haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Der Kader für das Trainingslager Trainingslager in Pichlarn von Donnerstag, 26. Juni bis Samstag, 5. Juli Kader: Weber, Knezevic, Neukirchner, Angan, Strafner, Golemac, Dmitrovic, Zechner, Wetl, Brzeczek, Rojas, Hasek, Haas, Brunmayr, Dag, Korsos, Säumel, Salmutter, Rabihou, Amoah, Karner, Masudi Quelle: sksturm.at Also im Vergleich zum Vorjahr scheinen ja doch einige zu fehlen. Pregelj - is ja wirklich zu schwach Badia - soll Pregelj die Hand geben und gemeinsam mit ihm der Sonne entgegen laufen Wemmer - ist jetzt bekanntlich beim TSV Hartberg Bosnar - ich mochte (mag) ihn, der war mit Herz dabei Mujiri - warum???? hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich vermiss eigentlich noch den Gratzei! Is der noch immer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Also was der Rabihu bei einem Bundesligisten verloren hat versteh ich net, nur mal so zur Anmerkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich vermiss eigentlich noch den Gratzei! Is der noch immer verletzt? Bis Ende des Jahres, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Weiss man mehr um den Mujiri? Ist der ausgemustert? Verletzt? Auf Club suche? Was is mit dem? Komische Sache.. bearbeitet 26. Juni 2003 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 bosnar und mujiri versteh ich nicht!! aber die anderen schon! zuhause wurden auch Rauter und Krammer gelassen! da warn gleich drauf am abend dann in der schicht saufen! wie halt die meisten kicker löl eigentlich schad das die beiden jungen net mitgnommen worden sind! weil sie doch für zukunft sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Dasman Mujiri nicht miitgenommen hat verstehe ich nicht. Die anderen sind verständlich. Also ich hoffe, dass Mujiri bald wieder zur Kampfmannschaft stösst, da er doch einer der wenigen ist, der wirklich ein großartiger Fußballer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 was is jetz mit gratzei! der is ja nicht so schlecht?? wo iss der? verletzt?oder was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 @ Wacker 1913 Wie Gigi oben schon sagte ist Gratzei bis Ende des Jahres verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts