Auswärtsabo Herbst 07/08

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austria bietet Auswärts-Abo auch im Herbst 2007

Die Wiener Austria möchte nach der erfolgreichen Einführung des so genannten „Auswärts-Abos“ im vergangenen Frühjahr, auch im Herbst 2007 die stimmstarke Auswärtsfan-Gemeinde unterstützen.

Mit dem Auswärts-Abo wird es für violette Fans noch einfacher, Tickets für Auswärts-Spiele zu erwerben. Einmal das Austria „Auswärts-Abo“ gelöst, organisiert der Verein bei den Gastspielen der Austria für jeden Besitzer die benötigten Karten (Abholung im Büro bei Fankoordinator Martin). Diese werden auch finanziell vom Verein gefördert, die Austria kommt für rund ein Viertel der Ticket-Kosten auf. Eine in Österreich einzigartige Aktion - von Veilchen für Veilchen!

Die Abo-Preise für den Herbst 2007 (11.07. – 03.11.)

Vollpreis 96 (statt 128) €

Ermäßigt 75 (statt 100) €

Voranmeldungen (um sich eine der limitiert aufgelegten Karten zu sichern) bitte per Mail an Fankoordinator Martin Schwarzlantner unter [email protected].

Die Tickets müssen am Spieltag spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn bei Fankoordinator Martin Schwarzlantner abgeholt werden.

fk-austria.at

oder hier der Martin himself von austriafans.at gequotet:

Auswärtsabo 07/08

Wir bieten auch in der kommenden Saison 07/08 wieder ein Auswärtsabo an. Dieses gilt vom 11.7. - 3.11.2007 = 9 Auswärtsspiele.

Das Abo gibt es in der Vollpreisversion um 96 Euro (statt 128 Euro) und in der ermäßigten Kategorie um 75 Euro (statt 100 Euro).

Vorbestellungen bitte per Mail ab sofort an mich unter [email protected] richten, das Ganze ist nur limitiert. Bestellungen müssen bei mir bis 10. Juli eingehen, danach gibt es keine Möglichkeit mehr.

GANZ WICHTIG: Die einzelnen Auswärtskarten MÜSSEN bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn bei mir abgeholt werden, da ich sie ansonsten dem Gastgeber wieder zurückgebe.

ZWEITENS: OHNE Auswärtsabo (der Hans hat gesagt, ich darf die Karte haben....; hab i vergessen....) KEIN TICKET. Sorry! Aber da muss ich mich auch schützen.

lg

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

WTF ist Hans :ratlos:

Wieso muss der Martin die nicht abgeholten Karten zurück geben?

Sind doch schon bezahlt! Was soll der Unfug :aaarrrggghhh:

edit: und was heißt ohne ABO keine Karte :angry:

Wenn ich mir jetzt 3 Spiele ansehen möchte, muss ich also für 9 zahlen :hää?deppat?:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ist Hans :ratlos:

Irgendein Beispielname.

Wieso muss der Martin die nicht abgeholten Karten zurück geben?

Sind doch schon bezahlt! Was soll der Unfug :aaarrrggghhh:

Weils dann für etwaige andere Leute in den normalen Verkauf kommt bzw. man vom Gegner Geld retour bekommt, auch wenns der Abobesitzer nicht nutzt, bei Verrechnung mit den normalen Auswärtskarten.

edit: und was heißt ohne ABO keine Karte :angry:

Er kann sich ja ned alle auswendig merken, welche ein Auswärtsabo besitzen und die Karten einfach so verteilen.

Wenn ich mir jetzt 3 Spiele ansehen möchte, muss ich also für 9 zahlen :hää?deppat?:

:???:

Kaufst da halt 3 normale Auswärtskarten vor dem jeweiligen Spiel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils dann für etwaige andere Leute in den normalen Verkauf kommt bzw. man vom Gegner Geld retour bekommt, auch wenns der Abobesitzer nicht nutzt, bei Verrechnung mit den normalen Auswärtskarten.

Augenauswischerei. Wieso müssen die Karten dann zwingend verkauft werden :ratlos:

Er kann sich ja ned alle auswendig merken, welche ein Auswärtsabo besitzen und die Karten einfach so verteilen.

:???:

Ok, so wie es geschrieben ist, kann mans auch anders verstehen.

Kaufst da halt 3 normale Auswärtskarten vor dem jeweiligen Spiel.

siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenauswischerei. Wieso müssen die Karten dann zwingend verkauft werden :ratlos:

Ich versteh dein Problem heut ned. :ratlos:

Für Leute die es wollen gibts ein verbilligtes Auswärtsabo mit allen 9 Spielen als zusätzliches Angebot, ansonsten halt die normalen Tagesauswärtskarten wie immer, wo wird was zwingend verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem heut ned. :ratlos:

Wieso heut :D

Für Leute die es wollen gibts ein verbilligtes Auswärtsabo mit allen 9 Spielen als zusätzliches Angebot, ansonsten halt die normalen Tagesauswärtskarten wie immer, wo wird was zwingend verkauft?

Lies noch einmal das, was Martin geschrieben hat:

Martin: GANZ WICHTIG: Die einzelnen Auswärtskarten MÜSSEN bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn bei mir abgeholt werden, da ich sie ansonsten dem Gastgeber wieder zurückgebe.

Joint: Wieso müssen die zurückgegeben werden?

cmburns: Weils dann für etwaige andere Leute in den normalen Verkauf kommt....

Joint: Versteh i ned, wieso müssen/könnten die wieder in den verkauf gehen?

cmburns: Ich versteh dein Problem heut ned

Martin: ZWEITENS: OHNE Auswärtsabo......KEIN TICKET.

Joint: Jetzt gibts also nur noch ein Ticket, wenn man ein ABO hat.

cmburns: Du vastehst mi ned, du vastehst mi ned, mir kummt sogoar vur, du huachst ma ned zua..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

cmburns: Du vastehst mi ned, du vastehst mi ned, mir kummt sogoar vur, du huachst ma ned zua..............

............du schaust nur bled, du schaust nur bled... :D

Heit bist oba ordentlich im Eck :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Joint HERST, du zeigst Martin dein Abo, er gibt dir deine Auswärtskarte, du hast bei den Auswärtsspielen ja keine Chipkarte wie beim Heimabo, dh du bekommst im Gegenzug eine stinknormale Auswärtssektorkarte.

Du kannst dir weiterhin an der Kassa eine normale Auswärtssektorkarte besorgen oder eben bei Martin bis 30 Min vor Spielbeginn...

und das "ZWEITENS" bedeutet nur, dass du nicht zu ihm gehst und sagen kannst du der Herr X hat gemeint er kann nicht deshalb übernehm ich die Karte aber das Abo hab i ned mit etc... => Kannst du ihm kein Abo vorweisen bekommst du auch keine Karte (außer du zahlst)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joint HERST, du zeigst Martin dein Abo, er gibt dir deine Auswärtskarte, du hast bei den Auswärtsspielen ja keine Chipkarte wie beim Heimabo, dh du bekommst im Gegenzug eine stinknormale Auswärtssektorkarte.

Du kannst dir weiterhin an der Kassa eine normale Auswärtssektorkarte besorgen oder eben bei Martin bis 30 Min vor Spielbeginn...

und das "ZWEITENS" bedeutet nur, dass du nicht zu ihm gehst und sagen kannst du der Herr X hat gemeint er kann nicht deshalb übernehm ich die Karte aber das Abo hab i ned mit etc... => Kannst du ihm kein Abo vorweisen bekommst du auch keine Karte (außer du zahlst)

Das hab ich jetzt eh alles :=

Bleibt nur die Frage offen, warum Tickets in den Vekauf gehen könnten, wenn man sie nicht zurückgibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag