Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch, Allegri soll noch die letzten beiden Spiele machen dürften, man geht einigermaßen im guten auseinander und man trifft sich in der Mitte, sprich Allegri verzichtet auf die Hälfte seines Gehaltes 24/25!

Das hängt für mich halt auch sehr davon ab, ob Allegri eine neue Stelle findet. Ursprünglich hieß es ja, daß er irgendwo in Saudi-Arabien andockt, aber gefühlt ist der große Goldrausch dort zu Ende, v.a. weil Saudi Arabien die WM eh schon fix im Sack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

IMG_5293.jpeg

IMG_5295.jpeg

Danke für Allegri 1.0! 🙏

Allegri 2.0 wird nicht in großer Erinnerung bleiben, bis auf den Coppa Sieg und sein Abtritt!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine

Mercato kann beginnen:

🔘🚨📑 Medical completed for all players involved in the swap deal between Juve and Aston Villa. The clubs have started preparing docs ahead of the official statement.

️ Douglas Luiz to Juventus.
🟣🔵 Enzo Barrenechea + Iling Jr to Aston Villa.
↪️💰 €28m fee to Aston Villa.
| Fabrizio Romano |🎖

🔘🆕🚨🔥 Fabrizio Romano : Moise Kean to Fiorentina - HERE WE GO ️ 
Ablösesumme: 13+5m€!

🔘🚨🆕👀 Dean Huijsen, still expected to leave Juventus in the next days as price tag will be around €25m plus add-ons.
There’s interest from several clubs with Juve ready to sell him, waiting for the best proposal. Juve will sign at least 1 more centre back. [Fabrizio Romano]🎖

🔘🚨👀🆕️ “On Calafiori we will talk more in the next days and weeks, as nothing will happen during the Euros. Bologna it seems unlikely that they’ll be able to keep Calafiori at the club, as they planned pre-Euros. Bologna know that big clubs are coming”.
“Juventus are there but at the moment their relationship with Bologna is complicated due to the departure of Thiago Motta. Calafiori has already given his green light to Juve”. | Fabrizio Romano |🎖

🔘🚨🆕️ Khèpren Thuram is one step away to Juventus from Nice. Contract until 2029. [Nico Schira]🎖

IMG_6569.jpeg

Di Lorenzo wird nicht kommen!
Vlahovic gehört verkauft um ab 50m€, und dafür Morata um 12m€ zum dritten Mal holen! Zudem wäre Ben Yedder ablösefrei zu haben, den ich sofort verpflichten würde! Weah und Kostic um zusammen 15m€ verkaufen, und SOULE soll/muss im Kader bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fino alla fine

IMG_6940.jpegIMG_6941.jpeg

wir gehen einmal ohne Trikotsponsor in die neue Saison! Nach 12 Jahren JEEP war/ist Schluss. Es gab schon Angebote von arabischen Sponsoren, doch die haben wir GsD dankend abgelehnt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

IMG_7345.jpeg

Sehr solide Arbeit bis dato von Giuntoli! :super:

WICHTIG wäre in den kommenden 2 Wochen TODIBO und KOOPMEINERS (Ablöse 90m€ / Gehalt 13m€ brutto) klar zumachen, sowie McKennie, Szczesny, Rugani, De Sciglio, Arthur und Kostic (Ablöse 40m€ / Gehalt: 30m€ brutto) zu verkaufen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Gerüchteweise soll ein Abgang von Chiesa bevorstehen - Juve stoppt angeblich den Verkauf von Trikots mit seinem Namen...

Motta hat schon gesagt, dass er nicht Teil des Projektes ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Natürlich war er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der alte. Aber heuer hätte er wieder durchstarten können. Allerdings Geld machen, kann man nur noch dieses Jahr. Generell verstehe ich die Taktik nicht zu sagen, dass die Spieler XYZ allesamt nicht mehr Teil des Projektes sind. Damit drückt man doch extrem deren Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten:

Motta hat schon gesagt, dass er nicht Teil des Projektes ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Natürlich war er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der alte. Aber heuer hätte er wieder durchstarten können. Allerdings Geld machen, kann man nur noch dieses Jahr. Generell verstehe ich die Taktik nicht zu sagen, dass die Spieler XYZ allesamt nicht mehr Teil des Projektes sind. Damit drückt man doch extrem deren Marktwert.

Ist auch nicht sonderlich klug mMn. Motta geht da sowieso All-In und reißt fast alles um. Lustig wärs ja, wenns ihn gleich aufstellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

+1
Diese Aussagen von ihm und Giuntoli werden uns wohl 30m€kosten, sprich bei jedem Spieler der nun verkauft wird, kannst mindestens 30% abziehen, weiß nicht was da beide geritten hat, obwohl Giuntoli bis dato TOP Arbeit leistet!

BREMER wurde gestern um ein Jahr bis 2029 verlängert, damit man seine Ausstiegsklausel ab 2025 rauf setzten konnte (von 60m€ auf 80m€).

WICHTIG ist das wir unseren "Restmüll" jetzt los werden, der uns alles zusammen hoffentlich noch 50m€ einbringen wird, sodass man dann Todibo und einen Stürmer holen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

+1
Diese Aussagen von ihm und Giuntoli werden uns wohl 30m€kosten, sprich bei jedem Spieler der nun verkauft wird, kannst mindestens 30% abziehen, weiß nicht was da beide geritten hat, obwohl Giuntoli bis dato TOP Arbeit leistet!

BREMER wurde gestern um ein Jahr bis 2029 verlängert, damit man seine Ausstiegsklausel ab 2025 rauf setzten konnte (von 60m€ auf 80m€).

WICHTIG ist das wir unseren "Restmüll" jetzt los werden, der uns alles zusammen hoffentlich noch 50m€ einbringen wird, sodass man dann Todibo und einen Stürmer holen kann. 

Was ist deine Meinung zu Chiesa? Ich finde es extrem schade, ist mein Liebingsspieler :(
Generell haben wir meiner Meinung nur noch wenige Spieler mit denen man sich richtig identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag