popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2007 ich befürchte jedoch als federer fan, dass er morgen seinen titel nicht zum 5mal in folge verteidigen kann. kann ich mir nicht vorstellen! federer ist auf rasen mMn 1-2 klassen über den rest zu stellen, da kommt auch ein nadal nicht ran! bartoli hat wohl einige "fans" dazugewonnen nach ihrem wimbledon-auftritt (auch wenns leider nicht geklappt hat). da wurde man ja sogar selber etwas emotional als der herr papa in der box in tränen ausbrach bei der dankesrede eigentlich unglaublich wie sie es ins finale geschafft hat (jankovic/henin ausgeschaltet) bei der großen schwäche in der "beinarbeit": da ist doch meine 4 jährige nichte schneller unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 weiß irgendwer ob es nen livestream fürs heutige finale gibt? sitze in der arbeit:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Nehm alles zurück. 4.3 für Federer! bearbeitet 8. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Juli 2007 GO ROGER!!! ps. fcb fahne beim einlaufen der spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 Unglaublich, wie bitter wäre gewesen wenn Federer den Satz noch wegen der Challenge verloren hätte!.... So 7:6 bzw. 1-0 für Federer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 hab nen feinen stream gefunden...nadal mit vorteilen...wenn der so weitermacht, wirds noch eng...but go roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 Federer mittlerweile wieder mit Satz vorne, aber Nadal wirkrt irgendwie entschlossener. Wenn er jetzt ein weiteres Tie-Break vermeiden kann, dann kommt Satz 5! Zwischenstand übrigens: 7:6, 4:6 & 7:6 aus Sicht von Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 7:6, 4:6, 7:6, 0:4(!!!) aus sicht von federer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. Juli 2007 jetzt hat federer sich wenigst mal luft gemacht! auch wenn er nur über das hawkeye system schimpft!! die erste 3 games im 4ten satz hat man ja das gefühl gehabt, das der woanders spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) nadal lässt sich behandeln, hoffentlich wird das finale nicht durch eine verletzung entschieden. fedEx wirkt bei weitem nicht mehr so motiviert wie in den finali davor... edit:dem spanier geht es wohl wieder gut, er dominiert weiterhin im vierten satz...also wenn ich just in diesem moment einen tipp abgeben müsste wer gewinnt- klar nadal. doch bei roger weiß man nie. go fed!! bearbeitet 8. Juli 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 Ja, der Schweizer ist heute weit etfernt von seiner üblichen Soveränität. Und wenn er sich nicht schnell wieder sammelt, dann ist der vierte Satz weg und wenns blöd kommt auch der Wimbledon-Sieg. Aber bin persönlich auch kein Fan von dem Hawkeye-System, va weil man es teils ja wirklich als Psychoterror gebrauchen kann!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) @hawkeye-system: es ist erschreckend zu sehen wie oft die schiris irren... außerdem kann man es ja nur 3 mal im satz als hilfe nehmen..ich denke einfach dass roger frustiert ist, weil er im 4.satz bis jetzt so vorgeführt wird edit:7:6, 4:6, 7:6, 2:6 aus rogers sicht...nun, alles oder nichts...mal sehen wie er den satz beginnt.. bearbeitet 8. Juli 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ich glaube heute kann Federer beweisen, dass er endgültig einer der größten dieses Sports ist, obwohl wahrscheinlich schon jetzt in den Pantheon des Tennissports gehört, indem er Nadal auf seinem "Heimatplatz" die Stirn bietet und nach so einer Leistung das ganze noch umdreht! @Hawkeye-System Stimmt, 30-40% der Entscheidungen heute waren falsch! bearbeitet 8. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ich glaube heute kann Federer beweisen, dass er endgültig einer der größten dieses Sports ist, obwohl wahrscheinlich schon jetzt in den Pantheon des Tennissports gehört, indem er Nadal auf seinem "Heimatplatz" die Stirn bietet und nach so einer Leistung das ganze noch umdreht! meine worte, milanista... bearbeitet 8. Juli 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Federer scheint sich wieder gefangen zu haben. Führt derzeit mit 2:1! Die wichtigste Frage die jertzt noch offen ist, ist jene ob ein "langer Satz" mehr dem Spanier odem Schweizer zu Gute käme? Im Normallfall eher dem Spanier, aber Nadal scheint ja offensichtlich leichte Beschwerden zu haben!... bearbeitet 8. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts