sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2007 köstlich !... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) La Juve non si ferma più 'Resta anche Camoranesi' Dopo le conferme di Buffon e Trezeguet, Cobolli Gigli ottimista su Nedved e l'italo-argentino: sì, i bianconeri sono già da scudetto. (Corriere dello sport) calciomercato.com Na siehst du, es geht ja doch, Camoranesi bleibt nun auch. Zuerst war das Mittelfeld unser Hauptproblem, weil man fest davon ausgegangen ist, das uns Camo verlässt, doch nach den verpflichtungen von Tiago, Almiron und Nocerino haben wir wieder richtig viel Potenzial im Mittelfeld. Bin mir aber sicher das einer der 3 rot markierten Spieler gehen/verliehen wird. aussen Pavel Nedved LM Mauro Camoranesi RM Marco Marchionni RM Hasan Salihamidzic LM u. RM innen Tiago Sergio Almiron Antonio Nocerino Cristiano Zanetti Guiliano Giannichedda Claudio Marchisio Ich tippe einmal darauf das Giannichedda verkauft wird, vielleicht zurück zu Lazio und das Marchisio für eine Saison verliehen wird, damit er Spielpraxis bekommt. Ungewiss ist noch was mit Manuele Blasi (war an Fiorentina ausgeliehen) und Alessio Tacchinardi (war an Villareal ausgeliehen) passiert. Udinese zeigt Interesse an Blasi und Tacchinardi wird so wie es aussieht in Spanien bleiben, vielleicht ist sogar ein Spielertausch mit Riquelme möglich, ließt man auch schon öfters auf diversen Seiten. So würde mein Mittelfeld über die Saison aussehen: Nedved - Tiago - Almiron - Camoranesi Salihamidzic - Nocerino - Zanetti - Marchionni bearbeitet 27. Juni 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2007 il romanista: Vucinic + Cassetti (beide loan) + 10 Mio. € für Quagliarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2007 Das wäre natürlich ein Hammercoup! Und zur Roma würde passen wie die Faust aufs Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2007 il romanista: Vucinic + Cassetti (beide loan) + 10 Mio. € für Quagliarella Ist glaub ich um 5 Mio. € zu wenig, wenn ich die Jahresgehälter von Vucinic und Cassetti dazu rechne. Sollten wir nun keinen Barzagli oder Luisao bekommen, dann wäre Miccoli eigentlich frei für einen anderen Spielertausch, und ich glaube auch das Udinese einen Miccoli gut gebrauchen könnte. Naja, vielleicht kommt es eh so und wir bieten Miccoli + 10 Mio. € für Quagliarella, was ich absolut begrüßen würde. Also, was man so lesen konnte hat Juventus 63 Mio. € zur Verfügung gehabt für neue Spieler. Von diesen 63 Mio. € hat man bereits 42,5 Mio. € ausgegeben, und durch den Balzaretti Verkauf 3,5 Mio. € eingenommen, bleiben also noch 24 Mio. € übrig + die Einnahmen durch die wahrscheinlichen Verkäufe von Piccolo, Legrottaglie, Giannichedda, Tacchinardi, Blasi und Zalayeta (ich schätze alles zusammen auf 10 Mio. € durch diese Verkäufe), Miccoli wird ziemlich sicher eingetauscht. Nach meiner Rechnung haben wir also noch 34 Mio. € + Miccoli zur Verfügung für neue Spieler. Brauchen würden wir im Prinzip eigentlich nur einen IV, doch ein weiterer Stürmer und ein Nedved Ersatz wäre nicht so schlecht. Quagliarella für 10 Mio. € + Miccoli Cannavaro für 5 Mio. € van de Vaart für 19 Mio. € e perfeto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2007 wenn ein cannavaro für 5m zu haben wäre, dann würde juve kaum 17m für nen milito bieten. herzige schätzung des marktwertes vom player of the year 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2007 calciomercato.com Ungewiss ist noch was mit Manuele Blasi (war an Fiorentina ausgeliehen) und Alessio Tacchinardi (war an Villareal ausgeliehen) passiert. Udinese zeigt Interesse an Blasi und Tacchinardi wird so wie es aussieht in Spanien bleiben, vielleicht ist sogar ein Spielertausch mit Riquelme möglich, ließt man auch schon öfters auf diversen Seiten. also wenn riquelme zu juve kommt zuck ich aus ...mein absoluter lieblingsspieler bei meinem lieblingsverein international ..wird aber wohl ein wunschtraum bleiben verstärkungen sind bis jetzt sehr gut! freu mich schon auf die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2007 wenn ein cannavaro für 5m zu haben wäre, dann würde juve kaum 17m für nen milito bieten. herzige schätzung des marktwertes vom player of the year 2006 Na wieviel wird er denn wert sein? Cannavaro wird im September 34 Jahre alt und wäre 2008 ablösefrei zu haben, also was sollte denn ein verein für ihn ausgeben, OK, dann sind es halt 7-8 Mio. €, aber sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2007 Also wenn mich jemand so festzuhalten versucht, dann versuch ich mich auch mit aller Macht loszureißen! Kostenpunkt?!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Juni 2007 Kostenpunkt?!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2007 das dein account 2,5k posts überlebt hat is echt ne leistung xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Endlich mal was Positives von den "Jungspünden"! Di Gennaro scheint tatsächlich (endlich) seinen Profivertrag bekommen zu haben. Er spielt 2008 beim FC Bologna (Serie B), auf Leihbasis. Quelle: acmilan.com Großartig! bearbeitet 27. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2007 Boumsong verlässt Italien wohl wieder Besiktas Istanbul wird noch diese Woche in Turin zu Verhandlungen erwartet. Der Spieler hat aber laut "Sky" auch noch mit anderen Vereine Kontakt Der Franzose Jean-Alain Boumsong darf Juventus Turin trotz Vertrag bis 2010 nach nur einer Saison wieder verlassen. Der Ex-Verteidiger von Newcastle United konnte in der abgelaufenen Saison nie zu seinem gewohnten Spiel finden und ist wie bereits schon länger vermutet auf dem Transfermarkt. Besiktas Istanbul wird diese Woche in Turin zu Verhandlungen erwartet. Der Klub erwartet für den WM-Fahrer mit Frankreich (spielte aber keine Minute) eine Ablösesumme von etwas mehr als 2 Millionen Euro. Nach "Sky" hat aber Boumsong auch das Interesse von Paris St.Germain geweckt. Aus Deutschland ist gemäss dem TV-Sender aus Berlin und Dortmund Interesse signalisiert worden. Findet Boumsong zu alter Stärke zurück, so könnte er tatsächlich ein echtes Schnäppchen sein. 4-4-2.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juni 2007 Roma und Barca haben sich angeblich auf die Ablössumme für chivu geeinigt. Sie soll 18Mio. betragen, also den Wert, den die Roma haben wollte (yes^^). Zudem haben sie Barca erlaubt, direkt mit Chivu, bzw seinem Berater zu verhandeln. >Quelle< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) das dein account 2,5k posts überlebt hat is echt ne leistung xD qft Roma und Barca haben sich angeblich auf die Ablössumme für chivu geeinigt. Sie soll 18Mio. betragen, also den Wert, den die Roma haben wollte (yes^^). Zudem haben sie Barca erlaubt, direkt mit Chivu, bzw seinem Berater zu verhandeln. >Quelle< Angeblich ... Naja, aber sollten sich Roma und Barca wirklich auf 18 Mio. geeinigt haben wird einem Wechsel von Chivu nach Spanien wohl nichts mehr im Wege stehen. Hätten diese elendigen Gerüchte wenigstens ein Ende. Chivu: "Barca offer interesting" Cristian Chivu is close to Barcelona after Roma director of sport Daniele Pradé returned from Spain. “They made an interesting offer.” The Romanian international is set to leave the Giallorossi this week, but a tug of war has broken out between Barca and Inter. Transfer chief Pradé flew out to Spain for negotiations and returned to Italy this evening, giving clues to the waiting Press. “Barcelona made an interesting offer,” said the Roma representative. “I cannot communicate it to you out of respect to the two clubs involved, but I repeat it was interesting.” The pressure is now on Inter to increase their bid or lose out on former Ajax defender Chivu for next season. “Roma want £12m for Chivu. We have taken two days to think about it and will get back to Barcelona with a response.” The reports claim that the Nou Camp side has offered £10m, whereas so far Inter have only managed to propose £8.7m. “We don’t know about the contact between Roma and Barcelona,” explained Nerazzurri director Marco Branca. “We have the consensus of the player and hope to reach an agreement with his club as well.” Chivu met with Inter officials on Monday and it’s alleged he gave them his word to make the transfer to San Siro. However, this direct approach angered Roma, who are eager to send him overseas instead. “Barcelona are authorised to negotiate with Chivu and his agent, considering the excellent rapport between the clubs,” added Giallorossi director of sport Pradé. bearbeitet 27. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts