Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das Geld sitzt auch bei uns nicht locker, im Gegenteil, wir spielen nach wie vor im letzten Drittel mit wenn es ums Budget geht. ;)

Aber der im Sommer eingeschlagenen Weg, den Verein in vielen Bereichen (u.a. auch Sponsorenakquise) neu aufzustellen scheint doch schon erste Früchte zu tragen. Bei den aktuellen Spielerverpflichtungen behaupte ich mal, da spielt der "Vietz Faktor" eine ganz große Rolle. Kanns schwer beschreiben, aber unser Trainer hat ein unglaubliches Talent, Spieler richtig einzuschätzen und dann davon zu überzeugen, nicht vorrangig dem Geld nachzulaufen sondern aus anderen Gründen zur UVB zu wechseln.

Trotz mieserabler Ausgangslage also viel Optimismus hier... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Geld sitzt auch bei uns nicht locker, im Gegenteil, wir spielen nach wie vor im letzten Drittel mit wenn es ums Budget geht. ;)

Aber der im Sommer eingeschlagenen Weg, den Verein in vielen Bereichen (u.a. auch Sponsorenakquise) neu aufzustellen scheint doch schon erste Früchte zu tragen. Bei den aktuellen Spielerverpflichtungen behaupte ich mal, da spielt der "Vietz Faktor" eine ganz große Rolle. Kanns schwer beschreiben, aber unser Trainer hat ein unglaubliches Talent, Spieler richtig einzuschätzen und dann davon zu überzeugen, nicht vorrangig dem Geld nachzulaufen sondern aus anderen Gründen zur UVB zu wechseln.

Trotz mieserabler Ausgangslage also viel Optimismus hier... :clever:

hoffe der uvb hält die liga. Die freitag away fahrten möchte ich ned vermissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Leute die man da an Landgezogen hat. Nun bleibt lediglich zu überlegen, ob sich diese auch in die Mannschaft richtig integrieren können oder ein völlig neues System einstudiert werden muß. Ich hoffe denoch, dass das Frühjahr den nötigen Erfolg bringt. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag