Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hab mir gestern auch nochmal die wiederholung angesehen, man muß objektiv schon sagen das Chile technisch klar stärker war, das hat man in einigen Aktionen gesehen. Die haben halt eine Hand voll Einzelkönner die wir in der Form nicht haben. Alles in allem geht das Unentschieden aber voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Einfach nur klasse! Diese Leistung darf man einfach nicht unterbewerten. Unglaublich, das die U-20 mehr Europhorie in mir geweckt hat als das A-Team! Nur weiter so! bearbeitet 10. Juli 2007 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 Wolfgang Koczi sagte gestern am Anfang des Spieles, ein paar Mal hintereinander HARTNIK statt HARNIK, mich regte das derart auf, dass ich mich sofort telefonisch beim ORF-Kundendienst (01/878780, rund um die Uhr erreichbar!) darüber ausführlich beschwerte! Keine fünf Minuten später, schaffte es Koczi plötzlich den Namen richtig auszusprechen! Was dir alles auffällt ich war eigentlich so beschäftigt beim zuschauen des spiels dass mir das garnicht auffiel. und auch wenn er sich versprochen hat finde ich ist das menschlich und gehört nicht zu diesem thema, weil ich lese mir lieber meinungen bzw. schreibe meinungen zu dem spiel und nicht zum kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Juli 2007 ich war eigentlich so beschäftigt beim zuschauen des spiels dass mir das garnicht auffiel. es war auch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Juli 2007 wie auch immer .... 'Toselli dieser Teufelsbraten!' konnte schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 12. Juli 2007 Für die die es noch nicht gesehen habe (so wie ich) HIER eine 2 Minütige Zusammenfassung des Spiels gegen Chile. Hat teilweise wirklich sehr gut ausgeschaut was die Jungs da gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts