Recommended Posts

Road to Zion

Was jetzt so sensationell (lustig?) sein soll das es Medienmeldungen darueber gibt das der vermutlich österreich-/weltweit bekannteste aktive Österreichische Sportler eine nicht unwichtige Entscheidung fuer seine weitere sportliche Karriere getroffen hat wird mir nicht ganz klar, aber bitte..

Wenns Meldungen darueber gibt das Marlies Schild ihre Hochzeitsgaeste ausgesucht hat und noch darueber nachdenkt wer denn nun Trauzeuge/in werden soll wuerd ich so einen Thread verstehen, aber so...

Abwarten, ich sehe die erste live Hochzeit von Sportlern im ORF schon kommen! :kotz:

Maier weltweit bekannt? Ich mag den H&M ja, aber er ist Skifahrer und weltweit bekannt war er nach Nagano und nach seinem sensationellen Comeback, aber heute interessiert er "nur" noch die Skifans, also uns Österreicher und ein paar andere Leut! Ich behaupte mal Rogan und Vanek haben den Bekanntheitsgrad von Maier längst überschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1.) keinen intressiers

2.) glaubt der ja selbst ned, dass er jetzt mehr reisst

wie wahr wie wahr :lol:

und wenn er nichts reißt, dann ist das Material wieder schuld, so wie die ganze letzte Saison!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was jetzt so sensationell (lustig?) sein soll das es Medienmeldungen darueber gibt das der vermutlich österreich-/weltweit bekannteste aktive Österreichische Sportler eine nicht unwichtige Entscheidung fuer seine weitere sportliche Karriere getroffen hat wird mir nicht ganz klar, aber bitte..

1. der weltweit bekannteste ist er sicher nicht .........

2.für seine karriere wichtige entscheidung...hallo ?...der typ hatte seine zeiten und ist jetzt nur noch ein auslaufmodell...der fährt eine (max 2) saisonen noch dann hört er auf und reißen wird er diese saison auch nix........ 100 pro

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

2.für seine karriere wichtige entscheidung...hallo ?...der typ hatte seine zeiten und ist jetzt nur noch ein auslaufmodell...der fährt eine (max 2) saisonen noch dann hört er auf und reißen wird er diese saison auch nix........ 100 pro

besser kanns glaub ich keiner erklären :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Maier weltweit bekannt? Ich mag den H&M ja, aber er ist Skifahrer und weltweit bekannt war er nach Nagano und nach seinem sensationellen Comeback, aber heute interessiert er "nur" noch die Skifans, also uns Österreicher und ein paar andere Leut! Ich behaupte mal Rogan und Vanek haben den Bekanntheitsgrad von Maier längst überschritten!

Weltweit bekannt und "weltweit bekanntester österreichischer Sportler" sind was anderes. Und ja, ich bin mir relativ sicher das Hermann Maier mehr Menschen ein Begriff ist als z.B. Thomas Vanek (schau dir mal die TV Ratings der NHL Playoffs in Amerika an..selbst dort intressiert die NHL fast niemanden..da liegt Eishockey sogar noch hinter Wrestling..und ueberhaupt, der Bekanntheits/Beliebtheitsgrad von Eishockey wird generell ueberbewertet..). Und Rogan muss wohl ein Scherz sein ? Der werte Herr hat noch keine WM/Olympia Gold Medaille gewonnen, fuer den interessiert sich keine Sau. Der einzige der mmn auch "flaechendeckender" ein Begriff sein duerfte ist wohl evtl. noch Alexander Wurz.

Und ob er was reist oder nicht ist eher nebensaechlich, HM ist in der beliebtesten Sportart Österreichs DAS mediale Aushaengeschild, der Sportler in Österreich der den höchsten Werbewert hat etc..wo da das Problem ist das man ueber ihn berichtet moecht ich mal gern wissen..und ein Skiwechsel vom HM interessiert sicher noch immer mehr Leute als wer z.b. ein x-beliebiges Nicht Grand Slam Tennis Turnier gewinnt..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Ich behaupte mal Rogan und Vanek haben den Bekanntheitsgrad von Maier längst überschritten!

Glaub ich kaum. Auch international ist Maier sicher einer der bekanntesten Österreicher.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Glaub ich kaum. Auch international ist Maier sicher einer der bekanntesten Österreicher.

von den aktiven Sportlern sicherlich, sonst darf man natürlich Armin Assinger nicht außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag