FK Aktobe (KAZ) - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

der kann das hier ws gar nicht lesen, weil er schon mit dem Radl Richtung Kazan unterwegs ist. :feier::lol:

der hat doch gar nicht die kondi dafür.

und falls doch wird er jetzt irgendwo im russisch-ukrainischen grenzgebiet sein, denn falls er noch nicht so weit ist, schafft er's wohl eh nimmer rechtzeitig dort zu sein. ein internetcafé wird sich ja dann wohl auch noch finden lassen.

haggod ich freu mich schon auf seine mentalitá-predigt. ich find es ja immer wieder löblich wenn jemand für den gott ultrà so große opfer vollbringt. ich armer wicht, hätte ja nicht die kraft und den mut dazu.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist mir vor ca. 8 std. auch schon zu ohren gekommen. find ich schade.

mich würde es jetzt allerdings sehr, sehr interessieren wie rapidschlumpf das jetzt sehen wird wenn von uns keiner nach kasachstan fliegt. :ears:

Wenn man nur will geht alles , das euch der Verein selbst einescheisst passt wiedermal zum Herrn Pucher. Ich hoffe ihr packt das trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn man nur will geht alles , das euch der Verein selbst einescheisst passt wiedermal zum Herrn Pucher. Ich hoffe ihr packt das trotzdem noch.

lt. einer wichtigen person aus dem svm-umfeld (mannschaft bzw. betreuerstab) war zu wenig platz um beide, also mannschaft + betreuuer und fans unterzubringen. es gibt in aktöbe ja auch nur max. 2-sterne-hotels (i.d.r. normal eher kleinere hotels). ich glaub die verantwortlichen sind überhaupt mal froh das team untergebracht zu haben.

es ist ein wenig schwierig vom arbeitgeber so kurzfristig urlaub zu bekommen und sollte man den bereits haben, wird man sich jetzt umso mehr ärgern, weil das ziel den verein nach kasachstan zu begleiten jetzt bereits relativ schwierig und nur mit viel recherchearbeit zu erreichen ist.

edit.: kann ja net sein, dass man 3 x umsteigen muss um mit dem flieger dorthin zu kommen.

edit²: für montag sind zumindest bei der aua die meisten flüge (wien-frankfurt, danach frankfurt-astana) ausgebucht, für dienstag gibt's gleich gar keine flüge, für mittwoch ist 3x umsteigen erforderlich und sind zwei nächtigungen (graz/linz/salzburg/innsbruck/münchen und astana) nötig - somit kommst erst am freitag in aktöbe an, zu spät also.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiss man schon was von einer TV-übertragung? der Premiere-reporter beim Ried-spiel meinte, dass "wir Mattersburg nächste woche live sehen", aber auf der Premiere-homepage ist noch nichts vermerkt.

gibt ja einige leute mit kontakt zu den vereinsverantwortlichen hier, vielleicht wisst ihr schon was ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Wenn man nur will geht alles

es soll aber auch Leute geben,die Kinder,Familie,einen Job und zu wenig Kohle haben um nach Kasachstan zu fliegen.

so einfach wie du das siehst,ist es auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wenn dem Herrn Pucher seine Ausrede ist das er kein Hotel für die Fans findet und sie deshalb nicht im Charterflieger mitnimmt ist das ja totaler Humbug bitte ? lasst euch das nicht gefallen , was der Flug mit dem Hotel zu tun bitte ? ein Hotel könnt ihr euch sicher auch vor Ort checken, is ja nicht wirklich die Top-Urlaubsregion die immer ausgebucht ist. zu sagen ihr dürft nicht in den Flieger weil wir dort kein Hotel für die Fans haben is ja extrem lächerlich vom Verein. einen Schlafplatz findet man immer , deswegen keine Charterplätze herzugeben is ja eine billige Ausrede des Hernn Pucher , einen grösseren Flieger wird er ned nehmen wollen , das ist alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

was der Flug mit dem Hotel zu tun bitte ? ein Hotel könnt ihr euch sicher auch vor Ort checken, is ja nicht wirklich die Top-Urlaubsregion die immer ausgebucht ist.

was ich weiß bekommt man nur ein visum mit vorweiß eines hotels/unterkunft...

ist nicht das einzige land welches dies so praktriziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was ich weiß bekommt man nur ein visum mit vorweiß eines hotels/unterkunft...

ist nicht das einzige land welches dies so praktriziert...

was ich weiß wird das in russland genauso gehandhabt.

naja, theoretisch könnt ma das hotel einfach überbuchen und die fans dann vor ort nach einer bleibe suchen lassen - falls das mal überhaupt geht.

btw.: grad hab ich aus guter quelle erfahren, dass das mannschaftshotel über keine klimaanlage verfügt. das wird also nicht nur am platz eine hitzeschlacht werden. didi kühbauer wird angeblich nur dann nach kasachstan mitfliegen, wenn sein kind bis dahin schon auf der welt ist (kann jederzeit mit der geburt los gehen).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ich weiß wird das in russland genauso gehandhabt.

Das wird aber nur theoretisch so gehandhabt. In der Praxis sieht das ganz anders aus, da gibt es zahlreiche Argenturen (einfach mal Visum Russland in google eingeben), die dir, gegen Gebühr, irgendeinen Hotelvoucher eines Hotels austellen. Billigunterkünfte und auch Botschaftsmitarbeiter verweisen teilweise sogar auf diese Argenturen, die einen weil es für sie zuviel Aufwand wäre den Voucher selbst auszustellen, die anderen weil sie ja genau wissen, wie es läuft und dass eben nicht alle, die Hotels von zuhause aus buchen. Für Kasachstan gibt es genauso Argenturen die dir das Visum besorgen, ohne dass du dich um ein Hotel kümmern musst.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also wenn dem Herrn Pucher seine Ausrede ist das er kein Hotel für die Fans findet und sie deshalb nicht im Charterflieger mitnimmt ist das ja totaler Humbug bitte ?

:fressehalten:

die fans sind dem pucher eher nicht wurscht, das hat man überdeutlich bei den beiden cupfinali gesehen und auch davor (siehe auch: redzac) gesehen.

der pucher weiss haargenau, wo das geld in wirklichkeit herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aber das er auch die "Chance" auf Kazachstan "nimmt" findest leiwand und okay ?

ich glaub kaum, dass da mehr als 10-15 fans geflogen wären. aktuell sind mir 3 leute bekannt, die überlegt haben hinzufliegen.

bzgl. pucher: woher willst du das, was du behauptest wissen? kennst du ihn so gut? vl werd ich ihn, das nächste mal wenn er mir bei einem amateurspiel übern weg läuft persönlich interviewen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na umso schlimmer das der Herr Präsident keinen Platz für 3 Leute zusätzlich in seinem Edel-Charter findet. das muss doch möglich sein , bei den finanziellen Zuschüssen für die Kohfidischer Kantine zum Amas-Meistertitel hat er sich ja auch nicht so lumpen lassen ... (Amas-Thread) , also wenn 3 Leut mitwollen werden sich doch noch 3 Notsitze auftreiben lassen , aber wie gesagt er scheisst euch halt was und ihr verteidigt das auch noch .... bzw. beim obskur kann man sowieso nichts ernst nehmen , für dich renne tuts mir leid , ich denke du wärst gerne dabei gewesen ...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ein für uns interessantes Ergebnis aus der 2.UI-Cup Runde.

Slovan Liberec - Tobol Kostanai(KAZ) 0:2

Damit ist Tobol nach dem 1:1 vom Hinspiel eine Runde weiter und trifft in der 3.Runde auf OFI Kreta.

Tobol liegt in der laufenden Meisterschaft mit 9 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Aktobe nur an 5.Stelle.

Aktobe dürfte da also noch um einiges stärker sein als Tobol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.