Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 hey leutz, wollt einmal nachfragen ob es leute hier gibt die nike+ nutzen?? dann könnten wir ja bestimmte laufteams aufstellen und gegeneinander laufen (z.b. rapid gegen salzburg oder austria fans) ! wär sicher lustig! Wenn sich genug melden würd ich einen wettkampf hosten (z.b. wer schafft als erster 999km ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 mag keine musik beim laufen. außerdem besser eine gute pulsuhr mit laufsensor als extra das nike-apple-zeug zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 mag keine musik beim laufen. außerdem besser eine gute pulsuhr mit laufsensor als extra das nike-apple-zeug zu kaufen ja das ist echt schade das man keine pulsfunktion dabei hat! nun ja, ich persönlich kann ohne musik schon fast garnimma laufen gehn... da wirds so faaaaad xD! klar sind die polar sachen auch cool, bzw. der garmin forerunner, nur wenn man schon einen ipod hat ist die sache net zu teuer ! außerdem hat man die wettkampf und ziele funktion, kann sich schöne virtuelle auszeichnungen holen wie bei einem rollenspiel thats cool! deswegen wollt ich eben fragen ob wer aus diesem forum bock hat auf wettkämpfe, ist doch lustiger wenns ein fan eines anderen vereins wär z.b. als wennst gegen hansi xyz aus nürnberg laufst ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 klar sind die polar sachen auch cool, bzw. der garmin forerunner, nur wenn man schon einen ipod hat ist die sache net zu teuer ! was kostet's denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 was kostet's denn? wenn du schon einen ipod nano hast, brauchst nur den empfänger und chip den bokommst um 30 euro (29,90), und du benötigst schuhe die unter der sohle diesen aufbewahrungsplatz für den ipod chip haben! da gibts allerdings auch schon leute die sich das selber "basteln" bzw. den chip einfach zwischen die schnürsenkel geben! wenn du alles kaufst ists unfinanzierbar mmn.! ipod nano ab 159, die schuhe ab 70 und der chip 30! ich hatte ipod nano und fähige schuhe schon deswegen wars billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 wenn du schon einen ipod nano hast, brauchst nur den empfänger und chip den bokommst um 30 euro (29,90), und du benötigst schuhe die unter der sohle diesen aufbewahrungsplatz für den ipod chip haben! da gibts allerdings auch schon leute die sich das selber "basteln" bzw. den chip einfach zwischen die schnürsenkel geben! wenn du alles kaufst ists unfinanzierbar mmn.! ipod nano ab 159, die schuhe ab 70 und der chip 30! ich hatte ipod nano und fähige schuhe schon deswegen wars billig najo ipod hab ich, schuhe nicht wirklich, aber neue laufschuhe wären sowieso mal nötig. der chip wäre sicher motivation um wieder regelmässig laufen zu gehen... mal schaun vlt lege ich mir ja so ein teil zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 klingt prinzipiell lässig......wo gibts denn das zu kaufen? nachdem ich sowieso einen Ipod nano hab würde das auch nicht zu teuer kommen (und ein gscheites geschenk zum zeugnis brauch ich eh ) was zeigt denn der spaß dann genau an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 klingt prinzipiell lässig......wo gibts denn das zu kaufen? nachdem ich sowieso einen Ipod nano hab würde das auch nicht zu teuer kommen (und ein gscheites geschenk zum zeugnis brauch ich eh ) was zeigt denn der spaß dann genau an? das gibts bei jedem sportgeschäft bzw. beim nike store zu kaufen! der spaß zeigt an pace, Strecke, Zeit, Kalorien, Datum, Uhrzeit an, hat aber allerdings und das muss man wirklich kritisieren keinen pulsmesser :aaarrrggghhh:, ich verwend hier einen billigsdorfer pulsmesser dazu da ich diese kontrolle einfach brauche und sonst zu schnell werd (musik motiviert + trainingsziele)! motivierend ist das ding schon ordendlich, weil du dir erstens von einer stimme die zeiten und kilometer durchsagen lassen kannst, und weil du dich online matchen und pushen kannst, bzw. du bekommst für ziele die du erreichst so madailien (nein ich kann heut nicht ins kino ich muss laufen für die blaue virtuelle madailie :hää?deppat?: , klingt komisch war aber gestern meine "ausrede" lol) wirklich geil find ich noch den garmin forerunner, der mit gps funktioniert nur leider ist der sauteuer (369 €), aber da kannst du sogar die routen ins google earth laden.. und eben auch für radl und wandertouren saupraktisch... ich bleib bei nike + ipod wegen kohlemangel aber wenn sichs wer von hier besorgt bzw. schon hat meldet euch bei mir dann hoste ich mal einen ASB wettkampf yeah hier könnt ihr es mir bullenschwein kommerzfantiker mal ordendlich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 dH die Kilometerzählung funktioniert rein über eine Schrittzählung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 dH die Kilometerzählung funktioniert rein über eine Schrittzählung?! nun ja, ich denk es wird schon auch auf die kraft drauf an kommen die du pro schritt verwendest, bei mir is es eigentlich sehr genau, am anfang hab ichs auf einer 400m bahn kalibriert und jetzt funzt das wirklich gut...... bin sogar in VCM damit gelaufen und hatte am schluss 42,5 km stehen was ja auch stimmen kann da man ja viele umwege läuft beim überholen.... is eigentlich ziemlich genau das ding klar wird der forerunner mit dem gps genauer sein z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 habs auch seit dieser woche, muss aber den sensor noch kalibriern bin jetzt zweimal die gleiche strecke glaufen, aber mit verschiedenen schuhen nike+: 4.65km reebok: 4.75km laut doris sinds aber nur ca 4.2 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 kann das sein dass des mit meinem ipod nano mit einem gb speicher ned fuktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 hast die neueste software am ipod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 kann das sein dass des mit meinem ipod nano mit einem gb speicher ned fuktioniert doch muss schon gehen, hast die neueste SW draufgespielt??? habs auch seit dieser woche, muss aber den sensor noch kalibriern bin jetzt zweimal die gleiche strecke glaufen, aber mit verschiedenen schuhen nike+: 4.65km reebok: 4.75km laut doris sinds aber nur ca 4.2 km yeah cool wie schauts aus soll ich einen ASB wettkampf für uns eröffnen??? wie wärs mit wer schafft die meisten km bis jahresende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 habs auch seit dieser woche, muss aber den sensor noch kalibriern bin jetzt zweimal die gleiche strecke glaufen, aber mit verschiedenen schuhen nike+: 4.65km reebok: 4.75km laut doris sinds aber nur ca 4.2 km coole sache , dann kalibrier mal brav, ich werd jetzt einen wettkampf für uns erstellen ) startdatum ist der 06.07.07, gewinner ist der der in 150 tagen die meisten KM läuft ! falls ihr lust habt mitzumachen schreibt mir eure mail per PN oder euren nike+ nikname sonst kann ich euch nicht einladen )! es kann jeder mitmachen anfänger oder profi ist bloß zur gaudi! ich hoffe es finden sich zumindestens ein paar leute aus dem ASB, sonst blaß ich die sache ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts