Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Sturm setzt auf Routine

9 Beiträge in diesem Thema

Sturm hat mit Dmitrovic (32), Brunmayr (27), Zechner (27) und Hasek (33) bisher vier Neue verpflichtet. Einen Torhüter, einen Verteidiger sowie einen Spielmacher (Shakiri/die Entscheidung soll heute fallen) will man noch holen. Auffallend dabei, dass alle Neuerwerbungen nicht gerade zu den Jüngsten zählen.

"In der vergangenen Saison haben uns Leute gefehlt, die eine Mannschaft führen können, deswegen diese Transfers", erklärt Manager Heinz Schilcher.

Dass die eigene Jugend deshalb womöglich durch den Rost fällt, sieht Schilcher nicht: "Wer Leistung bringt, wird auch spielen." Über 30 Mann stehen derzeit im Sturm-Kader. Ins Trainingslager nach Pichlarn (26. Juni bis 5. Juli) werden allerdings nur 22 bis 24 Spieler mitgenommmen. "Aus diesem Kreis wird dann die Mannschaft für die ersten Runden gebildet", so Schilcher.

-------------------------------

Wie findet ihr das, dass lauter "Alte Knacker" geholt werden? Findet ihr das gut und seit der Meinung von Schilcher oder denkt ihr dass man mehr auf die Jugend halten soll?

mMn hat Schilcher mit folgender Aussage Unrecht:

"In der vergangenen Saison haben uns Leute gefehlt, die eine Mannschaft führen können"

Also Leute wie Neukirchner, Strafner, Wetl, Brzeczek, Haas und damals Mählich hätten die Jungen sehr wohl führen können!! Jeder von denen ist um die 30 und jeder von ihnen haben genug Erfahrung um die Jungen zu leiten!!

Naja.. soviel zu Kartnigs Aussage "Wir setzen auf die Jugend" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kartnig dreht halt alles so hin, wie er es braucht...riskiert immer die grosse lippe und er ist der präse, aber wenn mal kritisch wird oder riskant, dann welzt er das problem auf die anderen ab....

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind zwar ein paar alte gholt worden aber es hilft nix!! leider! wir müssen wieder zurück an die spitze von österreich und da müssen ein paar Routinierte spieler die das übernehmen wollen, im Kader habn! wir hatten zwar welche aber die waren anscheinend net dazu im stande! nur schad das jetzt wieder die jungen vernachlässigt werden! aber eins glaub ich ganz fest das sich der klausi und da säumel in den Kader reinbeisen und auch spielen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen tu ich das für die beiden und für das U-21 bzw. Nationalteam auch, aber ich glaub dass ihr folgendermaßen auflaufen werdet:

Gratzei?

Strafner - Neukirchner - Dmitrovic

Masudi - Hasek - Brzeczek - Wetl/Säumel - Dag

Brunmayr - Haas

bzw.

Gratzei

Strafner - Golemac - Neukirchner - Dmitrovic

Masudi - Hasek - Brzeczek - Dag

Brunmayr - Haas

Kommt drauf an welches System Gress spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen tu ich das für die beiden und für das U-21 bzw. Nationalteam auch, aber ich glaub dass ihr folgendermaßen auflaufen werdet:

Gratzei?

Strafner - Neukirchner - Dmitrovic

Masudi - Hasek - Brzeczek - Wetl/Säumel - Dag

Brunmayr - Haas

bzw.

Gratzei

Strafner - Golemac - Neukirchner - Dmitrovic

Masudi - Hasek - Brzeczek - Dag

Brunmayr - Haas

Kommt drauf an welches System Gress spielen will.

gratzei is bis weihnachten noch verletzt und wetl wird ah net spieln! glaub auch das der Amaoh spieln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind zwar ein paar alte gholt worden aber es hilft nix!! leider! wir müssen wieder zurück an die spitze von österreich und da müssen ein paar Routinierte spieler die das übernehmen wollen, im Kader habn! wir hatten zwar welche aber die waren anscheinend net dazu im stande! nur schad das jetzt wieder die jungen vernachlässigt werden! aber eins glaub ich ganz fest das sich der klausi und da säumel in den Kader reinbeisen und auch spielen werden!

naja, bevor ich kicker wie brunmayr im team habe will ich lieber den jungen weg weitergehen (NATÜRLICH auch mit ein paar routiniers), das würde zwar wohl bedeuten, dass sturm die näxten 2,3 jahre in der mittelklasse spieln werden, aber dann (vielleicht ähnlich wie 97/98?) wirklich groß aufgeigen könnte.

weil z.z. wär ein absoluter neuanfang durchaus angebracht.

mal abgesehen davon, dass ein spieler wie brunmayr uns sowieso nicht weiterhelfen wird.

aber ok, ich geb ihn mal ne chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich mal jemand vor kurzem die Sturm Hompage angeschaut hat werden sich jetzt einige freuen, denn Herr Kartnig hatte ein Gespräch mit A.Herzog der sich noch Bedenkzeit erbat! Also ich sage mal gratulation zum top trainierten, technisch, läuferisch und konditionell in Top Form befindlichen Andi Herzog denn bevor er nach Katar geht bleibt er in Österreich warum auch nicht er hat ja einen Idioten gefunden der in bezahlt! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten alle Wünsche vom H.K. eintreten könnte in Mattersburg diese Truppe vor uns am Platz stehn:

Maier

Neukirchner Angan Dmitrovic

Masudi Hasek Herzog Brzeczek Dag

Brunmayr Haas

Ein Hoch auf erfahrene Spieler! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten alle Wünsche vom H.K. eintreten könnte in Mattersburg diese Truppe vor uns am Platz stehn:

Maier

Neukirchner Angan Dmitrovic

Masudi Hasek Herzog Brzeczek Dag

Brunmayr Haas

Ein Hoch auf erfahrene Spieler! :angry:

:laugh:

Ich glaub das zentrale Mitteld von dieser Aufstellung hat dann ein Gesamtalter von 99 Jahren! :x:D

Ein Durchschnittsalter von ca. 30!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.