Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum Söldnertruppe?

Naja weil man sich schön langsam von den Spielern mit Herz verabschiedet oder verabschieden muss. Und stattdessen nur noch Leute holt, für denen Bayern halt ne Topadresse und sonst nix is. So wie es bei Madrid in den letzten Jahren war. Nur satte Stars holen, die glauben, dass bei so einem Topklub alles von alleine läuft.

Man hat ja im letzten Jahr gesehen, welche Spieler sich den Arsch aufreißen und welche eben nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENDLICH.

Wird eh schon zeit dass er nun doch gleich bei den bayern ist. somit kann sich bremen wieder auf wichtigere sachen konzentrieren. Z.B. ein neuer stürmer. ich hoffe, dass sie einen doppelt so guten holen werden.

Zuzutrauen ist es innen allemal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ENDLICH.

Wird eh schon zeit dass er nun doch gleich bei den bayern ist. somit kann sich bremen wieder auf wichtigere sachen konzentrieren. Z.B. ein neuer stürmer. ich hoffe, dass sie einen doppelt so guten holen werden.

Zuzutrauen ist es innen allemal :super:

z.B.: roy makaay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich bin einerseits froh, dass er weg ist. so kann man sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Aber müssen es ausgerechnet die Bauern sein :confused:

Andererseits hätte man den Verantwortlichen des FC Bäh, allen voran dem Wurst-Ulli aber auch dem KHR auch weiter die Stirn bieten sollen. Ist für mich ein schlechtes Beispiel, so nach dem Motto, ich muß bei KA nur lange genug rumheulen, dann bekomme ich trotz gültigen Arbeitsvertrages schon die Freigabe für ein finanzielles besseres Angebot. Ob er sich sportlich verbessert sei dahingestellt, bei dieser zusammengewürfelten Söldnertruppe.

Und mit den Medien wird Herr K. auch noch seinen Spaß haben. Nicht mehr nur die mehr als weichgespülten und sehr wohlwollend auch in schlechten Zeiten berichtenden Weser-Kurier, Bremer Nachrichten und Kreiszeitung.

Die Medienlandschaft in München ist doch etwas brutaler

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum Söldnertruppe?

Das verstehe ich auch nicht so ganz.

Dann wäre ja jeder größere Verein in Europa ein Söldnerverein, nur weil man 3 größere Transfers in einer Saison tätigt - das machen alle Top Teams.

Naja weil man sich schön langsam von den Spielern mit Herz verabschiedet oder verabschieden muss. Und stattdessen nur noch Leute holt, für denen Bayern halt ne Topadresse und sonst nix is. So wie es bei Madrid in den letzten Jahren war. Nur satte Stars holen, die glauben, dass bei so einem Topklub alles von alleine läuft.

Man hat ja im letzten Jahr gesehen, welche Spieler sich den Arsch aufreißen und welche eben nicht....

Ribery ein satter Star ? Luca Toni spielt auch erst seit wenigen Jahren auf dem höchsten Niveau. Hat Toni überhaupt schon einmal CL gespielt?

Ribery und Luca Toni sind IMO Spieler die sehr ehrgeizig sind, gerade diese beiden Spieler, die sich alles hart erkämpfen mussten.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Dann wäre ja jeder größere Verein in Europa ein Söldnerverein, nur weil man 3 größere Transfers in einer Saison tätigt - das machen alle Top Teams.

Die meisten sind es ja auch. Schau dir nur Real an. Holen dauernd teure Spieler und gewinnen nix. Oder auch Chelsea. Die müssten ja auch alles Abräumen. Viele Spieler glauben, wenn sie bei solchen Vereinen spielen, haben sie es geschafft. Dabei heißt es dort noch härter zu arbeiten als vorher und des checken viele halt nicht.

Ribery ein satter Star ? Luca Toni spielt auch erst seit wenigen Jahren auf dem höchsten Niveau. Hat Toni überhaupt schon einmal CL gespielt?

Ribery und Luca Toni sind IMO Spieler die sehr ehrgeizig sind, gerade diese beiden Spieler, die sich alles hart erkämpfen mussten.

Ich kritisiere ja nicht alle Transfers. Freu mich auch auf Spieler mit Topformat wie Ribery oder Toni, den ich persönlich besonders schätze. Aber für mich stellt sich schon die Frage wieso ich nen Klose hole, wenn ich nen Makaay hab, der seine Tore macht und gern hier spielt. Sieht man bei jedem Training oder bei den Spielen. Der sucht auch mal den Kontakt zu den Fans. Und der Klose hat ja auch desöfteren behauptet nicht nach München zu wollen. Aus Mangel an Angeboten ist er jetz halt zu uns gekommen. Oder glaubst du Barca wollte den mal ERNSTHAFT verpflichten? Ich glaub nicht.

Oder warum hol ich als Bayern München nen Jansen der mit Gladbach abgestiegen ist oder nen Schlaudraff der vor 2 Jahren als Bundesligauntauglich gezählt hat. Lauter Mittelklassespieler, die einen Topverein nicht weiterbringen. Solche Spieler solln sich mal bei nem anderen Verein beweisen bevor sie die Ehre haben sollen nach München zu kommen und für diesen Verein zu spielen. Nur weil sie jung sind und nen deutschen Pass haben, besitzen sie noch lange nicht die Qualität die Bayern München braucht. Von Identifikation brauch ich glaub man in diesem Geschäft sowieso nichts mehr sagen...

Natürlich respektiere ich auch andere Meinungen. Is eh klar. Des is halt meine!!!

So und jetz beende ich meine Predigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die meisten sind es ja auch. Schau dir nur Real an. Holen dauernd teure Spieler und gewinnen nix. Oder auch Chelsea. Die müssten ja auch alles Abräumen. Viele Spieler glauben, wenn sie bei solchen Vereinen spielen, haben sie es geschafft. Dabei heißt es dort noch härter zu arbeiten als vorher und des checken viele halt nicht.

also tschuldige mal! was habt ihr denn ind en letzten Jahren großartiges gewonnen außer den Pokal und die Meisterhschaft?! wenn man anständige Vereine ind e rLiga hat, is das hald etwas schwerer! und wer diese Saison Meister geworden ist, und wer mit seinem Festgeldkonto im UEFA-Cup spielt steht ja wohl außer Frage!

Ich kritisiere ja nicht alle Transfers. Freu mich auch auf Spieler mit Topformat wie Ribery oder Toni, den ich persönlich besonders schätze. Aber für mich stellt sich schon die Frage wieso ich nen Klose hole, wenn ich nen Makaay hab, der seine Tore macht und gern hier spielt. Sieht man bei jedem Training oder bei den Spielen. Der sucht auch mal den Kontakt zu den Fans. Und der Klose hat ja auch desöfteren behauptet nicht nach München zu wollen. Aus Mangel an Angeboten ist er jetz halt zu uns gekommen. Oder glaubst du Barca wollte den mal ERNSTHAFT verpflichten? Ich glaub nicht.

Oder warum hol ich als Bayern München nen Jansen der mit Gladbach abgestiegen ist oder nen Schlaudraff der vor 2 Jahren als Bundesligauntauglich gezählt hat. Lauter Mittelklassespieler, die einen Topverein nicht weiterbringen. Solche Spieler solln sich mal bei nem anderen Verein beweisen bevor sie die Ehre haben sollen nach München zu kommen und für diesen Verein zu spielen. Nur weil sie jung sind und nen deutschen Pass haben, besitzen sie noch lange nicht die Qualität die Bayern München braucht. Von Identifikation brauch ich glaub man in diesem Geschäft sowieso nichts mehr sagen...

Natürlich respektiere ich auch andere Meinungen. Is eh klar. Des is halt meine!!!

So und jetz beende ich meine Predigt.

aber bei diesem Text muss ich dir recht geben!

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Jansen nur wegen seiner Nationalität intressant war, dem ich auch zustimme! Soll ich dir sagen wasmich wundert? dass man Gekas total ignoriert hat! er ist zwar Grieche, und er spielte auch ned bei einem Topklub, aber warum zum Teufel beobachtet den ned mal (5 Mio Ablöse, als BackUp mehr als genug)! Nein Klose für 12 Mio. holen, der nach nem Jahr ablösefrei is, und Roy verlieren.

Wenn etz Klose bei euch die nächste Saison Torschützenkönig wird, dann hab ich wieder was gelernt, aber solang er es ned is, mach ich mir noch meine Gedanken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also tschuldige mal! was habt ihr denn ind en letzten Jahren großartiges gewonnen außer den Pokal und die Meisterhschaft?! wenn man anständige Vereine ind e rLiga hat, is das hald etwas schwerer! und wer diese Saison Meister geworden ist, und wer mit seinem Festgeldkonto im UEFA-Cup spielt steht ja wohl außer Frage!

Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. Fakt is, dass Real Geld rauswirft, und in den letzten Jahren kaum was gewonnen haben. Mit Spielern in diesem Format musst du jedes Jahr mindestens CL Halbfinale spielen und in deinem Land dauernd Meister werden. Egal welche Vereine es da noch gibt.Und Bayern hat in den letzten 3 Jahren 2mal das Double geholt. Wenn des für dich nix wert is, dann kannst dich wohl auch nicht über den Meistertitel von Real freuen...

Meiner Meinung darf Bayern da halt nicht Real werden und NUR noch nach Namen einkaufen. Den Real is für mich nach Chelsea DIE Söldnertruppe schlechthin (natürlich gibts auch da Ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. Fakt is, dass Real Geld rauswirft, und in den letzten Jahren kaum was gewonnen haben. Mit Spielern in diesem Format musst du jedes Jahr mindestens CL Halbfinale spielen und in deinem Land dauernd Meister werden. Egal welche Vereine es da noch gibt.Und Bayern hat in den letzten 3 Jahren 2mal das Double geholt. Wenn des für dich nix wert is, dann kannst dich wohl auch nicht über den Meistertitel von Real freuen...

Meiner Meinung darf Bayern da halt nicht Real werden und NUR noch nach Namen einkaufen. Den Real is für mich nach Chelsea DIE Söldnertruppe schlechthin (natürlich gibts auch da Ausnahmen).

ich glaube du woltest darauf anspielen,d ass wir die diskussion lassen sollten ;)

ich bin auch dafür, aber des will ich noch sagen:

Real hat in den letzten Jahren wirklich Geld rausgeht, und in der CL habens versagt. Meißtens auch in der Liga. Aber es ist auch schwieriger in einem Land Meister zu werden, wenn auch der Gegner (Bayern beziechnets eher als Opfer) gute Spieler hat. Beispielsweise glaub ich, ist es eine größere Leistung gegen Barca Sieg + Unentschieden zu spielen, als gegen Bremen.

Das Double ist mir schon was wert, aber ich denke mir, wenn die Konkurrenz fehlt, dann ist es doch was andres! Diese Saison ist es einfach saublöd gelaufen... Man hat nur mittelmäßige Ersazspieler verpflichtet (bsp. Schlaudraff + Hamit), weil man dachte, man käme sowieso in die CL. Doch dann war Endstation UEFA-Cup, und dann kamen Toni + Ribéry. Hätte das Schlaudraff früher gewusst, wäre er nie zum FCB, und ich hoffe inständig, dass er jedes einzelne SPiel auf der Bank versauert!

Und zur Söldnertruppe:

Die Hälfte unserer Mannschaft kommt aus Spanien, ein Drittel aus der eigenen Jugend. Ich glaube nicht, dass dein "11-Freunde-Verein" da nur ansatzweise mithalten kann! (sry für OT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin auch dafür des Thema ruhen zu lassen, weil wir da auf keinen grünen Zweig kommen. Außerdem gehts hier eh um Bayern und nicht um Real. Aber vielleicht komm ich mal in den Real Thread, wer weiß... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin auch dafür des Thema ruhen zu lassen, weil wir da auf keinen grünen Zweig kommen. Außerdem gehts hier eh um Bayern und nicht um Real. Aber vielleicht komm ich mal in den Real Thread, wer weiß... :)

ich freu mich drauf :)

Zum Thema:

Ein netter Artikel über Klose und sein Wechseldrama:

HBoT6zoe_Pxgen_r_220xA.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und zur Söldnertruppe:

Die Hälfte unserer Mannschaft kommt aus Spanien, ein Drittel aus der eigenen Jugend. Ich glaube nicht, dass dein "11-Freunde-Verein" da nur ansatzweise mithalten kann! (sry für OT)

Der momentane Profikader bei Bayern besteht aus 27 Spielern, davon sind 14 (also mehr als die Hälfte) deutscher Staatsangehörigkeit.

Weiterhin kommen von diesen 14 deutschen 8 aus der eigenen Jugend. (mit dem momentan an den KSC verliehenen Görlitz eigentlich 9)

Du darfst gerne sudern Madridista, wenn du dich vorher jedoch nicht schlau machst über das Thema gehts nur meist nach hinten los;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag