Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2007 SC Simmering-FVFC 1894 1:3 (1:0) Tore: Bjelovuk, Fading (Elfer), Ortner Puhh, das war eher ein Zittersieg. Die Hitze kanns aber nicht gewesen sein, denn heiß war den Simmeringern sicher auch. Die aber waren in der ersten Halbzeit weit aktiver als wir. Bei uns war alles Stückwerk, Aktionen mit wenig Raumgewinn etc. Drazan begann mit Brandner, Gattering, Schulz, Fellner,Djordjevic, Perez, Kahraman, Fading, Wunderbaldinger, Ortner, Bozkurt. In der zwieten kam dann Bjelo für Wunderbaldinger und Machan für Kahraman. Letzterem gelang heute wenig bis gar nichts. :aaarrrggghhh: Nun ja, vielleicht halten wir gerade an einem Trainingsstatus, der diesen müden Kick rechtfertigen würde, heute war das im Gegensatz zu den Tests bisher eine sehr mäßige Leistung. Ein Sommerkick eben. Gereicht hats trotzdem und so sind wir in der Hauptrunde des Amateurcups. Bozkurt bekam Gelb-Rot und steht im nächsten Cupspiel. Man kann also einen weiteren Stürmer testen. Ich tipp auf Fading .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) zs simmering - first vienna 1:3 (1:0) vienna-tore: bjelovuk, fading (foulelfer), ortner. erste halbzeit schwach. dann kahraman rausgenommen dafür machan und bjelovuk spielte eine gute partie im linken mittelfeld statt wunderbaldinger. ortner mit traumtor auch mit viel kampfgeist und akzenten. fading oft am ball und schulz ist wirklich souverän. bozkurt sehr bemüht und kampfstark. einmal pech im abschluss und gelb-rot kurz vor spielschluss. die frankfurter war mein abendessen und vielleicht schreibt ja wer einen besseren bericht. Brandner - Gatternig, Schulz, Fellner, Djordjedvic - Wunderbaldinger (46., Bjelovuk), Fading, Perez, Kahraman (46., Machan), Ortner - Bozkurt. Bozkurt bekam Gelb-Rot und steht im nächsten Cupspiel. Man kann also einen weiteren Stürmer testen. Ich tipp auf Fading .... Ich auf Machan. Und was meine Amateur-Cup-Polemik im dritten Postings diesen Stranges angeht... angeblich winkt den Sieger ein Fixplatz im Achtelfinale für den Cup im nächsten Jahr. Immerhin... Nach einer Aktion eines Simmeringers: Bodizs zu Stöger scherzhaft: den kauf ma` hehe. Die sassen ein bisschen Abseits. Also auf das Spiel Einfluss nimmt wohl nur Drazan oder auch Hicke junior... k.A. bearbeitet 17. Juli 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 Bilder zum Spiel gibt es hier . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2007 Bilder zum Spiel gibt es hier . Die Tätowierungen von Pascal Ortner sind ärgstens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Die sassen ein bisschen Abseits. Also auf das Spiel Einfluss nimmt wohl nur Drazan oder auch Hicke junior... k.A. Hab mir auch schon gedacht, auch in Kronberg, warum Stöger nicht in der Coachingzone ist ? Wenn stimmt, dass er das Alphatier ist, gehört er in die Coachngzone. Nur so kann er während des Spiels reagieren, oder sind er und Drazan via Handy verbunden Zu gestern noch: Ich hoff, das war gestern kein Indiz dafür, dass Sulzer auf der Bank versauern wird. Was Djordjevic kann bzw. was er bisher zeigte, kann Sulzer auch und er hat seinen Part in der Viererkette in den bisherigen Testspielen sehr gut erledigt. Hab gestern übrigens gehört, dass Djordjevic Ausländer ist, aber wie Pusic "Fußballösterreicher" weil er schon in seiner Jugend in Österreich spielte. Pusic war gestern nicht da, er scheint wirklich in Schottland sein Glück zu suchen, aber Bjelo hat ihn gar nicht vermissen lassen. bearbeitet 18. Juli 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Die Auslosung der ersten Hauptrunde (für die wir uns ja gestern qualifiziert haben) findet übrigens am Mittwoch, den 1.08.2007, 11.30 Uhr, im Wiener Fußballverband statt. Spieltermin der 1. Hauptrunde ist Mittwoch, 15.08.2007. Quelle: BFV Da wir aber am 17.8.2007 unser Auswärtsspiel in Horn haben, könnt ich mir vorstellen, dass unser Cuptermin nicht der 15. sein wird. Wird auch so zu verstehen sein, dass bis 15. gespielt werden muss, da bieten sich ja vorher noch viele Tage an bearbeitet 18. Juli 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Ich fand das Duo Gatternig/Wunderbaldinger auf der linke Seite ganz gut, war sehr verwundert, als Bjelo statt Wunderbaldinger kam, das hab ich nicht ganz verstanden. Spielerisch war nicht viel los, meist hohe Bälle auf die einzige Spitze Bozkurt, nur ab und zu versuche eine Doppelpasses, eines Zusammenspieles. Kahramann spielt Stehfussball, Fading ist hinter den Spitzen falsch aufgestellt, gehört neben Bozkurt nadch ganz vorne, frag mich jetzt immer noch, warum wir gegen Simmering nur mit einer Spitze agiert haben, sogar nach 0:1 haben wir weiter 4-5-1 gespielt, da häte man lämgst auf 3-4-3 umstellen müssen, aber was reg ich mich auf, Drazan sitzt auf der Trainerbank, was soll ich da taktische Feinheiten erwarten :aaarrrggghhh: Djordjevic auf Rechts ist ein Unsicherheitsfaktor, Sulzer kann um nix schlechter sein, trotzdem baut man auf den Neueinkauf statt auf einen Eigenbauspieler, der in den letzten RLO-Jahren immer seine Leistung gebracht hat, da darf man sich nicht wundern, wenn uns die Jungen immer wieder davon laufen. Alles in allem ein Schweinskick mit einem Schweinstrainer auf der Bank, ich hoffe, die hatten alle nur einen schlechten Tag, sonst schauts traurig aus, seh ich keinen Punktegewinn in den ersten 3 Runden (Waidhofen, PSV, Horn). bearbeitet 18. Juli 2007 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2007 Alles in allem ein Schweinskick mit einem Schweinstrainer auf der Bank, ich hoffe, die hatten alle nur einen schlechten Tag, sonst schauts traurig aus, seh ich keinen Punktegewinn in den ersten 3 Runden (Waidhofen, PSV, Horn). So pessimistisch seh ichs nicht, aber ich geb Dir recht, das gestern Gebotene war sehr mäßig. Ihr müssts ja glauben, ich hab vorher in den Tests andere Matches gesehen, weil ich doch sehr optimistisch gestimmt war. Aber es stimmt, ich hab andere, nämlich bessere Matches gesehen. Aber gestern war ein Bewerbspiel und die Gegenwehr hat die Mannschaft scheinbar überrascht. Kein Spaziergang wie gegen Gablitz, Hirm, Himberg etc. Speziell bei Kahraman sah man erstmals das Verhalten einer Diva aufblitzen, geht´s leicht geigt er auf, spürt er den Gegner ist´s schnell vorbei. Noch zum Duo Stöger und Drazan: Wie auch immer diese Konstellation geplant ist, so Verhältnisse wie beim Sportklub um die Person Kaipel brauch ich nicht. Genau wusste dort niemand, wer das eigentliche Sagen hat. Bei uns wird momentan der Eindruck erweckt, dass es doch wieder allein Drazan ist. Stöger hält sich sehr im Hintergrund. Ja und den Hicke in seiner Rolle des Viererketteneinstudierers gibt´s ja da auch noch. Ich bin sehr gespannt auf die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2007 Bilder von gestern hat Schladi sicher die Besseren, aber die zwei hat er glaub ich nicht. 1. Bild: Co-Trainer Hainschink kann in der 1. HZ nicht mehr hinschauen 2. Bild: Und wer die zwei sind ???? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2007 Bisher habe ich bewußt darauf verzichtet, in der Testphase Einzelheiten zu kritisieren - Tests sind, wie schon der Name sagt, zum Ausprobieren da. Ich nehme daher das erste Bewerbsspiel zum Anlaß, meine Meinung zu den Ereignissen des Sommers zu äußern. Die Transferphase war wieder einmal von Massenab- und Zuwanderungen geprägt, wobei aus den verschiedensten Gründen sicherlich nicht alle Spieler, die man haben wollte, zu uns gestoßen sind. Das gestrige Spiel zeigte jedoch, dass man für die Verwendung des nunmehrigen Kaders noch kein richtiges Konzept gefunden hat. Anders ist nicht zu erklären, warum Bjelovuk, der bei jedem Testspielinsatz durch taktische Disziplin und Balltechnik - nicht zu vergessen seine Torgefährlichkeit - zu gefallen wußte, nicht von Anfang an eingesetzt wurde und warum ein Sulzer 90 Minuten zuschauen muß, wie ein "Frischg`fangter" in der Viererkette sich redlich bemüht, möglichst weit vom Gegner zu stehen und fallweise erlangte Bälle umgehend dem Gegner zu retournieren. Den Gedanken, alle schon längere Zeit bei Vienna eingesetzten Spieler auf alle Fälle zu eliminieren, will ich ja niemandem unterstellen. Übrigens Viererkette: Entweder gelingt es, die Fehler, die während der Einführungsphase zwangsweise entstehen, bald abzustellen oder man kehrt zum Liberosystem zurück, bevor man dieses ganz vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2007 Foto by Hofer, Datenbank, Gast Login, hat auch Bilder vom Spiel in Simmering. Wenn man sich speziell die ersten Bilder betrachtet, könnt man meinen Sportkoordinator Fuchs ist das "Alphatier". http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts