SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2003 Ich fang jetzt wieder mit Magic-Karten an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2003 Ich sammle Videospiele und natürlich die dazu gehörenden Konsolen. Ich besitze alte und neue Konsolen von vielen verschiedenen Herstellern, am liebsten sind mir aber immer noch die Nintendo Konsolen. Für die hab ich auch die meisten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 3. Juli 2003 Ich sammle im kleinen Stil Fußballschals, Autogrammkarten, Magazine, Eintrittskarten und Wimpel. Ausserdem habe ich eine Video & DVD Sammlung mit über 250 Titeln; jede Menge Fantasyromane - spezialisisert auf J.R.R. Tolkien, T. Williams, W. King, R.A.Salvatore,...; PC Games, Gamestar & PC Praxis; früher Bierdeckel, Bierkrüge; CDs & Schallplatten diverser Gruppen (Metallica, Anthrax, U2, Oasis)....... ...naja, bin halt ein Jäger und Sammler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juli 2003 so wirklich sammeln tu ich eigentlich nichts, jedoch behalte ich alle fussballtickets von mir auf. geil sind natürlich die CL tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2003 früher: natürlich die fußballpickerl inklusive hefte, begonnen, herr-der-ringe karten, simpsonskarten, pokemonkarten ( ), Matchbox-Autos, Ü-Eier-Figuren, Simpson Comics heute: eigentlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts