Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.football-italia.net/feb04b.html Und der nächste spricht an, was derzeit bei uns schief läuft. Und kann ihm leider nur zustimmen, denn Marotta und Del Neri sind beide von Samp gekommen, und da wäre es halt augenscheinlich gewesen, das man wenigstens einen von beiden kommt, aber, niente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2011 http://sport.virgilio.it/diretta/2011/02/04/juventus-tre-nomi-per-la-fascia-sinistra,tmw_252293.html für rechts: Andreas Beck für links: Coentrao Vargas Assou-Ekotto Bitte keine Zeit verschleißen, und nur irgendwie an Coentaro denken, denn bekommen wir bestimmt nicht, kann sich ja den Spitzenverein praktisch aussuchen, den wollen einfach alle haben, sprich die Ablöse ist sicher nicht unter 20 Mio., und beim Gehalt wird er natürlich von der Insel als auch von Real und Barca gejagt, also schnell vergessen, so leids mir tut. Zwar nicht in den Ausmassen, aber ähnliches gilt für Vargas, bei dem man sicher auch eine hohe Ablöse springen lassen muss, schätze so 15 Mio.+. Und ein Assou-Ekotto wäre sicher nicht der schlechteste, doch um uns wirklich weiter zu bringen, brauchen wir andere Qualität. Und zu guter letzt Beck, kein Kommentar. Man sollte sich voll und ganz auf die beiden Aussenverteidigerpositionen konzentrieren, aber bitte, bitte, bitte QUALITÄT statt Quantität. Wäre ich Marotta, würde ich mich ab heute auf zwei Namen konzentrieren, Taiwo und Bosingwa die beide im Sommer ablösefrei sind. Die beiden sind in einem guten Alter und haben ihre Qualität über die letzten 4-5 jahre bewiesen, national als auch international. Beide sind spielerisch um einiges besser, als das, was wir im Moment im Kader haben, zudem hat Taiwo einen HAMMERschuss, und Bosingwa ist sehr offensivorientiert. Na ich bin gespannt welche Namen bis 31. August 2011 alle noch genannt werden, und wer dann schließlich verpflichtet wird, werde ab heute eine Liste machen, an wenn man aller "interessiert" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/02/04/2337299/mid-table-hopefuls-juventus-have-got-it-all-wrong-again Moggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) I believe that the Juve thread is definitly not the right place for your advertising. bearbeitet 19. Februar 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2011 Wär nett wenn ein Moderator den Beitrag oben entfernen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.football-italia.net/feb22a.html Andrea Agnelli mach Druck auf die Mannschaft und den Trainer, und ich hoffe auch indirekt auf Marotta. Er sollte einfach nach der Saison bilanzieren, sprich ist man unter den TOP 4 ja oder nein. Wenn man Vierter wird, hat man sich verbessert gegenüber zur letzten Saison. Sollte man den 4. Platz verpassen, sollte man Punkt für Punkt hinterfragen, und allen voran sollte dann Del Neri wohl entlassen werden, und durch Spalletti oder Conte ersetzt werden. Angeblich soll Andrea sogar gesagt haben, er wolle 36 Punkte aus den letzten 12 Spielen , kann ich mir zwar nicht vorstellen, das er es so sagte, doch er dürfte angespannt sein, und will jetzt was sehen, und zwar was Konstantes bis Saisonende, ansonsten sehe ich schwarz für Del Neri, was aber zukunftsmäßig wohl nicht schlecht wäre, denn Del Neri wird augenscheinlich nie ein Trainer sein, mit dem man um den Scudetto, geschweige denn um die CL mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.football-italia.net/feb22f.html Bin echt gespannt wie sich das Ganze bei Aquilani entwickelt. Momentan, wenn man davon ausgehen muss, das man kommende Saison nicht CL spielt, sowie das Liverpool wohl nicht viel entgegenkommen zeigt bei der Ablösesumme, würde ich wohl auch auf Aquilani verzichten. Voraussetzung ist aber auch, das man auf der anderen Seite auf gar keinen Fall einen Motta, Rinaudo oder auch Pepe verpflichtet. Sollte einer von den drei genannten kommen, und Aquilani nicht, dann würde ich es überhaupt nicht verstehen. Im Prinzip spielt Aquilani eigentlich ähnlich wie zu Roma Zeiten, verdammt gute Ansätze, immer stets bemüht, doch der absolute Durchbruch ist ihm leider noch nicht gelungen, und da muss man dann halt bei einer Ablösesumme von 16 Mio. € schon etwas strenger sein und genauer hinsehen. Man kann Alberto eigentlich sehr gut mit Marchisio vergleichen, der über die gesamte Saison gesehen besser spielt, obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition agieren darf. Und da beide zusammen in einem 4-4-2 nicht zentral spielen können, muss man halt differenzieren. Ich würde Aquilani zwar vom Typ her weiter gerne bei uns sehen, doch wenn er uns nicht weiterbringt auf dieser Position, muss man sich nach einem besseren umschauen, die gibt es aber nicht wie Sand am Meer, also verdammt schwierige Situation. In den Medien werden ja die Namen L. Diarra, Montolivo, Cigarini und auch Pirlo genannt. @Tom Was hältst du von der Causa Aquilani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin zwar nicht Tom, aber ich geb auch meinen Senf dazu ab . Was ich bei den großen Klubs wie Juve und Milan (vor allem Juve) nicht verstehen kann ist, dass man mittelprächhtige Spieler meist um Unmengen von Geld holt. Bsp. Martinez oder auch die mögliche Ablöse von Aquilani. Ich möchte jetzt auch nicht Aquilani mit Martinez vergleichen, aber in der Ablöse ist eben nicht viel Unterschied. Vergleichen (und was ich damit sagen möchte) will ich mit Hernanes. Ihn holten wir um nicht mal 15 Mille. Warum bemühen sich da die größeren Klubs nicht mehr. Hernanes sagte in einem Interview ganz genau, dass mehrere Vereine an ihm dran waren, sich aber niemand so bemüht hatte, wie Lazio. Und damit ist sicher nicht die Kohe ausschlaggebend, da wir weniger haben. Natürlich hat Hernanes bei uns im Spiel sämtliche Freiheiten, aber die hätte er bei den anderen Vereinen auch. Für mich ist so ein "Vorfall" natürlich fein, da Hernanes zu den besten Spielern in der Serie A zählt. So einen Spieler hatten wir seit Veron oder Nedved nicht mehr. Meine Frage nur: wie kann sich Lotito besser bemühen als andere? - Was ja eigentlich garnicht möglich ist, da Lotito keine Ahnung hat. Und Tare meist versagt. oder hat da doch Dias die kompletten Verhandlungen geführt??!! Wobei - wenns um brasilianische Mitspieler geht, dann wäre Milan ja im Vorteil gewesen. Gerade wenn ich mir die Zusammenfassung vom Bari Spiel ansehe, denke ich mir, dass genau dieser Spieler Milan und Juve eigentlich fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2011 Ich verstehe was du meinst, doch ich würde nicht alle Spieler in einem Topf hauen und miteinander vergleichen. Hernanes kannst du am ehesten noch mit Krasic vergleichen, passt zwar nicht 1:1 mit der Position, aber Ablöse und auch Gehalt passen in etwa zusammen. Und System bedingt hat Juve Krasic einen RM anstatt eines OM verpflichtet. Abgesehen davon, das man wohl nie an Hernanes richtig interessiert war, hat man im Sommer leider zwei solche ähnlichen Spielertypen leichtsinnig verscherbelt, zum einen Diego um lächerliche 15 Mio. an Wolfsburg, und zum anderen Giovinco, dem man regelrecht verschenkt hat. Weiters kann man auch keinen Martinez mit Aquilani vergleichen, weil Aquilani mehr als das doppelte Gehalt kassiert/kassieren möchte als Martinez. Abgesehen davon, das Martinez für mich sowie der Transfer ist, der am meisten zu hinterfragen ist, keine Ahnung was da vor sich ging. Wie gesagt, ich verstehe in etwa was du meinst, doch man darf da nicht alle Spieler/Verpflichtungen in einen Topf werfen, und Hernanes war sicher ein Goldgriff für Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2011 Ich möchte da auch nicht alle in einen Topf werfen, aber man kann schon einzelne Vergleiche in Ablösesumme - Gehalt - Leistung ziehen. Auch über verschiedene Positionen. Aquilani würde 15 Mille kosten. Hernanes hat nicht mal 15 Mille gekostet und ist um einiges stärker als Aquilani. dazu kommt, dass eigentlich Hernanes auf der gleichen Position wie Aquilani spielt - aber Reja ihn hinter den Spitze braucht und somit ihn "umgeschult" hat. In Brasilien spielte Hernanes immer im Zentrum des Mittelfeldes - also nicht so offensiv - und eigentlich war er ja auch bei Milan als Pirlo Nachfolger gedacht. Die Leistung von Krasic war im Herbst perfekt, aber in letzter Zeit gefällt er mir garnicht. Ich hoffe für ihn, dass er natürlich wieder zu alter Stärke findet. Andererseits ist es nicht gut fürs Fantacalcio - somit bessere Leistungen dann wieder ab nächster Saison.... Ich wollte hier auch nicht zu sehr auf Juve eingehen - aber weil eben über Aquilani diskutiert wurde. mMn sind für ihn 15 Mille zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2011 aber weil eben über Aquilani diskutiert wurde. mMn sind für ihn 15 Mille zu viel. Ja, und da bin ich auch leider deiner Meinung, weil er halt die Erwartungen bis dato nicht komplett erfüllen können, sodass man für ihn 15 Mio. locker macht. Gestern wieder Bastos gesehen, und muss sagen, denn hätte ich schon gerne in der Mannschaft, und würde ja eine ähnliche Summe, so 15-20 Mio. € kosten, doch für links brauchen wir eh den ein oder anderen im Sommer. Sollte es so kommen, Aquilani nicht, und dafür einen LM (Bastos), dann könnte Marchisio wieder zentral agieren, wo er mMn am besten aufgehoben ist. Aber wie gesagt, bei Aquilani gibts jetzt nur zwei Möglichkeiten, dass er bleibt. Entweder Liverpool akzeptiert die von Juve gebotene Summe, schätze mal so ca. 10 Mio., oder man leiht ihn wieder für ein Jahr aus. Egal wie es kommt, Liverpool ist ziemlich sicher der Verlierer bei der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Februar 2011 Ich seh das ähnlich, 15 Mio. würde ich nach momentanem Stand auf keinen Fall für Aquilani ausgeben. Er hatte tolle Partien dabei, aber unter'm Strich konnte er dieses hohe Level nach der Winterpause nicht halten. Ich muss zugeben, dass ich ihn sehr gerne bei uns sehen würde, aber 10 Millionen seh ich als alleroberste Schmerzgrenze, da wird aber Liverpool (verständlicherweise) nicht mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2011 Und täglich grüßt das Murmeltier. “Non voglio più figuracce come quella di Lecce: ricordatevi il nome che portiamo”. Ieri il presidente della Juventus Andrea Agnelli ha strigliato i bianconeri sotto gli occhi di Marotta e Nedved. Un ultimatum quello del numero uno di Corso Galileo Ferraris, che in caso di fallimento procederà a giugno ad una vera e propria rivoluzione, l’ennesima negli ultimi 5 anni. Secondo ‘Il Corriere dello Sport’ sarebbero in 13 a rischiare di non essere confermati la prossima stagione. Ecco le percentuali: Aquilani 50%, Grygera 20%, Grosso 20%, Iaquinta 40%, Melo 80%, Motta 40%, Rinaudo 0%, Salihamidzic 0%, Sissoko 40%, Storari 50%, Traorè 40%, Martinez 80%, Pepe 80%. Von den 13 aufgelisteten Spielern, würde ich "nur" Melo, Storari und Aquilani (für 10 Mio.) behalten, den Rest kann man mehr oder weniger abgeben, bzw. Motta, Pepe, Rinaudo und Traore nicht verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.calciomercato.com/rassegna-stampa/dieci-nomi-per-la-nuova-juve-858894 Bianconeri a caccia di giocatori rapidi e di qualità. Dieci nomi per la nuova Juve. 1. Pastore il grande sogno 2. Gilardino il vecchio pallino 3. Casimiro la sorpresa 4. Santon 5. Beck 6. Bastos 7. Montolivo 8. Bruno Soriano 9. M'Vila 10. Amalfitano.Seguiti anche Moussa Sissoko, Cigarini, Poli e Cirigliano del River Plate. Osservati speciali Farfan, Kevin Gameiro e Alexis Sanchez. Casimiro , defensives Mittelfeld, Sao Paulo, 19 Jahre Bruno Soriano , defensives Mittelfeld, Villareal, 26 Jahre Amalfitano Morgan , zentrales Mittelfeld, FC Lorient, 25 Jahre Cirigliano Ezequiel , zentrales Mittelfeld, River Plate, 19 Jahre Kevin Gameiro , Sürmer, FC Lorient, 23 Jahre (7 Tore in den letzten 4 Ligue 1 Spiele) der Rest dürfte bekannt sein. Pastore, M´Vila und Alexis Sanchez sind unrealistisch, für die muss man eine Menge Kohle auf den Tisch legen. Farfan, Beck und Gilardino brauche ich nciht wirklich bei uns. Santon, Bastos, Montolivo und Gameiro könnte man sehr gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2011 glaubst ned ernsthaft das Bastos keiner der Kandidaten ist, welches man billig abstauben könnte. in vergleich zu M'Vila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts