Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Lieber Weihnachtsadmin, liebe Ostermods! Ich Wünsche mir am 01.07.2007 die Änderung des Wappens in diesem Channel. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) naja, also das neue wappen ist ja eine adaption des altens, und nicht komplett was neues, insofern kann das alte durchaus noch verwendet werden, oder? also ich meine das alte original wappen, und nicht das derzeit verwendete im forum bearbeitet 27. Juni 2007 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 was würd gg das neue sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 wenn schon denn schon, bin auch für das "neue" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 hamma schon den 1. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 DANKE Admin und Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Gerne, Wackerianer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts