Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. August 2008 was machst dann??einfach blöd dasitzen und trotzdem geld kassieren?? Nicht im Kraftwerk sein, heißt auch keine Kohle bekommen...Im Endeffekt hab ich diesen Wochenende nur wildestens gesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2008 Nicht im Kraftwerk sein, heißt auch keine Kohle bekommen... Im Endeffekt hab ich diesen Wochenende nur wildestens gesoffen des mit kohle is scheiße!! des mit saufen allerdings geilstens!! ich hab heute kommissioniert!! extrem faad und extrem laaaangsam is die zeit vergangen!! naja, 14 days to go!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2008 heute kommisioniert und lkw beladen müssen!! is eigntlihc ganz gut gangen!! noch 13 tage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) die jetzige wochn is bis jetzt mörderisch schnell vergangen, weil ich endlich was zu tun hab. kA wieso, aber der typ, der die ersten 2 wochen für mich zuständig war, hat mir nix zum hackln gebn - obwohl eh berge da sind jedn falls is nun genug für den endspurt da und s wochenend steht auch wieder vor der tür...buaschen, des pock ma! nur noch 7 tage bearbeitet 20. August 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2008 So, morgen 17:00 Uhr - Revisionsfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 Sodala, ein Blick auf den Kalender sagt mir, nur noch 6 Arbeitstage, das Monat is so schnell vergangen.. Hab erst seit der Woche Internet, was alles viel intressanter macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2008 endlich wochenende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. August 2008 Sodala, ein Blick auf den Kalender sagt mir, nur noch 6 Arbeitstage, das Monat is so schnell vergangen.. Hab erst seit der Woche Internet, was alles viel intressanter macht.. hure ich muss mir 3 sudokus für 4 stunden einteiln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2008 Das Wochenende ist gerettet. Morgen arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2008 Das Wochenende ist gerettet. Morgen arbeiten also das hab i a nu nie gehört das das wochende für jemanden gerettet is wenn er arbeiten darf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 22. August 2008 Das Wochenende ist gerettet. Morgen arbeiten Selten sowas gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2008 also das hab i a nu nie gehört das das wochende für jemanden gerettet is wenn er arbeiten darf!! Selten sowas gehört. Nicht im Kraftwerk sein, heißt auch keine Kohle bekommen... Ich hab hier kein fixes Gehalt, sondern bekomme halt einfach nur einen Stundenlohn. Und wenn man mehr arbeitet, bekommt man mehr Geld. Was soll ich denn hier in der Schweiz sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. August 2008 Ich hab hier kein fixes Gehalt, sondern bekomme halt einfach nur einen Stundenlohn. Und wenn man mehr arbeitet, bekommt man mehr Geld. Was soll ich denn hier in der Schweiz sonst machen? habn die dort no ka bier und fraun erfundn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. August 2008 so, 1 woche noch dann is der scheiss endlich geschafft.. noch nie hab ich mich so auf die schule gefreut.. - noch dazua maturajahr.. wenn die kohle kommt anfang nächstens monats wird mal ordentlich eingekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2008 habn die dort no ka bier und fraun erfundn? Bei 5€ für ein Scheißbier überlegt man sich es halt. Und außerdem bin ich ich gerade bei dem was man hier verdienen kann NUR wegen dem Geld da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts