Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Ich habe irgendwann mal das Spiel Austria Wien gegen Saragossa gesehen, weiss nimma genau wann.Und die Bilder wie Vastic damals Milito verarscht hat ( Gurkerl usw.) die gehen mir einfach nimma ausm Kopf. Klar muss er was drauf haben, nur obs wirklich für ganz ganz oben reicht? Wir werden sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 ob Vastic ihn verarscht hat oder nicht spielt keine Rolle - der Mann ist seit 4 Jahren konstant einer der besten IV in Spanien und auch Stammspieler bei Argentinien und die sollen immerhin einige ganz gute Verteidiger haben... bin hochzufrieden mit diesem Transfer und der Marschall wird uns schon beweisen wie stark er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 Jeder hat seine Chance verdient, also auch er . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2007 toller transfer, um welten besser als Walter "Pepe" Woodgate ob Vastic ihn verarscht hat oder nicht spielt keine Rolle - der Mann ist seit 4 Jahren konstant einer der besten IV in Spanien und auch Stammspieler bei Argentinien und die sollen immerhin einige ganz gute Verteidiger haben... bin hochzufrieden mit diesem Transfer und der Marschall wird uns schon beweisen wie stark er ist deine Posts passen nicht ganz zusammen... du lobst Milito, weil er Stammspieler von Argentinien ist, und verarschst den in der National-Elf besseren Walter Samuel? außerdem: woher willst du wissen, ob Pepe genauso wird, wie Woodgate (Stammspieler bei England, in der SPL konstant sehr gut) oder Samuel? wie schon Rijkaard sagte: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 Samuel ist schon lange von Milito verdrängt worden und das mit Pepe ist ironisch gemeint, keine ahnung ob das auch wieder ein 30 Millionen Missgeschick wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2007 Samuel ist schon lange von Milito verdrängt worden und das mit Pepe ist ironisch gemeint, keine ahnung ob das auch wieder ein 30 Millionen Missgeschick wird... hab ich noch nie gehört! Mit Pepe, ok mal schaun, wer der bessere sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 brauchst ja nur zur Copa schauen, wo Milito überragend spielt (ok, sehr stark ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) mal schaun, wer der bessere sein wird! Is aber so, Samuel nix mehr Albiceleste, Milito dafür schon. Hier die offizielle Bestätigung des Transfers: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0711101235.html Ablöse setzt sich zusammen aus 17 Millionen Euro, die jetzt zu bezahlen sind und variablen von bestimmten Kriterien abhängigen weiteren 3,5 Mio, die man vielleicht später einmal blechen muss. Der Deal ist fix, das einzige, was fehlt ist noch seine Unterschrift unter dem Vierjahresvertrag. Skepsis ist bei mir noch immer da, weil ich aber davon überzeugt bin, dass sich die Verantowrtlichen bei so viel Geld sicher etwas dabei gedacht haben - die Gaspart-Zeiten sind ja schon eine Weile her - freue auch ich mich darauf ihn bald in blaugrana zu sehen. bearbeitet 11. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Sehr schön! Bleibt nur noch zu hoffen, dass er zu seinem zukünftigen "Zwilling" in die IV passt. Wenn Marquez wieder in Form kommt, wirds sicher keine leichte Entscheidung für Rijkaard, wenn von den 3en er spielen lässt. Transferprogramm dürfte ja jetzt abgeschlossen sein, ~70 Mille investiert, auch nicht schlecht. Einzig bei einem Abgang Sylvinhos sollte man noch aktiv werden (Emanuelson, Drenthe,..), Kader sollte auch noch etwas verkleinert werden. Ansonsten sehr gutes Transferprogramm bisher. bearbeitet 11. Juli 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 wie txixi gesagt hat... jetzt werden die spieler verkauft... denke da an motta, edmilson (nur einer), belletti, gudjohnsen, hab ich einen vergessen? vlt. einer aus thuram, oleguer, marquez,...wobei ich die alle behalten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Milito kam heute Abend um 18 Uhr in Barcelona an, absolviert morgen um 11 Uhr die sportmedizinischen Checks und wird danach um ca. 13 Uhr offiziell präsentiert. Er bekommt übrigens die Rückennummer 12. http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0718101300.html bearbeitet 18. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Heute wurde er präsentiert: fcbarcelona.com Bilder: bearbeitet 19. Juli 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts