Ankicktag 2007


Recommended Posts

Also wenn der Zellhofer am Mittwoch wieder mit so einer Aufstellung spielen lässt, können wir mit einem Unentschieden gut leben!

Acimovic wiedermal eine Augenweide! :allaaah:

Weis wer warum bak und lafata garnicht dabei waren? :ratlos:

wenn ich im stande wär mehrere posts zu quoten...

ein paar zeilen über dir ist der bericht von der offiziellen, welcher besagt, dass beide wegen muskelproblemen geschont wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

FAK - Hearts 1:2

War denn niemand dort?

Ich war dort - allerdings erst ab ca. 17-30, daher kann ich nur etwas zum Match berichten:

Und auch auf die Gefahr hinauf, daß ich mich unbeliebt mache, aber es war in meinen Augen sehr schwach, was da von unserer Seite geboten wurde.

Vor allem das Spiel nach vorne ist eine Katastrophe. Speilaufbau viel zu behäbig bzw. nicht vorhanden.

Zu den Neuen, die gespielt haben:

Fornezzi: hat einen guten Eindruck gemacht

Kuljic: hat einige Male seine Gefährlichkeit angedeutet - bekam aber kaum einen brauchbaren Ball

Sariyar: Für mich die größte Entäuschung - heute in offensiver Rolle. Konnte sich kaum durchsetzen.

Majstorovic: Zu kurz dabei

Sulimani: Kann ich mir auch noch kein Bild machen. Schnell ist er und technisch beschlagen - allerdings auch etwas zweikampfschwach.

Über wen ich mich mal wieder aufregen muß:

Lasnik: Hauptsache wieder eine neue Frisur, Hauptsache die Nummer 20, Hauptsache gelbe Schuchi, Hauptsache im Nationalteam spielen wollen - nur leider kommt da halt die Leistung nicht mit...

Eine Bitte an Schurli Zellhofer: Rechts reicht Troyansky ODER Standfest. Wenn er beide aufstellt, kann er gleich mit 5 Verteidigern beginnen, weil beide bringen nach vorne nichts, nicht mal eine ordentliche Flanke.

Lichtblicke: Acimovic war stark, die Abwehr war auch ohne Bak nicht so schlecht.

Highlight des Abends: Sir Tom hat in den 5 Minuten seiner Einwechslung mindestens genausoviel Kreatives zusammengebracht wie seine Kollegen vorher.

Fazit: Bak und Lafata kommen zwar noch hinzu, aber die werden die Probleme im Mittelfeld nicht beheben.

Ich möchte zwar nicht Schwarzmalen, aber einen wirklichen Fortschritt habe ich gegenüber dem Vorjahr nicht gesehen - vor allem nicht im spielerischen Bereich.

Platz 1-3 wird wohl nur sehr schwer zu erreichen sein, es sei denn es erfolgt eine erhebliche Steigerung.

Und Aufpassen: Die Auslösung zu Beginn ist auch alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Acimovic war wieder einmal göttlich, wahnsinn was der Typ drauf hat. Lasnik wieder unter aller Sau und Ferdl mit 2 wunderschönen Eigentoren, besonders der Kopfbaltreffer war geil :D

Sariyar als Stürmer ging wohl auch in die Hose und Aigner Haune wieder mit gewohnten Stockfehlern. Standfests flanken waren grauenhaft. 2. HZ als er dann hinten spielte gings besser.

Nach dem Spiel bin ich noch zum Flohmarkt. Da gab es sogar noch Shirts von der KM und zwar Metz, Schicker, Standfest und Tokic :kotz: konnten nicht an den Mann gebracht werden. Habe noch eines vom Madl und eines vom Simkovic gekauft für 20 Eier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab noch ein komplettes Trainingsdress (Hose + Shirt) von Mila ergattert :love::king:

v.p.s.

_pantera_

Trainingsanzug hat ein Freund von mir auch gekauft. Jenen von Sverkos für 25 und das hat er mir während des Spiels ca 80 mal gesagt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Trainingsanzug hat ein Freund von mir auch gekauft. Jenen von Sverkos für 25 und das hat er mir während des Spiels ca 80 mal gesagt :hää?deppat?:

Der hot hoit a freid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Und auch auf die Gefahr hinauf, daß ich mich unbeliebt mache, aber es war in meinen Augen sehr schwach, was da von unserer Seite geboten wurde.

Vor allem das Spiel nach vorne ist eine Katastrophe. Speilaufbau viel zu behäbig bzw. nicht vorhanden.

(...)

Eine Bitte an Schurli Zellhofer: Rechts reicht Troyansky ODER Standfest. Wenn er beide aufstellt, kann er gleich mit 5 Verteidigern beginnen, weil beide bringen nach vorne nichts, nicht mal eine ordentliche Flanke.

(...)

Lichtblicke: Acimovic war stark, die Abwehr war auch ohne Bak nicht so schlecht.

Geb dir in allen Punkten Recht, mit Ausnahme des allerletzten Teils. Die Abwehr war heute mMn sehr schlecht, was im Speziellen an der IV gelegen haben dürfte. Bei Metz-Schiemer nicht weiter verwunderlich, kann mir kaum vorstellen, daß wir diese Kombination in der Meisterschaft je sehen werden. Dann daneben noch einen wie den Ferdl, der jetzt auch nicht taktisch überragend ist. Mit Bak erhoffe ich mir hier schon eine deutliche Steigerung. Und was man so hört, dürften er und Schiemer gut zusammengefunden haben.

Die Flügel waren sehr schwach. Standfest bitte nicht mehr im Mittelfeld, er ist ein guter RV und ein schlechter RMF. Lasnik im Spiel ganz schwach, bei den Standards überragend, da war JEDER Freistoß/Corner brandgefährlich. Kein Wunder, daß das Tor so fiel.

:love: Acimovic :love: war mit Abstand der beste Mann am Platz - wenn er weiter so geigt, wird das seine Saison.

Sariyar fand ich nicht so schlecht, zeigte gute Ansätze und technische Klasse, war aber schlicht falsch plaziert als zweiter Stürmer. Hat sich wesentlich wohler gefühlt, wenn er sich zurückfallen ließ (nur war das halt grundsätzlich Acimovic' Territorium). Kuljic bemüht, aber glücklos und auch unterversorgt.

Ach ja, und alles rund um Sir Tam war schlicht wunderbar!

Alles in allem sind hier noch einige Baustellen da; die rechte Seite könnte zum großen Problemfall werden (Überraschung...). Es heißt hoffen; es blieb allerdings auch der Eindruck, daß wir insgesamt wohl stärker geworden sind. Mit Abwehrchef und vielleicht Kuljic-Lafata, Sariyar rechts (?) könnte da schon was draus...

Bleibt als letztes Fazit, daß es offensichtlich doch möglich ist, ein internationales Freundschaftsspiel ohne Krawalle und offene Feindseligkeiten auszutragen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Äußerst amüsant!

Wenn wir ned die 3 Tore geschossen hätten, hätts keiner gemacht, über die 90 Minuten waren wir leicht besser, aber Offenbarung wars keine, lockeres Testspielchen halt. Acimovic ein Wahnsinn. Die Schotten ham ein paar mal schon ordentlich reingeholzt. Über die Eigentorschützenm bin ich mir nicht ganz klar, hätte auch 2 mal Ferdl gesehen, damit sollt ma egentlich alle Eigentore für die Saison erledigt haben und ab Mittwoch nur mehr in den gegnerischen Kasten treffen. :feier:

Die Amas ham nach einem 0-2 noch auf 3-2 und dann wieder auf 3-5 gegen Ujpest, auch sehr wirr. :D

Ich hätt gern das halb/halb Dress (Austria/Hearts) vom Tommy gewonnen, hat sehr edel ausgesehen. :madmax:

:support: Ersatzbank, Ersatzbank! 5,4,3,2,1.... :love::lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bleibt als letztes Fazit, daß es offensichtlich doch möglich ist, ein internationales Freundschaftsspiel ohne Krawalle und offene Feindseligkeiten auszutragen. :finger:

Letzteres habe ich mir heute auch gedacht.

Ich bin in Halbzeit 2 bei den Schotten gestanden - die waren echt cool. Zwar teils sehr trinkfest, aber total "fucking funny" := friedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.