Recommended Posts

omni potens

sowieso,kan ich mir auch nicht vorstellen,aber sie aben es zumindest gesagt,bzw der vettel hat auch gemeint,ne das wird jetzt siche roch nicht passieren.

gewiss ist eins:er muss was zeigen:und er is imm oment am ebstenw eg!

go kimo go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geil,raikkonen und massa,vorallem der finna um fas tne ganze sekunde schneller als die spanische shit!

das wird dem pironi aber nicht gefallen...naja,wird jetzt sicherbald ferrari fan;-)

Was soll mir daran nicht gefallen?

Der Freitag hat 0 Aussage, ein Sott Speed (!!!!) war nur drei Zehntel langsamer als die Ferrari, ergo werden heute 1:13 Zeiten gefahren! ;)

Rosberg zu Ferrari? :lol: Was für ein Bullshit, aber würde dem Charakter des Möchtegern-Napoleons entsprechen, einen Fahrer auszuwechseln, obwohl sie selbst schuld an der derzeitigen Misere (Windkanal!) sind.

Diesen Barichello Waschlappen haben sie Jahre durchgefüttert, denke nicht, dass sie Raikkönen gleich fallen lassen werden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosberg zu Ferrari? :lol: Was für ein Bullshit, aber würde dem Charakter des Möchtegern-Napoleons entsprechen, einen Fahrer auszuwechseln, obwohl sie selbst schuld an der derzeitigen Misere (Windkanal!) sind.

ich hab gestern in der zeitung gelesen: Button statt Raikönen :ratlos:

Angeblich will man nach den nächsten beiden rennen agieren - kann i mir ned vorstellen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

ich hab gestern in der zeitung gelesen: Button statt Raikönen :ratlos:

Angeblich will man nach den nächsten beiden rennen agieren - kann i mir ned vorstellen. :hää?deppat?:

Also ehrlich. Ich mag Button, der ist mir sehr symphatisch und kann sicher mehr als er im Moment zeigen kann mit seinem Auto. Aber ganz ehrlich, der ist auch immer irgendwo und hat in mehr als 100 Rennen auch nur 1 GP gewonnen. Aber als er 2004 ein gutes Auto hatte, hat er schon gezeigt was er kann. Aber Raikönen ist mir zwar nicht so symphatisch aber ich halte ihn als den besseren Fahrer.

Dieses Wochenende wird Ferrari den GP dominieren und der Kimi wird endlich seine Verpflichtung als Schumacher Ersatz voll bestätigen. Dann sind diese Gerüchte alle wieder verstummt. Die Zeitungen brauchen ja irgendwas zum schreiben sonst bekommen Sie ihre Käsebläter ja ned voll. Was kann man berichten? Nur von jemanden, bei dem es im Moment ned so läuft und das ist der Kimi eben gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freitag hat 0 Aussage

mittlerweile ist samstag, das qualifying läuft und ferrari immer noch sogut.

langsam musst auch du deine silberne brille abnehmen und mitbekommen dass ferrari einen mächtigen schritt nach vorne gemacht hat.

sehr sehr schön. wenn jemand der beiden ferraris endlich mal eine runde ohne verbremsen zambringt, dann steht der jenige auf der pole. kimi wäre mir natürlich am liebsten :clap:

Wurz zur abwechslung mal wieder in Q1 raus...

:lol::lol: pervers

edit: ralf endlich draussen, war schon etwas verwirrt, dass der nach q1 immer noch im auto saß :lol:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so siehts mir zurzeit nicht aus, da Alonso ein Motorproblem hat :finger::finger::finger:

meinst du der will die Quali gewinnen? :lol:

der scheidet etz aus, damit er im Rennen ned vorne wegfahren muss, sodnern was zu tun hat! meinst der will den Kimi oder den Felipe demütigen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du der will die Quali gewinnen? :lol:

der scheidet etz aus, damit er im Rennen ned vorne wegfahren muss, sodnern was zu tun hat! meinst der will den Kimi oder den Felipe demütigen? :finger:

:lol::lol: sehr optimistisch

mittlerweile ist er ausgestiegen, 10. platz

hoffentlich muss er auch noch motor wechseln = startplatz 20 :lol:

dann hat er morgen wirklich was zu tun :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol::lol: sehr optimistisch

mittlerweile ist er ausgestiegen, 10. platz

hoffentlich muss er auch noch motor wechseln = startplatz 20 :lol:

dann hat er morgen wirklich was zu tun :finger2:

naja, ob Platz 10 oder 20 is bei einem Alonso + Mercedes egal...

1. bleibt 1.!

aber bei so am italienischem B-Motor, also ich weiß ja ned...

Spyker fährt ja mit dem selben Motor, und wir wissne ja wo die stehen... :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pole für ferrari - zwar der falsche, aber zum glück kein silberpfeil.

gratulation an Kubica. 4er Platz - Wahnsinn.

Alonso 10. oder 22. wenn Hamilton morgen gewinnt oder hoch punktet kann er die WM fast schon abschreiben.

prüller hat gerade etwas gesagt von - wenn alonso den motor wechseln muss startet er morgen von platz 15???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag