blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Februar 2008 hab meine karten soeben erhalten.. der spass geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2008 Mittwoch, 27. Februar 2008, 17.45 Uhr: VfL Wolfsburg - Hamburger SV (live in der ARD) Mittwoch, 27. Februar 2008, 20.30 Uhr: FC Bayern München - TSV 1860 München (live im ZDF) Sehr fein - 2 Matches Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Shit, warte immer noch auf eine Benachrichtigung!! Naja, bis morgen sollten die Karten da sein, ansonsten schaut´s wohl schlecht aus. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. Februar 2008 Shit, warte immer noch auf eine Benachrichtigung!! Naja, bis morgen sollten die Karten da sein, ansonsten schaut´s wohl schlecht aus. :aaarrrggghhh: rot oder blau? wenn rot und du keine dauerkarte hast oder mitglied bist schauts schlecht aus... weil wenig in den freien verkauf geht.. wenn du blau bist und des gleiche... ab morgen fangt der verkauf für jene karten an die NICHT in der ersten phase verkauft wurden... des heisst MORGEN auf der grünwalder strasse sein... bin ich froh dass ich beides bin hab meine tix schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Habe als Mitglied des einzigen Münchener Vereins in der Bundesliga 2 Tage nach der Ticketauslosung bestellt. Sogar noch vor dem Beginn des offiziellen Vorverkaufs. Aber die Ticketsituation ist halt derzeit echt Scheiße. Auch in der Bundesliga ist für den Rest der Frühjahrs-Saison fast nichts zu kriegen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. Februar 2008 bei den roten wirst a pech haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Könnte sein. Aber es gibt ja immerhin auch ein Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Könnte sein. Aber es gibt ja immerhin auch ein Halbfinale Wennst wirklich gleich am Montag bestellt hast, dann wirst wohl Karten bekommen. Chancen stehn da denk ich net so schlecht. Und wie gesagt, sonst gibts ja immer noch ein Halbfinale!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 jipiiiiiiie. hab soeben meine Karten erhalten!! Auf geht´s ihr Roten, kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 jipiiiiiiie. hab soeben meine Karten erhalten!! Auf geht´s ihr Roten, kämpfen und siegen!!! Schön, welcher Block?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 Naja, 320. Ist zwar nicht das allerbeste, aber gegen solch einen Gegner kann man sowieso keinen gepflegten Fussball erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 Der Countdown läuft... noch ein Woche und dann geht´s zur Sache. Kann´s kaum noch erwarten... warum freu ich mich eigentlich auf das Spiel mehr als auf die Europameisterschaft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 Der Countdown läuft... noch ein Woche und dann geht´s zur Sache. Kann´s kaum noch erwarten... warum freu ich mich eigentlich auf das Spiel mehr als auf die Europameisterschaft?? Naja der Block ist eigentlich egal. Hauptsache man ist drinnen NOCH 7 TAGE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. Februar 2008 Naja der Block ist eigentlich egal. Hauptsache man ist drinnen NOCH 7 TAGE!!!! RICHTIG!! kanns scho gar nimma erwarten... JETZT in einer woche bin ich schon am weg zum auto des allererste mal das ich mich so richtig auf die arena freue... AUSWÄRTS IN DIE AREEEENA!!! so wie es sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2008 AUSWÄRTS IN DIE AREEEENA!!! so wie es sein soll... Bist dir sicher, dass es ein Auswärtsspiel werden wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts