STIEGL Amateurcup 2007/08 (Vorrunde)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Den Gegner und Spieltermin editier ich dann noch am 4. Juli, denn da wird lt.Offi die Auslosung stattfinden. Wahrscheinlicher Spieltermin: 24. Juli 2007!

Nochmals zur Auffrischung, was schon durchgesickert ist:

64 Amateurmannschaften werden dran teilnehmen. Der Wiener Verband kann 7 Vereine dazu melden. Diese werden sich aus 4 Vereinen der RLO ( ohne BULI Amateurmannschaften), 2 Vereinen der Wr. Stadtliga und dem Sieger des Toto Cupfinales (hoffenlicht ist das unsere B ) zusammensetzen.

Der Sieger des Amateurcups darf dann im nächsten Jahr gegen den Meister der T-Mobile ein Match bestreiten.

Bin gespannt, ob die Anfangsrunden sich für uns noch in der Ostregion abspielen,oder aber ob man uns auch schon in fernere Bundesländer schicken kann. Könnt mir vorstellen, dass es da einen nicht zu knappen Aufschrei der Vereine geben würde. Die Reisekosten würden ganz schön was schlucken, oder zahlt Stiegl ALLES ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Sieger des Amateurcups darf dann im nächsten Jahr gegen den Meister der T-Mobile ein Match bestreiten.

Bin gespannt, ob die Anfangsrunden sich für uns noch in der Ostregion abspielen,oder aber ob man uns auch schon in fernere Bundesländer schicken kann. Könnt mir vorstellen, dass es da einen nicht zu knappen Aufschrei der Vereine geben würde. Die Reisekosten würden ganz schön was schlucken, oder zahlt Stiegl ALLES ? :)

Was für eine Ehre, ein Match gegen Red Bull Salzburg.

Unnötiger Bewerb mmn. v.a. wenn auch noch zusätzliche Kosten entstehen würden... Am besten in der ersten Runde ausscheiden und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Lt. Offi spielen wir in der 1. Runde auswärts gegen den SC Simmering. Unsere U23 darf trotz des Totocupsieges nicht ran. :glubsch:

wahrscheinlich darf nur eine mannschaft pro verein spielen, find ich aber an und für sich eh nicht schlecht.

die komplette auslosung:

FC Dornbirn 1913 - Blauweiß Feldkirch

FC Hard - FC Sulzberg

SPG Axams /Götzens - SV Hall in Tirol

SC Kundl - SPG Reichenau/Union

WSG Wattens - FC Kufstein

SV Grödig - TSV St.Johann

USK Anif - SV Seekirchen

FC Zell am See - TSV Neumarkt

SAK/Slovenski Atletski Klub - SVG Bleiburg

SV Spittal - SK St. Andrä

FC St. Veit - SV Feldkirchen

FC Grossklein - SC Weiz

SC Kalsdorf - UFC Fehring

SV Union Allerheiligen - GAK

TSV Sparkasse Hartberg - ASK Voitsberg

ASK Köflach - 1.FC Vöcklabruck

DSG Union Perg - Union Vöcklamarkt

SV Bad Schallerbach - SV Gmunden

FC Blau Weiss Linz - Union St.Florian

FC Wels - SV Grieskirchen

FC Harreither WY - ASK Kottingbrunn

SKN St. Pölten - SV Würmla

SV Haitzendorf - Kremser SC

SV Horn - SC Zwettl

VfB Admira Wacker Mödling - SV Absdorf

Sieger aus SC Ritzing - SC Neusiedl am See - Sieger aus SV Oberwart - SV Stegersbach

Sieger aus ASK Kohfidisch - SV Neuberg - Sieger aus SC Eisenstadt - UFC Purbach

Sieger aus ASK Baumgarten - SV Forchtenstein - Sieger aus UFC Markt Allhau - ASK Horitschon

SV Leobendorf - SV Wienerberger

I. Simmeringer SC - Fernwärme Vienna

SV Schwechat - SV Gerasdorf

Wiener Sportklub - FAC Team für Wien

quelle: ostliga-forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wahrscheinlich darf nur eine mannschaft pro verein spielen, find ich aber an und für sich eh nicht schlecht.

die vienna U23 hat sich durch den toto-cup sieg sportlich qualifiziert und jetzt dürfens nicht mitspielen, wo bitte ist da die logik? und warum düfen beim amateurcup die amateure von rapid und mattersburg nicht mitspielen? sorry, aber das ist schwachsinn pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vienna U23 hat sich durch den toto-cup sieg sportlich qualifiziert und jetzt dürfens nicht mitspielen, wo bitte ist da die logik? und warum düfen beim amateurcup die amateure von rapid und mattersburg nicht mitspielen? sorry, aber das ist schwachsinn pur.

von rapid und mattersburg spielt eben nur eine mannschaft mit. ausserdem: wenn (hausnummer) die salzburg amas den cup gewinnen und salzburg die meisterschaft gewinnt darf salzburg auch nur ein team stellen für den europacup.

(dass bundesligaamas mitspielen find ich trotzdem nicht toll...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
von rapid und mattersburg spielt eben nur eine mannschaft mit.

die erste von rapid und mattersburg spielen gar nicht mit und deren amateure genau so wenig. und jetzt erklär mir, warum die AMATEUR teams am AMATEUR cup nicht teilnehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erste von rapid und mattersburg spielen gar nicht mit und deren amateure genau so wenig. und jetzt erklär mir, warum die AMATEUR teams am AMATEUR cup nicht teilnehmen dürfen?

ah ups, falsch verstanden bzw. nicht nachgeschaut.

bei rapid/mattersburg sinds eben die amateurmannschaften der bundesligamannschaften(die sich ja alle für die em schonen müssen :lol: ) und für die vienna "amateure" hab ich eh schon ein beispiel geliefert.

mmn ist es so durchaus sinnvoll. ich bin auch gegen "amateurmannschaften" im regulären öfb-cup bzw. überhaupt im regulären ligabetrieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Offi spielen wir unser Vorrundenspiel gegen Simmering am Dienstag, den 17. Juli 2007, um 19:00 Uhr auf der Simmeringer Had.

Der Test gegen Schwadorf, der für diesen Tag geplant war, entfällt. Schade eigentlich, wär spannend gewesen :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Morgen, 19:00 Vorrunde zum Stiegl Cup auf der Had in Simmering.

Ich hoff, wir sehen bei diesen Temperaturen ein halbwegs gutes Match. Simmering trainiert erst seit einer Woche und wir gehen als Favorit in die Partie. Ich glaub auch, dass wir gewinnen, meine Prognose lautet: ein Elferschießen wird´s nicht brauchen :)

Nochmals zum Auffrischen: Dem Gewinner des Amtateurcups lacht der Direkteinstieg ins Achtelfinale des Stiegl Cup 08/09 und ein Match gegen den Meister der T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

U3 bis Endstation Simmering und dann ein kleiner Spaziergang.

Du kannst aber auch auf vor.at nach der besten Verbindung suchen, die Adresse vom Simmeringer Sportplatz ist: Simmeringer Hauptstrasse 207-211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag