Recommended Posts

omni potens

Ausgezeichnete Neuigkeiten, er hat bei mir damit einen Rekord-Stellenwert erreicht. Bin froh, dass man sich nun nicht mehr über Leute wie Huntelaar o. Ä. den Kopf zerbrechen muss. :feier:

kostenpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan mit "neuen" potenziellen Stürmern:

1. FRED könnte ein Kandidat für Milan sein! (goal.com)

2. Mijatovic hat,laut calciomercato.com, JULIO BAPTISTA Milan abgeboten! (Danke Nein)

3. Milan buhlt jetzt wieder um PATO, trotz des (angeblichen) Hammerangebots von Chelsea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

2. Mijatovic hat,laut calciomercato.com, JULIO BAPTISTA Milan abgeboten! (Danke Nein)

3. Milan buhlt jetzt wieder um PATO, trotz des (angeblichen) Hammerangebots von Chelsea!

1. fred, sehr fein

2. löl :C

3. naja, der junge is auch ein wahnsinn. verrückt was der mit 17 drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Milito To Sign For Juve By Friday?

A directorate meeting will be held this

morning at the official headquarter of the Bianconeri, were the transfer of Milito to the Old Lady will also be discussed.

It seems that Gabriel Milito is very close to sign for the Old Lady, as President Giovanni Cobolli Gigli told the journalists ahead of the directorate meeting which will be held this morning in the headquarters of the club.

Juventus are in fact expected to make a final offer of 17 million Euros to Real Zaragoza by Friday for the services of the Argentinean defender, but even if this deal does not go through, there is already a valid alternative.

"The Juve interest is concentrated on him," confirmed Cobolli Gigli. "But there's an economic limit over which we do not intend go. And in any case, we already have a very valid alternative."

This valid alternative is Pepe of Porto, where the Bianconeri are set to offer an amount of money plus Fabrizio Miccoli in order to convince the Portuguese club to let the player go.

This means that by the end of this week there will be important developments for the Bianconeri, with either Milito or Pepe heading towards Turin.

goal.com

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. fred, sehr fein

2. löl :C

3. naja, der junge is auch ein wahnsinn. verrückt was der mit 17 drauf hat

also fred würd mir extremst gefallen!!!

mmn der perfekte 2b-stürmer mit intern. erfahrung, kann erfolge vorweisen und hat eine recht ordentliche quote bei lyon...

baptista... naja, im tausch für oliveira vl... schlechter kann er kaum sein :lol:

3. um 25mio... nein danke... ab zu chelsea und in 2-3 jahre um max. die hälfte kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

was is eigentlch mit der shevtschenko sahce,kommt er zurück,kommt er nicht,wollen ihn die spieler doch haben ode nicht..?

ich denke nur bei milan könnte er wieder an alte zeiten anknüpfen..wenn man bedenkt sheva-inzaghi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja, glaub ausser kaka und berlusconi will ihn keiner, hehe

warum haut juve 17m für nen milito raus und wollen aber nicht mehr als 10m für nen van der vaart zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ja so ganz is mirs auch nicht klar...aber nedved ,der menschliche motor,spielt noch eine grandiose saison für uns um die cl zu erreichen-als meister natürlich!

dann holen wir uns irgendeinen neuen nedved.

trotzdem will ich jetzt schon drenthe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

warum haut juve 17m für nen milito raus und wollen aber nicht mehr als 10m für nen van der vaart zahlen...

Si, das ist mir auch ein Rätsel.

Also soweit ich es verstanden habe, gibt es am Freitag eine Zusage, oder eben nicht. Mehr als 17 Mio. € bieten wir nicht, was mMn eh viel zu viel ist. Milito spielt aber ab Donnerstag bei der Copa America, also befürchte ich irgendwie, das es erst nach der Copa eine Entscheidung geben wird, und das würde ich dann überhaupt schwachsinnig finden.

Man soll schauen das man Miccoli überredet zu Palermo zu wechseln und dadurch Barzagli an Board holt. Das würde mMn schon reichen, doch wenn Cannavaro zurückkommen könnte, dann sollten wir Ihn nehmen, würde unserer Abwehr in den kommenden 2 Jahren die Stabilität geben, die sie braucht. Und in 2 Jahren tritt dann Criscito in die Fußstapfen von Cannavaro und bildet zusammen mit Barzagli die Innenverteidigung bei Juventus und auch bei der Squadra Azzurra.

Meine Ranking für die IV Position:

1. Barzagli

2. Luisao

3. Milito

4. Pepe

Roberto Mancini will angeblich Enzo Maresca _Italien_ vom FC Sevilla zurück nach Italien holen und bietet dafür unter anderem Maxwell _Brasilien_ den Spaniern an.

Das wäre ein ganz heftiger Stick in mein Herz. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

1. Wenn dann als Oliveira-Ersatz, aber mir kommt das irgendwie so vor, als wolle man Kaka und Ronaldo unbedingt mit einem weiteren Brasilianer "beschenken". Hätte von meiner Warte aus gesehen keine Chance auf den Stammplatz, da schätze ich ich Gila stärker ein. Ergo ein unnötiger Einkauf, da kann man gleich Oliveira behalten.

2. Zwar ein Bulle, aber wieder Brasilianer....wozu bitte? Wird zwar allgemein unterschätzt, ist aber auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler.

3. Kenn ich nur von Videoclips, kann ich nicht beurteilen.

Die beste Lösung wäre immer noch Henry gewesen, aber der ist ja bekanntlich in Barcelona :( - Eto'o wäre meine zweite Wahl gewesen (und zwar deshalb, weil er Nicht-EU ist) - wird wirklich noch eine spannende Transferphase und hoffe, dass bald Nägel mit Köpfen gemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juventus bietet 12 Mio. € für Luisao _Brasilien_, ohne Miccoli mit eingerechnet. Würde mir tausendmal besser gefallen als 17 Mio. € für Milito.

Also, es gilt egentlich für Benfica und Palermo das selbe:

MICCOLI + 5-7 Mio. € <--> BARZAGLI/LUISAO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

also fred würd mir extremst gefallen!!!

mmn der perfekte 2b-stürmer mit intern. erfahrung, kann erfolge vorweisen und hat eine recht ordentliche quote bei lyon...

Mir auch, zudem ein äußerst sympathischer Spieler.

Man erinnert sich nur an die "Geste" nach seinem Tor bei der WM! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Juventus bietet 12 Mio. € für Luisao _Brasilien_, ohne Miccoli mit eingerechnet. Würde mir tausendmal besser gefallen als 17 Mio. € für Milito.

Also, es gilt egentlich für Benfica und Palermo das selbe:

MICCOLI + 5-7 Mio. € <--> BARZAGLI/LUISAO

da stimm ich dir zu.

es is ja echt schwachsinn 17 mios und dann nochimmer rumsudernholt luisao und cannavaro+van der vaart und drenthe :D

bam dasär top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag