Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) so ziemlich alle halbwegs bekannten Anbieter wird man wohl uneingeschränkt empfehlen können im Vergleich zu aon - Kundenservice ist sicher bei allen anderen besser Also so schlecht finde ich den Kundenservice bei aon nicht. Wenn ich Probleme hatte wurde mir bei der Hotline noch immer geholfen. Und erst vor etwa 4 Wochen hatte eines meiner Kaninchen ein Kabel von meinem Modem durchgebissen (weil ich vergessen habe eine Türe zu schließen). Schon am nächsten Tag war jemand von der Telekom da und hat es mir kostenlos ausgetauscht. Ich hätte zwar auch lieber Tele2 Complete weil ich dann das Festnetztelefon auch abmelden könnte (bzw. mir die Telekom Austria Grundgebühr sparen könnte), das ich eh fast nicht mehr brauche und ich dann doch wesentlich billiger aussteigen würde, aber leider gibt es das bei uns im Dorf noch nicht. bearbeitet 26. Juni 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Juni 2007 hab seit einigen wochen tele2 Complete 2 MBit Flat Flat Rate 2048/256 kBit/s € 29,90 da bei mir kein xdsl möglich ist. ich bin entgegen vieler meinungen hier sehr zufrieden. selbstinstallation hat super funktioniert und die verbindung ist ok. für mich reicht die 2048/256 variante vollkommen aus. der helpdesk wurde hier mal ziemlich kritisiert, damit hab ich gott sei dank noch keine erfahrungen machen müssen. somit kann ichs empfehlen. Das freut mich! Nachdem du einen Fred über Tele2(UTA) eröffnet hast und ich dir Tele2 empfohlen habe, sehe ich, dass du - genauso wie meine bescheidene Wenigkeit - mit diesem Produkt zufrieden bist. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Juni 2007 Also so schlecht finde ich den Kundenservice bei aon nicht. Wenn ich Probleme hatte wurde mir bei der Hotline noch immer geholfen. Und erst vor etwa 4 Wochen hatte eines meiner Kaninchen ein Kabel von meinem Modem durchgebissen (weil ich vergessen habe eine Türe zu schließen). Schon am nächsten Tag war jemand von der Telekom da und hat es mir kostenlos ausgetauscht. das is super wenns alles anknabbern aion ist trotzdem fürn arsch,werd jetzt zu xdsl wechseln,chello gibts am berg nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2007 Das freut mich! Nachdem du einen Fred über Tele2(UTA) eröffnet hast und ich dir Tele2 empfohlen habe, sehe ich, dass du - genauso wie meine bescheidene Wenigkeit - mit diesem Produkt zufrieden bist. In diesem Sinne na bitte, irgendwo muß es ja auch zwischen uns gemeinsamkeiten geben danke für die empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2007 Ich möchte meinen Internet - Anbieter (z.Z. Aon) wechseln. Hab aber keine Ahnung welchen. Wie sind eure Erfahrungen mit den sogenannte Billig-Anbietern? Wichtigste Frage: Wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts