Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haba

Kader fürs Trainingslager!

9 Beiträge in diesem Thema

Der Kader für das Trainingslager

Trainingslager in Pichlarn von Donnerstag, 26. Juni bis Samstag, 5. Juli

Kader: Weber, Knezevic, Neukirchner, Angan, Strafner, Golemac, Dmitrovic, Zechner, Wetl, Brzeczek, Rojas, Hasek, Haas, Brunmayr, Dag, Korsos, Säumel, Salmutter, Rabihou, Amoah, Karner, Masudi

Quelle: sksturm.at

Also im Vergleich zum Vorjahr scheinen ja doch einige zu fehlen.

Pregelj - is ja wirklich zu schwach

Badia - soll Pregelj die Hand geben und gemeinsam mit ihm der Sonne entgegen laufen

Wemmer - ist jetzt bekanntlich beim TSV Hartberg

Bosnar - ich mochte (mag) ihn, der war mit Herz dabei

Mujiri - warum???? :heul:

hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bosnar und mujiri versteh ich nicht!! aber die anderen schon! zuhause wurden auch Rauter und Krammer gelassen! da warn gleich drauf am abend dann in der schicht saufen! wie halt die meisten kicker löl

eigentlich schad das die beiden jungen net mitgnommen worden sind! weil sie doch für zukunft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasman Mujiri nicht miitgenommen hat verstehe ich nicht. Die anderen sind verständlich. Also ich hoffe, dass Mujiri bald wieder zur Kampfmannschaft stösst, da er doch einer der wenigen ist, der wirklich ein großartiger Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.