Tiage Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2007 Weiteres internationales Testpiel als Vorspiel am Dienstag 17.07.07: Vfb Admira Wacker Mödling - UTA Arad (Rom) Datum: Dienstag 17.07. - Anstoß: 17:00 Uhr Vorbericht: Wieder ein kurzfristig eingeschobenes Testspiel im Hofmaninger-Stadion. Zu Gast abermals Admira Wacker Mödling mit Trainer Ernst Baumeister. Der Gegner kommt mit UTA Arad aus Rumänien und ist derzeit in Kaprun auf Trainingslager, Trainer ist mit Marius Lacatus ein ehemaliger Internationaler! SK Bad Wimsbach 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2007 ADMIRA/WACKER MÖDLING : FENERBAHCE ISTANBUL 1:2 das war eine topleistung heute. ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. r.koller und hanikel hätten die chancen vor dem leeren tor eigentlich nützen müssen, warum der goalie den tollen volley von m.koller abwehren konnte weiss der wahrscheinlich selbst nicht mal genau - unglaublicher reflex. m.koller und dibon (glaub ich - die 14 jedenfalls) haben mich sehr positiv überrascht. hanikel wird in der rlo seinen spass haben, torhüterproblem konnte ich auch keines erkennen. landerl muss sich noch steigern. insgesamt war das aber eine tolle mannschaftsleistung, das nährt die hoffnung auf erfolge in der rlo. da kommen dann noch scharrer, pecelj, königshofer, morgenthaler und später panny und horvath dazu. ich bin sehr optimistisch. die überraschten blicke und pfiffe der türkischen fanübermacht in der 66. waren lustig, mit einer choreo von uns haben die nie gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Juli 2007 Ich glaub auch, dass wir realistische Chancen auf den Wiederaufstieg haben. Freu mich schon auf die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 Gratulation an die Jungs! Ein respektables Ergebnis! Bin sehr zufrieden mit unseren Jungs, haben gut mithalten können, unentschieden wäre sehr gerecht gewesen! Hanikel und M. Koller haben mich postiv überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juli 2007 War echt eine gute Leistung unserer Buam! Endlich mal wieder ein Spiel, das schön anzusehen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2007 Hab mal eine Frage: Weiß jemand gegen wen die morgen in der Südstadt spielen? Weiß nur, dass ich um 16Uhr zum arbeiten dort sein soll Aber leider weiß ich nicht wer zu Gast sein wird, und auf der HP find ich nix Thx für die Antworten im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 Sparta Prag gegen Fenerbahce Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2007 Gestern: Admira Wacker - Viktoria Zizkov 2:5 (1:3) Bei diesem Spiel musste Landerl nach einem schweren Zusammenstoss vom Notarzt abgeholt werden, Sanis waren übrigens keine im Stadion! Musste angeblich sogar reanimiert werden, zum Glück ists aber nur eine Gehirnerschütterung! Weiters wurde Wallner(!) in der zweiten Hälfte eingewechselt! Wenn wer weitere (vor allem spielerische) Details zum Spiel hat bitte hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. Juli 2007 Roman Wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2007 Roman Wallner? Nein, Leo Wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2007 Der Roman kann sich einfach von seinem Lieblingstrainer Ernst Baumeister nicht trennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juli 2007 Also das Spiel gegen Zizkov hätte man den Spielern ersparen können. Drei Testspiele inner halb von vier Tagen. Und das bei Temperaturen von weit über 30 Grad! Die Leistung unserer Mannschaft war dementsprechend schwach. Die waren ja alle noch müde vom Fenerbahce-Spiel! Die Verteidigung ist „geschwommen“, aus dem Mittelfeld kaum Akzente, der Sturm harmlos. (Da konnte der Vienna-Trainer Drazan – der vorort war – wenigstens ah nix sehen!) Dann die Verletzung vom Landerl, was vorerst gar nicht gut ausgesehn hat, Pecelj ausgeschlossen, das wars dann auch schon. Zum Wallner: Der war 2.Halbzeit im Einsatz und auch recht lasch. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, hat er das zweite Admira Tor geschossen. Ansonsten wartet er ja noch auf das Visum, damit er zu den Russen zum Probetraining kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Juli 2007 Auf alle Fälle wird Wallner nicht zu uns kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Heute: Vösendorf - Admira Wacker 0:4 (0:3) Torschützen: 1:0 M.Koller, 2:0 M.Hanikel, 3:0 S.Gnyla, 4:0 M.Koller bearbeitet 25. Juli 2007 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Juli 2007 @Strongbow: Also das 0:4 war glaub ich der Nemetschek, weil M.Koller hat zweite Hälfte nicht mehr gespielt. Egal, wenns in der ersten Runde drei Punkte aus St.Pölten mitnehmen wollen, wird eine Leistungssteigerung notwendig sein. Aber schaun wir mal........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts