Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für was haben wir einen Fußballverband wenn er nicht einmal so eine Kleinigkeit regeln kann :(

Die Blau weißen tun mir leid das hat der Sport nicht verdient zu 99% spielen sie nicht das heißt 0:3 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was haben wir einen Fußballverband wenn er nicht einmal so eine Kleinigkeit regeln kann :(

Die Blau weißen tun mir leid das hat der Sport nicht verdient zu 99% spielen sie nicht das heißt 0:3 :facepalm:

Jetzt stellt sich halt die Frage, was zählt mehr? "SPORTLICHES oder WIRTSCHAFTLICHES"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stellt euch mal vor uns würde es so gehen man macht nichts falsch, denn wer kann schon was für das Wetter, nicht auszudenken!

Die Bürokraten beschädigen wieder einmal den Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenns wirklich 0:3 gewertet werden würde sollten sich die verbandsverantwortlichen überlegen ob sie nicht besser zum hallenhalmaverband wechseln sollten. Sicherheit geht nun mal vor. So schadet man nur den fussball. Glaube sowas ist auch nur in österreich möglich. Glaube aber auch ohne lafniz was unterstellen zu wollen, das ihnen das ganz recht wäre denn auf den platz würden sie gegen blau weiß den kürzeren ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns wirklich 0:3 gewertet werden würde sollten sich die verbandsverantwortlichen überlegen ob sie nicht besser zum hallenhalmaverband wechseln sollten. Sicherheit geht nun mal vor. So schadet man nur den fussball. Glaube sowas ist auch nur in österreich möglich. Glaube aber auch ohne lafniz was unterstellen zu wollen, das ihnen das ganz recht wäre denn auf den platz würden sie gegen blau weiß den kürzeren ziehen

Ich glaube sogar im Hallenhalma wären die überfordert denen bleibt aus meiner Sicht nur eine Disziplin Stabhochmurmeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Lafnitz hat ja auch sofort dagegen gestimmt am Dienstag zu spielen, weil sie am Mittwoch ein Cupspiel haben.

Das lustige daran ist, dass der Verband sofort bereit gewesen wäre das Cupspiel zu verschieben, weil Liga unbedingt vor dem Cup anzusiedeln ist.

Ich vermute auch dass sie das ganze etwas unsportlich sehen und gerne ein 0:3 mitnehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafnitz hat ja auch sofort dagegen gestimmt am Dienstag zu spielen, weil sie am Mittwoch ein Cupspiel haben.

Das lustige daran ist, dass der Verband sofort bereit gewesen wäre das Cupspiel zu verschieben, weil Liga unbedingt vor dem Cup anzusiedeln ist.

Ich vermute auch dass sie das ganze etwas unsportlich sehen und gerne ein 0:3 mitnehmen würden.

Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass dieses Spiel auf Sportlichem weg entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der schlimmste Fall für den Fußball wäre wenn ein Verein in diesem fall Lafnitz eine sportliche Lösung verhindern würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass dieses Spiel auf Sportlichem weg entschieden wird.

Hoffen wir es - aber die Lafnitzer sitzen halt schon im Bus, wer zahlt denen eigentlich das hin und herfahren für dieses kasperltheater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sich Lafnitz heute auf den Platz in Linz stellt heißt das unweigerlich 0:3 karakterlich unter jeder S.. aber rechtlich einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffen wir es - aber die Lafnitzer sitzen halt schon im Bus, wer zahlt denen eigentlich das hin und herfahren für dieses kasperltheater?

Wen die Verbände zu doof sind, sich zusammen zu schießen sollten sie für die Unkosten aufkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sich Lafnitz heute auf den Platz in Linz stellt heißt das unweigerlich 0:3 karakterlich unter jeder S.. aber rechtlich einwandfrei!

steht wo geschrieben? - kannst mir bitte von diesem statut den link reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag