MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2011 Stimmt. Sowas ist immer NUR lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2011 ein kurzer Post, damit ich den Ärger über Amauri einmal niederschreibe. (nur Serie A) Als Amauri 2008 zu Juve kam, draf er in den ersten 17 Serie A Spielen 11 mal, wo man noch absolut zufrieden mit ihm war, doch dann kamen..... .....lächerliche 6 Tore in den restlichen 53 Serie A Spielen von Juve. .....eine Torflaute, die mittlerweile 16 Serie A Spiele anhält, bzw. fast ein ganzer Kalenderjahr (14.02.2010 gegen Genoa das letzte Serie A Tor). und dieser Mann verdient knapp 4,0 Mio. € im Jahr, einfach unfassbar. bitte beitreten http://www.facebook.com/pages/Anti-Amauri/136361043091285?ref=ts&v=wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/01/25-105677/Juve%2C+Traor%C3%A8+rischia+due+mesi+di+stop Incredibile. Gott sei Dank hat man Traore nur leihweise um 0,5 Mio. € geholt, tschüss, baba, pfiet di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2011 http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newsseriea_D4F901C759DD496E830F6164EED38ABA.asp OK, auch wenns nur 3 Wochen Verletzungspause werden, ich brauch Traore nicht länger als bis Sommer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Also ich muss schon sagen, die Verpflichtung von Lucas Piazon hat mich jetzt zum nachdenken gebracht, wie der Kader aussehen könnte für die kommende Saison bzw. das sie im Sommer alles tun könnte. Ich fang einmal mit den auslaufenden Verträgen an, die wohl durch die Bank nicht verlängert werden (hoffentlich): Manninger Traore (Ende der Ausleihe) Legrottaglie Grosso Salihamidzic Del Pieros Vertrag wird oder wurde ja schon für ein Jahr verlängert. Weiter geht's mit den ausgeliehen Spielern, wo wir eine Kaufoption besitzen, und da gleich die Frage an die Juventini, welche würdet ihr ziehen und welche nicht? Pepe 7,5 Mio. Ich weiß nicht so Recht, bei ihm ist es wirklich immer wie Tag und Nacht, obwohl ich sagen muss, dass Pepe seine Form in den letzten Spielen kompensieren konnte. Für eine fixe Verpflichtung spricht natürlich auch, das man schon 2,5 Mio. € für ihn gezahlt hat, also ich glaube man wird die Kaufoption ziemlich sicher ziehen. Motta 3,5 Mio. Auch wenn man schon 1,5 Mio. € an die Roma zahlte, würde ich Motta auf gar keinen Fall verpflichten, bringt uns nicht weiter, spielerisch einfach zu schwach für einen AV, der mit Krasic eigentlich kombinieren sollte. Aquilani 16,0 Mio. Auch wenns eine Menge ist, aber auf jeden Fall ziehen, vielleicht kann man ja die ein oder andere Mio. noch rausholen. Quagliarella 10,5 Mio. Auf jeden Fall die Summe an Napoli überweisen, und dann hoffen, das er nach seiner Verletzung genauso spielt wie die halbe Saison vorher, dann passt alles, und man hat einen 20 Tore Stürmer. Rinaudo 5,0 Mio. Nein, einfach zuviel für das was er kann, bzw. für was man ihn braucht, denn die IV Position ist mit Chiellini, Bonucci, Barzagli und Sörensen gut besetzt, und als RV zwar eine Notlösung, aber davon haben wir genug. Im nächsten Punkt werde ich nicht alle auflisten, sondern nur die, was uns eventuell weiterhelfen könnten nächste Saison, die Spieler die von einer Ausleihe zurückkommen. Giovinco Kann es bis heute nicht verstehen, warum man nicht auf ihn gesetzt hat, und stattdessen vor der Saison auf einen Lanzafame gesetzt hat, bzw. einen Martinez um ein schweres Geld hollte. Er zeigte am 6. Jänner im Olympico seine Klasse und schoss uns zwei Tore, und praktisch im Alleingang ab. Ich hoffe das ganze nimmt ein gutes Ende, sprich Seba ist ab Sommer wieder im Kader bei uns, doch die Kaufoption von Parma um 3 Mio. € über 50%, wird wohl einiges verhindern, leider. Pasquato Spielt bis dato eine solide Saison bei Modena, obwohl er stark begann, und in den letzten Runden etwas nachließ. Glaube aber dass er eine gute Ergänzung im Offensivbereich sein könnte. Tiago Ich weiß nicht so Recht ob man es nocheinmal mit ihm versuchen sollte, jedenfalls muss eine Entscheidung her im Sommer, denn er hat nur mehr Vertrag bis 2012, und wenn man noch ein paar Mio. mit ihm machen möchte, dann im Sommer. Doch vielleicht könnte er als spielerischer ZM noch wertvoll sein kommende Saison. Egal ob man jetzt in den nächsten Tagen noch einen Stürmer holt oder nicht, sollte es im Sommer drei Haupttransferziele geben, die man versuchen muss, so halbwegs weltklasse zu besetzten. Stürmer Am liebsten wäre mir ein spielerischer Stürmer, der auch eine gute Torquote aufweisen kann, also eh einer wie Fabiano oder Forlan, die in den letzten Tagen/Wochen oft genannt wurden. rechter AussenverteidigerHier braucht man einen spielerisch aber auch defensiv starken Rechtsfuß, der zusammen mit Krasic an der Aussenbahn kombiniert, und ihn den Rücken freihält. Vor allem sollte er technisch gut sein, sodass nicht jeder Ball in Bedrängnis einfach nach vorne geschossen wird, sondern gekonnt in den eigenen Reihen gehalten wird. Als Backup hat man ja noch Grygera für ein Jahr, und auch Sörensen könnte das im Notfall spielen. linker Aussenverteidigergilt eigentlich das gleiche wie auf rechts, De Ceglie als Backup sollte ausreichen. Auf der anderen Seite, muss man unbedingt versuchen sich von ein paar „Altlasten" zu trennen. Ganz oben auf der Liste stehen bei mir: Amauri , Sissoko und eventuell Iaquinta . Bei einem guten Angebot kann man auch über Melo sprechen, doch das sollte dann zwischen 14 und 18 Mio. € liegen, um einen Ersatz zu holen. Und zum Schluss, man sollte sich mMn immer an den Besten messen, und das ist derzeit einfach Barca. Ich weiß es klingt utopisch, weil es einfach kein Team schafft so ein System zu spielen, mit so einem Ballbesitz, doch man könnte es ja einmal versuchen, denn mMn hätten wir ansatzweise Spieler, die das zum Teil auch drauf hätten, denn Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen, und nicht den Ball oft durch unnötige Risikopässe zu verschenken. Bitte diese Aufstellung von mir jetzt nicht ernst nehmen, ist einfach ein Versuch von mir, wie ich mir einen Kader für die kommende Saison zusammenstellen würde. Q18/Giovinco – Fabiano/Q18 – KrasicMarchisio – neuer DZM – Aquilani Neuer LV – Chiellini – Bonucci – neuer RV Buffon Del Piero/Piazon – Toni – MartinezTiago – Melo – Pepe De Ceglie – Barzagli – Sörensen – Grygera Storari Also wie gesagt, den Barca Vergleich, bzw. die zwei Aufstellungen da kann man sich ansehen, braucht man aber jetzt nicht irgendwie negativ zu kommentieren, ist ein Versuch auf dem Papier sozusagen. Würde mich aber über ein paar Stellungnahmen der Juventini freuen, vorallem bei welchen Spielern sie die Kaufoption ziehen würden. bearbeitet 27. Januar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2011 http://juvemania.it/non-solo-figuracce-infortunati-pepe-amauri-e-motta/#more-34623 Motta und Amauri können von mir aus auch bis Sommer da liegen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ja also Aquilani und Quagliarella müssen unbedingt fix verpflichtet werden. Bei den anderen 3 würd ich eher Nein sagen, gut ok ev. noch Pepe, aber ich weiß nicht so recht, er ist zu unkonstant. Bei einem guten Angebot kann Melo auch gleich gehen, seine ständigen Ausraster hab ich nämlich auch schön langsam satt. Aber gut wenn er dass endlich mal abstellt soll er bleiben. Iaquinta kann gern als Stürmer Nr. 4 oder 5 bleiben, aber Amauri muss weg, ich kann ihn nicht mehr sehen, vielleicht wechselt er ja noch zu Lazio? Mal schauen was blue-white dazu sagen würde Ne aber die Transferperiode im Winter ist erschütternd, wenn wir jetzt wieder keinen CL-Platz erreichen werden wohl im Sommer auch keine Top-Spieler kommen. Und dann wirds nächste Saison noch schwerer, weil der 4. Platz nicht mehr reichen würde, man muss endlich raus aus diesem Karussell. Wir brauchen endlich mal gscheide AV, ein Problem dass schon seit Jahren besteht, und es wird weiter sturr nix unternommen. Und im Angriff gilt es natürlich auch einiges zu tun, und ich finds wirklich traurig dass man es nicht geschafft hat entweder Cassano oder Pazzini zu bekommen, ok auch wenn der Erstgennante etwas schwierig zu handhaben wäre, aber er hätte uns sicher mehr geholfen als Toni, Iaquinta und Amauri zusammen. bearbeitet 28. Januar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ich seh das naturgemäß alles recht ähnlich, es gibt unter den Juve-Anhängern wohl wenige, die mit dem aktuellen Material zufrieden sind... Ausgeliehene Spieler: Alberto Aquilani - Würde ich verpflichten. Auch wenn er das immens hohe Level nicht ganz halten konnte, ist er immer noch der einzige zentrale Mittelfeldspieler von Weltformat in unseren Reihen. Kostet viel, hilft uns aber auch viel. Marco Motta - Nein, danke. Limitiert, defensiv zwar OK, aber offensiv sowas von hilflos, dass es nicht anzusehen ist. Er hatte zu Beginn ein paar recht gute Partien, hat sich aber in den letzten Wochen auf ein recht düsteres Niveau eingeschliffen. Back to sender. Simone Pepe - Schwierig. Ich tendiere dazu, ihn zu behalten; deswegen, weil er halbwegs vielseitig einsetzbar ist und streng genommen nicht schlecht gespielt hat. Bei dem zu zahlenden Betrag reckt es mich zwar, aber ich bin ja seit letztem Sommer Schlimmeres gewohnt. Fabio Quagiarella - Bei ihm sollte es auch keine Diskussion geben, er ist der einzige Stürmer, der regelmäßig die Hütte trifft. Bitte fix verpflichten. Leandro Rinaudo - Nein. Da braucht es gar keine Argumente, einfach unbrauchbar. Frederik Sørensen - Ja, der taugt mir. Hat in den paar Spielen out of position als RV Talent bewiesen, aus dem kann bestimmt was werden. Armand Traoré - Naja, nein. Verliehene Spieler (Auswahl): Davide Lanzafame - Darf gerne woanders sein Glück versuchen. Sebastian Giovinco - Bei ihm tut es zwar weh, aber bei Juventus wird das nix mehr. Ich wünsch ihm alles Gute, er kann einem kleineren Verein bestimmt auf Jahre hinaus sehr gute Dienste leisten. Tiago - Bitte endlich und endgültig anbringen, geht mir seit Saisonen schon auf den Senkel. Ciro Immobile - Den hätte ich gern im Kader, hat mir immer gut gefallen, weil er einen angeborenen Torriecher besitzt. Sofern er seine Chancen bekommt, kann er sehr brauchbar sein. Luca Marrone - Er hat mir immer getaugt, bei ihm bin ich aber der Meinung, dass er bei einem kleineren Verein besser aufgehoben ist - noch. Christian Pasquato - Zeigt recht gute Leistungen bei Modena, kann, wenn die Situation im Sturm so ähnlich bleibt, sicher auf den einen oder anderen Einsatz spekulieren. Auslaufende Verträge: Alexander Manninger - Wird nicht verlängert werden, mit Storari haben wir eine der besten Optionen als Backup-Torhüter. Nicola Legrottaglie - Finde ich zwar schade, aber der Transfer von Barzagli macht wohl klar, dass er uns verlassen wird. Hasan Salihamidzic - Wird nicht verlängert, ist auch sehr gut so. Sonstige: Amauri - Ich kann ihm einfach nimmer zusehen. BITTE verkaufen. Vincenzo Iaquinta - Ihn würde ich behalten. Er ist insgesamt kein unbrauchbarer Kaderspieler, haut sich im Gegensatz zu oben genanntem immer rein und macht auch ab und an mal ein Tor. Mohamed Sissoko - Die Zeichen stehen auf Abschied, was mir zwar leid tut, weil ich ihn als Spieler mag, aber objektiv gesehen wohl die richtige Entscheidung ist. Felipe Melo - Ganz ehrlich - ich mag ihn nicht besonders. Er macht dumme Fouls, haut in schöner Regelmäßigkeit die Nerven weg und ist nicht so richtig konstant. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er und Momo uns verlassen - wird wohl bleiben. Fabio Grosso - Bitte anbringen, irgendwie. bearbeitet 28. Januar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Marotta: 'Why Juve lost Pazzini...' Juventus director general Beppe Marotta reveals why they allowed Giampaolo Pazzini to slip through their fingers. They had been heavily linked with the ex-Sampdoria striker, but saw him complete the transfer to Inter for €12m plus Jonathan Biabiany. “I have a rapport of great affection and professional respect with Pazzini,” noted Marotta, who was in charge of Samp last season. “Inter made a very quick swoop and above all a large investment. We were not in the condition to make that economic sacrifice.” Andrea Barzagli has arrived from Wolfsburg for just €300,000 and Luca Toni picked up an injury in his second game after the move from Genoa. “This is a year of great economic difficulty for the club and there will be a consistent loss. Unfortunately we have been unlucky with so many injuries to the forwards. “We can rule out a headline-grabbing January buy, even if we remain vigilant on the market for other options. We do intend to take up our options on Fabio Quagliarella and Alberto Aquilani, but the price-tags are negotiable.” This week’s exit from the Coppa Italia means there probably won’t be any silverware this season and fans are turning on Coach Gigi Del Neri. “We have a squad with a tactician who deserves our confidence. We started a renewal process with many players and knew full well this would be a season of laying the foundations,” assured Marotta. “Milan, Inter and Roma all took time to find their form. We know that our quality level is not exceptional, but we will improve and above all have a great work ethic.” football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 http://juvemania.it/la-juventus-cerca-lo-sconto-per-riscattare-aquilani/ Wenn ich es richtig verstanden habe, verhandelt man schon mit Liverpool wegend er Ablösesumme im Sommer, die Marotta von 15/16 Mio. auf 12 Mio. drücken möchte. http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2011/02/01/2332796/juventus-could-sign-royston-drenthe-once-he-returns-to-real Anscheind hat man sich eine Option auf Drenthe _Holland_ im Sommer herausgehandelt, und dadurch sein Vertrag bei Real nur noch bis 2012 läuft, könnte eine mögliche Ablösesumme nicht allzu hoch ausfallen, vielleicht sogar ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2011 Spieler von Real bekommt man meist günstiger, wenn die am abstellgleis sind ist ja kein geheimnis mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Februar 2011 Spieler von Real bekommt man meist günstiger, wenn die am abstellgleis sind ist ja kein geheimnis mehr. Si si, und ich hoffe, das man sich auch bei Lass versucht, den ich gerne statt Sissoko und/oder Melo im Kader hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2011 Si si, und ich hoffe, das man sich auch bei Lass versucht, den ich gerne statt Sissoko und/oder Melo im Kader hätte. Lass wäre besser als Melo aber der grosse heilsbringer ist er nicht. Der Typ hat nen schwierigen Charackter und obs da nicht passendere Alternativen gibt.. Ein M.Diarra wäre z.B billig abzustauben gewesen aber der ging jetzt leider zu Monaco.. Wäre nebenbei gesagt mein Wunschkandidat für Marseille gewesen(seit sommer).. Jetzt wo aber M'Vila aber kommen würde verschmerze ich diesen wechsel hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2011 http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/02/03/2335767/carlo-garganeses-calcio-debate-only-luciano-moggi-can-save Starker Artikel von Carlo Garganese, vorallem die Kritik an Del Neri kann ich voll und ganz unterstreichen, genauer wegen seinem sturem 4-4-2, und den komplett sinnlosen Einwechslungen von Momo bei Rückstand.:aaarrrggghhh: Weiters die Tatsache, das man einfach zuviel Masse statt Klasse kauft, und vorallem, das man noch 50 Mio. hinlegen muss, um Pepe, Quagliarella, Aquilani und Matri zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/02/03/2335767/carlo-garganeses-calcio-debate-only-luciano-moggi-can-save Starker Artikel von Carlo Garganese, vorallem die Kritik an Del Neri kann ich voll und ganz unterstreichen, genauer wegen seinem sturem 4-4-2, und den komplett sinnlosen Einwechslungen von Momo bei Rückstand.:aaarrrggghhh: Weiters die Tatsache, das man einfach zuviel Masse statt Klasse kauft, und vorallem, das man noch 50 Mio. hinlegen muss, um Pepe, Quagliarella, Aquilani und Matri zu holen. Ich würde als Kritikpunkt sehen, dass sich die Spieler unter Ihm kaum weiterentwickeln, bei vielen ist eher das Gegenteil der Fall. Das 4-4-2 passt mMn eigentlich ganz gut zu Juventus nur solte mann dann etwas mehr Wert auf die Flügelspieler, besonders die AV legen, wobei diese in einem 4-3-3 möglicherweise noch negativer hervorstechen würden. Die Wechsel sind wirklich :huh?deppat?: , anscheinend will Del Neri gerne die Niederlage halten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts