Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) zu pepi: ich denke er is zum konkurrenz-kampf fürn gratzei geholt worden, damit sich dieser net ausruhen kann und das ist gut so. nd seine aussage, dass er eigentlich die karriere in der landesliga mit pasching beenden wollte und er über das angebot überrascht war, deutet net unbedingt darauf hin, dass er sich den fixen 1er platz erwartet. Foda: "Sonnleitner hat Potenzial und wir brauchen in der Innenverteidigung dringend Leute." ja, er mag potential haben, aber er is ein sautrottl und ich mag ihn nicht. Schön subjektiv, ja, aber is nun mal so. Punkt. bearbeitet 22. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2007 Karl hat ebenso Potential, Gramann hat Potential, Marx hätte Potential, Pirker hätte Potential, Djuric hätte Potential, Rzezniczak hätte Potential, Papaz hätte Potential...aber Sonnleitner? Naja, immerhin war er ablösefrei (Ausbildungsentschädigung?)! Pepi, naja als Motivation? Das GratzEi mit 25 nicht vergisst sich zu motivieren? Wenn er gratis spielt und den Platz walzt ok, aber so? Dazu noch Kobras? Was ist nun mit Kropfhofer oder Harrer? Spielt Kobras irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 soll bei euch noch ein erfahrener iv dazu kommen oder wars das mit eurem einkaufsprogramm. sonnleitner oder prödl neben einem erfahrenen iv könnte ich mir absolut vorstellen, aber beide hinten könnte sich als sehr gewaagt herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2007 soll bei euch noch ein erfahrener iv dazu kommen oder wars das mit eurem einkaufsprogramm. sonnleitner oder prödl neben einem erfahrenen iv könnte ich mir absolut vorstellen, aber beide hinten könnte sich als sehr gewaagt herausstellen. Shashiashvili, Hietanen oder (eher unwahrscheinlich) Kcira. siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2007 grad begeistern tun mich unsere transfers nicht. für was brauchen wir 2 neue torleute? als 2. goalie ein junger (eben kobras) der mal seine chance bekommt wäre mir schon wesentlich lieber als einen 40jährigen zu holen und 2 rote verpflichten das einkaufsprogramm von ried gefällt mir recht gut, wenn es auch auf unseren kader hin nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2007 [...]Auf Spielerseite wäre da zunächst der junge Torhüter aus Vorarlberg, Martin Kobras (21), er kam vom Regionalligisten FC Hard und soll in der kommenden Saison zur Nummer Zwei hinter Christian Gratzei aufgebaut werden. Da dem Trainerteam jedoch das Risiko noch zu groß ist, im Fall einer Verletzung Gratzeis einen Torhüter ohne jegliche Bundesliga-Erfahrung einsetzen zu müssen, wurde noch als "2A-Torhüter" der Ex-Pasching- und Ex-Sturm Goalie aus Chamapionsleague-Zeiten, Josef "Pepi" Schicklgruber geholt. Er bekam einen Vertrag für ein Jahr, während mit Kobras kommende Woche die Vertragsdetails erst ausgehalndelt werden müssen. Schicklgruber schraubte seinen fianziellen Ansprüche soweit herunter, dass er ins Gehaltsgefüge des Klubs passt. [...] www.sksturm.atpepi nur die Nummer 3? is halt die frage wer am bankerl sitzt und wer bei den amateuren im tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2007 laut heutiger kleiner verlang der GAK eine Ausbildungsentschädigung für Sonnleitner. Sturm wird diese aber nicht bezahlen, deswegen könnte der Deal platzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 Gut. Und jetzt bitte noch die Fühler an Gramann richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2007 @Patzi Also Daniel Gramann kommt bestimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Juni 2007 Also Daniel Gramann kommt bestimmt nicht! Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Pepi Schicklgruber ist von uns zurück zu euch zu Sturm, was hält ihr davon? Weitere Fragen. - Besser als Gratzei? - Wie lang bleit er bei Sturm? (Ja ich weiß 1- Jahresvertrag aber trotzdem) - Beliebtheit unter den Sturm- Fans? Bitte alles zum Pepi HIER bearbeitet 29. August 2007 von sv-pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) einfach "suchfunktion" benützen! Pepi Schicklgruber ist von uns zurück zu euch zu Sturm, was hält ihr davon? Weitere Fragen. - Besser als Gratzei? nein, nichtmal besser als Kobras, einzig erfahrener - Wie lang bleit er bei Sturm? (Ja ich weiß 1- Jahresvertrag aber trotzdem) er beendet nach der saison seine karriere, arbeitet maximal im verein weiter - Beliebtheit unter den Sturm- Fans? durch den parma-auftritt HÖCHST gespalten... bearbeitet 29. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Geschrieben 29. August 2007 einfach "suchfunktion" benützen! nein, nichtmal besser als Kobras, einzig erfahrener er beendet nach der saison seine karriere, arbeitet maximal im verein weiter durch den parma-auftritt HÖCHST gespalten... nja es soll schon fix sein, dass er nächstes jahr wieder nach pasching zurück kommt, wir sind ja auf aufstiegskurs (3spiele- 3 siege, 5 tore edi gleider`) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. August 2007 durch den parma-auftritt HÖCHST gespalten... Also ich finde schon dass er relativ beliebt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts