cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2007 Bei der WM mitgespielt --> ~ 400 Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) so jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, mit meinem grenzenlosen fussballwissen werde ich mit sicherheit unter die ersten 200000 kommen die edith sagt: fussball schreibt man mit 2 L bearbeitet 9. Juli 2007 von tuxpower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Wenger Anfänger Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo! so bin neu im forum hier.. beim kurier manager aber schon seit der WM dabei. meine plazierungen bisher: WM 06: 73. Herbst 06: 445. Frühjahr 07: 20. (hab den start verschlafen - letzte runde von platz 125 auf 20) jetzt bin ich gleich mit 3 teams dabei - Hell United, FC Brighton Beach und FC Ballermann. hab mir übrigens 2 teams gekauft und nicht mit anderen e-mail adressen angemeldet! die preise sind ja auch wirklich top. obwohl das punktesystem und die wertänderung finde ich wirklich schlecht... wenn ein spieler 1 min herumläuft und trotzdem voll mitpunktet ist das schon bedenklich. und außerdem müßte ein spieler der 90min spielt und verliert keine minuspunkte bekommen. da kaufe ich mir gleich einen billigen spieler der sowieso nie spielt und kassiere -5.000 punkte bevor ich mir z.b. einen altach spieler kaufe der sicher spielt und auswärts in salzburg 3:0 verliert....und dann -50.000 punkte bekommt. :hää?deppat?: das system ist zwar fair, aber man könnte da sicher noch viel verbessern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 9. Juli 2007 da kaufe ich mir gleich einen billigen spieler der sowieso nie spielt und kassiere -5.000 punkte bevor ich mir z.b. einen altach spieler kaufe der sicher spielt und auswärts in salzburg 3:0 verliert....und dann -50.000 punkte bekommt. :hää?deppat?: das system ist zwar fair, aber man könnte da sicher noch viel verbessern.... einen altach-spieler, der sicher spielt, darf man sowieso nicht kaufen einzige ausnahme vielleicht: leonardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 9. Juli 2007 Ich spiele jetzt das 3. Mal. Herbst 2006 Position 596 Frühjahr 2007 Position 2.817 (allerdings hab ich mich nur am Anfang darum gekümmert, nach einem schlechten Start war die Motivation weg...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2007 WM06: 2925 Herbst06: 1909 Frühjahr07: 1758 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Juli 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juli 2007 Frühjahr 07: 1464 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts