Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2007 Heinzi wird dann ja wohl auch kommen und Saph check ich auch noch irgendwie, dann können wir ein leiwandes Kickerl machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. Juni 2007 Mittwoch, 18 Uhr Dannyo Juventino1985 berninator acm tomstig (runforrestrun) (Saph) recht schwach aber immerhin. damits noch schwächer wird: (eazy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Juni 2007 Der acm hat mich überredet! Ich werd aber mit einem kleinen Rausch anrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. Juni 2007 Der acm hat mich überredet! Ich werd aber mit einem kleinen Rausch anrücken rausch is ne gute idee , den werd ich mir bisdahin auch noch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2007 Berny, 17:50 Neue Donau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Juni 2007 Oida, ich hab an Topfn zamgspielt Macht nichts: Morgen wieder! [x] juventino [x] tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2007 Team ASB - Team China ... 7:1 Team ASB: berninat0r, Juventino1985, acm, Dannyo, spartany, tomstig. Tore: acm, Dannyo 4, tomstig, spartany. Gut, dass die so miserabel im Abschluss waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 Oida, ich hab an Topfn zamgspielt Macht nichts: Morgen wieder! [x] juventino [x] tomstig aber bei "OIDA! bin ich deppad! " musste ich kurz lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2007 freitag bin ich in klammer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2007 @acm: Versuch den Kicks mal was Gutes abzugewinnen, war eh lustig heute EDIT: War gerade mit spartany schlummertrinken, sollten wir nach den Kicks öfter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Juni 2007 jo konnte leider nimma nachkommen - musste noch 2 schweine und 4 hühner schlachten... aber freitag nachn kick wär ich auf jeden fall für 1-7 bierchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 jo konnte leider nimma nachkommen - musste noch 2 schweine und 4 hühner schlachten... aber freitag nachn kick wär ich auf jeden fall für 1-7 bierchen! eiergoalie... hatte heute eh spass mit den schinesen. leider macht mir immer noch das foul vor 2 wochen, vom eiergoalie an mir, zu schaffen. kommt davon wenn ma nicht richtig aufwärmt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Burschen, morgen, es geht um Leben und Tod Ich war auch SchlummerKomatrinken, nur irgendwie bin ich gescheitert. Sind dann doch nur zwei Bier während des Fußballspielens, drei Bier danach und ein Long Island. Und ich wollte heute meine letzte Prüfung feiern ... wenn das meine Mutter wüsste, wie ich erbärmlich feiere Wer ist heute (Donnerstag) dabei? bearbeitet 28. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2007 Ich wäre dabei (also kann du mal davon ausgehen, dass nichts zustande kommt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts