Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 eh ein schwarzes, aber das silberne schaut genial aus. wenns des in schwarz geben würde - sofort. des ninja hat natürlich auch niemand lagernd. e-tec bekommts in 2-3 wochen, ditech hats gar ned im sortiment Goldadler hats lagernd. Ist im 4ten daheim Wiedner Hauptstr. 8-10 1040 Wien. Ist glaub ich bei der Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Juli 2007 Goldadler hats lagernd. Ist im 4ten daheim Wiedner Hauptstr. 8-10 1040 Wien. Ist glaub ich bei der Uni ist quasi "im" tu-freihaus(das blassgrüne haus mit dem adler). allerdings kann ich vom goldadler nur abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 ist quasi "im" tu-freihaus(das blassgrüne haus mit dem adler). allerdings kann ich vom goldadler nur abraten. Hab auch gehört dass es immer wieder Probleme gibt. Aber ich hab mein Gehäuse auch dort geholt. Was soll bei einem Gehäuse großartiges schief gehn? Alles andere sollte man sich vielleicht überlegen, aber beim Gehäuse mach ich mir da keine Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Juli 2007 jeder euro den man diesen arschlöchern gibt ist einer zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 jeder euro den man diesen arschlöchern gibt ist einer zuviel Da magst du recht haben. Meinem Geldbörsl zu liebe, kauf ich dann doch auch manchmal bei solchen Säcken ein Aber wie gesagt. Beim Gehäuse kann eigentlich nichts passieren. Selbst bei dieser Bude nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2007 wos i niad: falls du zockst (weiß i ja ned ), warum machste ned Vista drauf? bei amazon.de gibts Ultimate für 170€ (OEM-Version) des is zwar etz OT aber egal: was zeichnet ein gutes MoBo aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 weil vista absolut fürn oasch is und siolang die spiele noch auf xp usw laufen...recihts! mir graut schon vor dem tag an dem ich mir vista hol....obwohl lange hab ich keine zeit mehr zum zocken auch wenn ich vileicht in der woche 2 h spiel maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2007 aber die neuen Spiele kommen ja alle nur für Vista raus... ich habs zwar a ned, aber ich zock nur an der Konsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 ja,aber auch noch für xp. solangs da snoch gibt bin ich froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 Das einzige, wosd vorsichtig sein musst, ist beim Prozessor-Lüfter. Wennst da die Wärmeleitpaste vergisst (bzw. den Schutzstreifen nicht entfernst), dann kannst gleich noch einmal 200€ ausgeben. Aber der Rest ist eigentlich nicht schwer. Geduld ist wichtig. Nicht in der Mittagspause zusammenbauen, sondern dann, wennst Zeit hast. Wennst zittrige Hände hast, lass es sein, nicht dass dir das MoBo in den Tower fällt. Schön langsam hineinlegen, und sobald das MoBo festgeschraubt ist kannst bis auf den Prozessor eh nichts mehr falsch machen. Ist wie Lego für Erwachsene. haha gut erklärt, wobei ich nicht einen einzigen fall kenne indem das MoBo ins gehäuse gefallen ist. aja im normalfall baue ich in einer stunde 4 rechner zusammen, aber gut, der alte ernesto baut computer seid mittlerweile 17 jahren zusammen. schön langsam sollte ich das auch können. mittlerweile gehts mir aber am arsch, aber gottseidank ist das ja kein job den ich täglich mache. fast noch schrecklicher als die zerschnittenen hände von den billigen gehäusen beim zusammenbau finde ich persönlich die wiederliche systeminstallation. bäh für mioch privat gibts nur noch fertig assemblierte und vorinstallierte systeme und wenn ich an 100 zusätzlich hinblättern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2007 Eine Frage an die Kenner: Was würdet ihr nehmen: Eine externe HDD von Seagate Maxtor http://geizhals.at/a198922.html oder eine Samsung Spinpoint (man beachte die Bewertungen!) zusammen mit einer Icy Box http://geizhals.at/Samsung_SpinPoint_T166_...LJ_a224182.html + http://geizhals.at/a173409.html Oder eine Western Digital http://geizhals.at/Western_Digital_Element...0E_a240241.html bzw die edle Ausführung http://geizhals.at/a191682.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab 2 von der "edlen" Ausführung der Western Digital zu Hause. Schnell (würd dir zur Version mit zusätzlichem Firewire raten)und zuverlässig. Zu den anderen Platten kann ich leider nichts sagen, aber mit der MyBook Essential/Premium(mit FW) kannst schon mal nichts falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2007 des is zwar etz OT aber egal: was zeichnet ein gutes MoBo aus? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) da die GraKa nirgends lagernd is, hab ich mir mal andere angeschaut. was haltet ihr von dieser hier? XFX GeForce 7950 GT 550M edit: scheisse, die gibts ja wieder nur beim goldadler bearbeitet 3. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab 2 von der "edlen" Ausführung der Western Digital zu Hause. Schnell (würd dir zur Version mit zusätzlichem Firewire raten)und zuverlässig. Zu den anderen Platten kann ich leider nichts sagen, aber mit der MyBook Essential/Premium(mit FW) kannst schon mal nichts falsch machen.welche firewire version verwendet hier WD? weil ich habe eine icybox mit firewire und den minimalen aufpreis hätt ich mir sparen können, weil bei usb2.0 kann ich zb. gerne auf IEEE 1394a verzichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts