Dannyo

Pasching - Kapfenberg 2:0

5 Beiträge in diesem Thema

:0 im Test gegen SV Kapfenberg

Der SV PlusCity Pasching gewann das Testspiel gegen den Red Zac Erstligisten SV Kapfenberg mit 2:0. In diesem Match wurde der gesamte Kader eingesetzt. Die Tore der Paschinger erzielten Christian Mayrleb und Atalay. Beide Treffer fielen in der 2. Halbzeit.

   

Der SV PlusCity Pasching gewann auch das zweite Spiel in der Vorbereitungsphase. Besonders erfreulich ist, dass die Zellhofer-Elf wiederum zu Null spielte. Allerdings war dieses Testspiel nicht wirklich aussagekräftig. Bei den Kapfenbergern sind erst 13 Spieler unter Vertrag, und deshalb testeten die Steirer sehr viele Spieler.

Trainer Georg Zellhofer setzte ebenfalls den gesamten Kader ein. Im Tor begann diesmal Andreas Saurer. In der zweiten Halbzeit durfte Michael Wimmer den Kasten der Paschinger hüten. Michael Baur bestritt erstmals ein Spiel für den SV PlusCity Pasching und fungierte als Abwehrchef. Neuzugang Patrick Pircher spielte rechter Verteidiger und machte sein Sache ebenfalls sehr gut. Auf der linken Seite agierte Testspieler Charlos Chaile und auch er hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck.

Die Neuzugänge haben sich bereits hervorragend in die Mannschaft integriert. Faruk Atalay nahm die Rolle des Spielmachers an und erzielte in seinem ersten Match seinen ersten Treffer. Goalgetter Christian Mayrleb sorgte zuvor für die 1:0 Führung. Letztendlich war es aber ein Testspiel mit wenig Aussagekraft.

Richtig ernst wird es erst wieder am Samstag, wo das Rückspiel gegen FC Wit Georgia im UI-Cup in Tiflis stattfindet. Bei diesem Match sind übrigens bis auf Michael Baur alle Neuzugänge spielberechtigt.

www.svpasching.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.