Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2007 Die Spiele der zweiten Hauptrunde wurden heute zeitgenau angesetzt! Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr: Werder Bremen II - FC St. Pauli Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin Alemannia Aachen - VfL Bochum Hansa Rostock - Kickers Offenbach TSV 1860 München - FSV Mainz 05 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth FC Schalke 04 - Hannover 96 Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr: Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 Hamburger SV - SC Freiburg Werder Bremen - MSV Duisburg Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt TuS Koblenz - Arminia Bielefeld Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF) Bayern München - Borussia Mönchengladbach Quelle: DFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2007 Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF) Bayern München - Borussia Mönchengladbach Quelle: DFB is ja eh klar. da gibts spiele, ich will nicht sagen, interessanter, aber es sind Bundesliga Begegnungen - aber es wird immer bayern übertragen, i verstehs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2007 über so wos kaun i mi gor nimma aufregen weil da kommst jo vom aufregen net aussa. scheissdreck is des oba scho, wenn ma daunernd de bayern sehen muss wenns lässigere spiele gebenwürde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2007 Schalke - Hannover um nur ein bespiel zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2007 mein tipp gladbach schlägt bayern 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2007 mein tipp gladbach schlägt bayern 2:1 daas wäre es dann wert, wenn es übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2007 Bitte! Das einzige Spiel von Gladbach gegen eine andere Mannschaft, das interessanter wäre, als gegend ie Bauern AG wäre ein Spiel gegen Kökn (wegn der Rivalität in den 70er) find die übertragung gerechtfertigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Oktober 2007 aber FCB - BMG ist halt ein traditionsreiches Duell.... von daher versteh ich die Übertragung. das interessantere Spiel in München findet aber sowieso einen Tag vorher statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2007 Nachdem ich mir an beiden Tagen ein Spiel live ansehen werde ist es mir egal. Wenn man es aber ganz objektiv betrachtet ist es diesmal wohl wirklich gerechtfertigt die Bayern zu übertragen da die Auslosung kein einziges Spitzenspiel gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2007 wie schon erwähnt, objektiv betrachtet ist die übertragung des bayern-spiels in ordnung! kann die andere seite jedoch genauso verstehen, da auch atv am we mmn zu oft die bayern überträgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Werder Bremen II - FC St. Pauli (pauli gewinnt ganz klar..) Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin (auc eindeutig) Alemannia Aachen - VfL Bochum (heißer fight, VfL kann sich durchsetzen) Hansa Rostock - Kickers Offenbach (klar..) TSV 1860 München - FSV Mainz 05 (im Elfmeterschiessen / Verlängerung kommt die Entscheidung) Karlsruher SC - VfL Wolfsburg (5:0 ) 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (..) FC Schalke 04 - Hannover 96 (schalke hat einfach nen besseren kader..) Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern (lautern soll gewinnen!) VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 (trotz formtief des VfB gibts nen sieg) Hamburger SV - SC Freiburg (ein 3:1 oder sowas) Werder Bremen - MSV Duisburg (1. Liga gewinnt) Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Dortmund nach dem 0:0 gg. Bayern selbstbewusst) TuS Koblenz - Arminia Bielefeld (..) Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg (club einfach stärker) Bayern München - Borussia Mönchengladbach (wird auch sehr heiss) fett = Sieger bearbeitet 30. Oktober 2007 von phlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2007 Bayern München - Borussia Mönchengladbach (wird auch sehr heiss) ich denke eher, dass die Bayern mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen werden und natürlich: Pflichtsieg für den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 30. Oktober 2007 ich denke eher, dass die Bayern mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen werden heißt aber nicht, dass die gladbacher dagegenhalten wollen und kämpfen werden und das spiel heiß wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) vom papier her eigentlich viele eindeutige partien! aber eine dfb-pokalrunde, bei der alle favoriten weiter kommen gibts nicht! bin gespannt, wen es diesmal erwischt... @phlaf: du lernst, wie man sieht bearbeitet 30. Oktober 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2007 bin gespannt, wen es diesmal erwischt... nicht den HSV - die holen heuer das double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts