pirlo in einem zweiermittelfeld wird kaum sehr stabilisierend auf die defensive wirken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Also Conte als Trainer ( das verdient sich sogar groß und kleinschreibung.. zum teil halt ) fängt an mir imme rmehr zu taugen. er verlangt genau das,w as ich die letzten jahre gefordert hab: eier haben, kämpfen bis zum umfallen...redner, witzereisser kommen weg! wenn er seine qualitäten wirklich umsetzen kann, hat gaygandick recht,ist er für juve der richtige mann. wenn da nicht marotta wäre..... http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/05/24/2501240/juventus-players-have-to-change-their-attitude-antonio-conte ok hat schon wer gepostet...!sry ich bin schon gespannt aber pirlo in einem zweiermittelfeld wird kaum sehr stabilisierend auf die defensive wirken ... er hat letztens gemeint, hierfür wird er noch einen richtigen zerstörer brauchen, und melo ist ihm dafür nicht genehm! geil. nur das system stört mich noch! bearbeitet 24. Mai 2011 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2011 ich bin schon gespannt aber pirlo in einem zweiermittelfeld wird kaum sehr stabilisierend auf die defensive wirken ... Wird mMn von den AV´s abhängen, ob man da Löcher stopfen muss, denn für das ist Pirlo sicher nicht da. Sprich mit Bastos als möglichen LV, würde das bicht funktionieren, doch im 4-2-4 von Conte, wird er vorzugsweise "Innenverteidiger" auf die AV Positionen stellen, vielleicht Chiellini und Sörensen, was dann so aussehen könnte: Quagliarella - Mister X/MatriBastos ------------------------------------- Krasic Pirlo - Marchisio Chiellini - Barzagli - Bonucci - Sörensen/Beck Buffon Kommt natürlich drauf an, wer schlussendlich aller kommt, doch mein Traum wäre ein 4-3-3. Quagliarella/Bastos - Mister X/Matri - KrasicMarchisio - Pirlo - Diarra Bastos/Vargas - Chiellini - Bonucci - Beck Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Mai 2011 Wird mMn von den AV´s abhängen, ob man da Löcher stopfen muss, denn für das ist Pirlo sicher nicht da. Sprich mit Bastos als möglichen LV, würde das bicht funktionieren, doch im 4-2-4 von Conte, wird er vorzugsweise "Innenverteidiger" auf die AV Positionen stellen, vielleicht Chiellini und Sörensen, was dann so aussehen könnte: Quagliarella - Mister X/MatriBastos ------------------------------------- Krasic Pirlo - Marchisio Chiellini - Barzagli - Bonucci - Sörensen/Beck Buffon Kommt natürlich drauf an, wer schlussendlich aller kommt, doch mein Traum wäre ein 4-3-3. Quagliarella/Bastos - Mister X/Matri - KrasicMarchisio - Pirlo - Diarra Bastos/Vargas - Chiellini - Bonucci - Beck Buffon aber welche av's?was ist mit bosingwa bitte...der würd gut zu contes juve passen... ich spreche beiden die qualitäten ab!lichtsteiner weniger bzw ob pirlo stamm spielen sollt, weiß ich auch nicht....einer verbesserung auf jedenfall, aber zuerst muss er sich beweisen. ehrlich gesagt, hab ich wieder ganz ganz dunkle vorahnungen und ein grindiges gefühl im bauch ein 4-33 wär mir auch lieber als dieses fade 442 ich kanns nichtmehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Man United 1-2 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2011 http://forum.juventuz.com/showthread.php?32925-Manchester-United-Juventus/page24 Giandonato mit einem geilen Freistosstreffer zum 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Mai 2011 http://forum.juventuz.com/showthread.php?32925-Manchester-United-Juventus/page24 Giandonato mit einem geilen Freistosstreffer zum 1:2. dein forumslink is wenig hilfreich, bis man da das tor findet is man alt http://www.youtube.com/watch?v=SuFhl_AbK2k sehr geiler freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2011 Heute zwischen 16:00 und 17:00 wird Antonio CONTE als neuer Coach präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2011 2 Jahresvertrag bis 30. Juni 2013, 1,5 Mio. Jahresgehalt + Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Juni 2011 hier kann man eine ausgezeichnete analyse über die taktischen konzepte von conte lesen. der text ist auf englisch mit bildern. http://www.uccellinodidelpiero.com/antonio-conte-the-profile-international/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/06/07/2521354/some-juventus-players-are-not-worthy-of-the-jersey-felipe melo spricht über die mangelnde qualität manch seiner teamkollegen. "There are two or three players who have been heavily criticised by the fans because they did not meet expectations [...]" u.a. er? schönes paar betonpatschn und ab ins wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 ich kotze gleich, wenn ich das lese...grade er, mit seinem fehlpass in bologna, er der eigentore schießt, er der aus fehlern nicht im stande ist zu lernen,er, die divadie glaubt weil sie aus brasilien kommt, hat sie automatisch skill....traut sich die klappe aufzureissen. er ist mal die erste mit dem halben kader, die rausgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts