Recommended Posts

Teamspieler
Hoffentlich wird Tokic bald wieder fit sonst gehen uns noch die Verteidiger aus !

Weiß jemand ob Tokic gegen Slovan und tirol im stadion war ???

Ich bin mir nicht sicher... aber ich glaube ich habe ihm beim wacker spiel gesehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

#

na im damentennis kennst du dich als lilaner ja aus :yes:

EDIT by Starostyak: Provozieren kannst woanders, hier nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auch wenns für dich Türkisenen vl. nicht gleich ersichtlich ist, aber ein FK Austria Wien ist eben ein reiner Fußballklub, während ein SK Rapid ein Sportklub ist, und naja, Damentennis wäre doch ein Sport, oder?

Aber lassen wir das, hopp Slovan! :busserl:

Du, im Austria-Channel kannst andere Vereine nennen, wie du willst, aber hier nicht. Also spar dir deine Provokationen und schau lieber, dass dein Verein heute nicht eine Watschn vom Aufsteiger bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auch wenns für dich Türkisenen vl. nicht gleich ersichtlich ist, aber ein FK Austria Wien ist eben ein reiner Fußballklub, während ein SK Rapid ein Sportklub ist, und naja, Damentennis wäre doch ein Sport, oder?

Aber lassen wir das, hopp Slovan!

hast du nichts besseres vor als uns alle mit deinen provokationen zu nerven? falls nein, dann lass es nächstes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffentlich wird Tokic bald wieder fit sonst gehen uns noch die Verteidiger aus !

Weiß jemand ob Tokic gegen Slovan und tirol im stadion war ???

ja, tokic war im stadion, ist am nebenplatz runden gelaufen. hab ihn gefragt wie lange er noch verletzt ist woraufhin er meinte 1 woche! nehme aber an, dass er da erst wieder voll trainieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, tokic war im stadion, ist am nebenplatz runden gelaufen. hab ihn gefragt wie lange er noch verletzt ist woraufhin er meinte 1 woche! nehme aber an, dass er da erst wieder voll trainieren kann!

wo ist denn da der unterschied? wenn er dann voll mittrainieren kann, ist er ja nicht mehr verletzt - wird ja nicht tischfußball gespielt am training, so weit ich weiß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wo ist denn da der unterschied? wenn er dann voll mittrainieren kann, ist er ja nicht mehr verletzt - wird ja nicht tischfußball gespielt am training, so weit ich weiß :)

keine ahnung...hab irgendwie im hinterkopf, dass da oft noch ein paar tage abgewartet wird. wie gesagt, laut seiner aussage 1 woche bis er fit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag