Mannschaftsaufstellung neue Saison


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich glaub ich muss Euch mal weiterhelfen...

hier sind alle momentan verfügbaren Spieler:

Momentaner Kader:

Mario Krassnitzer TO, Markus Breuss TO, Andreas Michl TO, Enrico Pfister VE, Dario Baldauf VE, Palbo Chinchilla-Vega VE, Mario Bolter VE, Alexander Guem VE, Tiago Bernardi VE, Stephan Kling VE, Manuel Schmid MF, Uli Winkler MF, Vincenzo Zinna MF, Alexandre Dorta MF, Kai Schoppitsch MF, Roland Kirchler MF, Bernd Winkler MF, Carsten Hutwelker MF, Modou Jagne ST, Leonardo Da Silva ST, Oliver Mattle ST, Müslüm Atav ST, Patrick Mayer ST, Moussa Faysal El Idrissi ST

Zugänge: Bernd Winkler MF (1. FC Vöcklabruck), Tiago Bernardi VE (1. FC Slovacko), Andreas Michl TO (BW Linz), Stephan Kling VE (1. FC Saarbrücken), Patrick Mayer ST (Vereinslos - Reha), Carsten Hutwelker MF (FC Augsburg), Moussa Faysal El Idrissi ST (Coventry City)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich persönlich würde s schon im test gegen die Lustenauer Austria so versuchen!!

Krassnitzer

Baldauf???

Guem Pablo-chnincilla der neue Zoran Rendulic Pfister

Falls man ihn verpflichtet

Zinna Rolli Kirchler Charsten Hutwelker Schoppi

Moussa Faysal El Idrissi Leonardo

Das wäre meine Austellung für den nächsten Test für die erste Halbzeit!!

Halbzeit zwei würde so aussehen:

Krassnitzer

Baldauf???

Guem Pablo-chnincilla der neue Zoran Rendulic Pfister

Falls man ihn verpflichtet

Modue Bernardi Charsten Hutwelker Schoppi

Moussa Faysal El Idrissi Leonardo

Dass wäre doch ne Aufstellung oder?

was meint Ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo alle miteinander....

wie würdet ihr die neue Manschaft des Scr Altach einlaufen lassen??

Ihr habt die Chance Trainer zu sein!!

bin mal gespannt!!

:smoke:

Ist noch etwas schwirieg da noch nicht alle Transfers abgeschlossen sind, bzw man noch nicht 100%ig weiß wer noch wegfällt und wer noch dazukommt.

ich würde klassisch 4-4-2 spielen.

Bolter-Rendulic-Paplo-Pfisi

Hutwelker-El-Idrissi-Kirchler-Schoppi

Leo-Moe(oder Atav)

Ist mal ne Möglichkeit, wobei ich finde hier kann je nach Gegner und Form der Spieler sehr toll variiert werden.

In der Verteidigung kann man dann noch Guem, Bernd Winker, Kling und da Baldauf, wobei ich Winkler und Kling im moment nicht einschätzen kann.

Im Mittelfeld da ist noch Schmid (tolle leistung in Lustenau) Bernardi, Zinna auch Atav an der Linken Aussenbahn auch einsetzbar.

Im Sturm gibts im Moment nicht mehr viele Alternativen Mayer's Kondition kenn ich nicht, hoff es hat sich was verbessert. Mattle ist noch als Joker da. Thats it.

Wobei El Idrissi ja OM ist somit sicher auch als Stürmer einsetzbar.

So far so good...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich persönlich würde s schon im test gegen die Lustenauer Austria so versuchen!!

...................................................Krassnitzer

............................................................Baldauf???

Guem.................Pablo-chnincilla .............der neue Zoran Rendulic ...........Pfister

............................................................Falls man ihn verpflichtet

Zinna .................Rolli Kirchler..................Charsten Hutwelker ................Schoppi

.....................Moussa Faysal El Idrissi..................Leonardo

Das wäre meine Austellung für den nächsten Test für die erste Halbzeit!!

Halbzeit zwei würde so aussehen:

..........................................Krassnitzer

Guem .............Pablo-chnincilla ............der neue Zoran Rendulic.............Pfister

.........................................................Falls man ihn verpflichtet

.........................................................Baldauf???

Modue...................Bernardi .................Charsten Hutwelker .................Schoppi

..................Moussa Faysal El Idrissi ....................... Leonardo

Dass wäre doch ne Aufstellung oder?

was meint Ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich persönlich würde s schon im test gegen die Lustenauer Austria so versuchen!!

...................................................Krassnitzer

............................................................Baldauf???

Guem.................Pablo-chnincilla .............der neue Zoran Rendulic ...........Pfister

............................................................Falls man ihn verpflichtet

Zinna .................Rolli Kirchler..................Charsten Hutwelker ................Schoppi

.....................Moussa Faysal El Idrissi..................Leonardo

Das wäre meine Austellung für den nächsten Test für die erste Halbzeit!!

Halbzeit zwei würde so aussehen:

..........................................Krassnitzer

Guem .............Pablo-chnincilla ............der neue Zoran Rendulic.............Pfister

.........................................................Falls man ihn verpflichtet

.........................................................Baldauf???

Modue...................Bernardi .................Charsten Hutwelker .................Schoppi

..................Moussa Faysal El Idrissi ....................... Leonardo

Dass wäre doch ne Aufstellung oder?

was meint Ihr dazu??

also wenn du schon in den halbzeiten die halbe mannschaft austauscht, dann würde ich auch alle vorhandenen stürmer spielen lassen. also mattle, el idriss, leonardo und atav. warscheinlich testet mann eh noch den einen oder anderen stürmer, dann könnte man den el idrissi auch ins mittelfeld stellen. vielleicht hat ja der mayer luft für eine halbzeit. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ n`Alex....

ja da hst du eigentlich Recht.....

Ich hoffe nur dass es beim 2. Spiel nicht mehr so eine Blamage gibt....

jedenfalls bin ich guter Dinge wenn ich unseren Kader so anschaue!!!

hier noch die richtige Mischung zu finden ist jetzt ganz wichtig!!

bezüglich Stürmer...

ich würde gar keinen mehr verpflichten!!

Modue und Leonardo sind eigentlich schon Topstürmer wenn sie mit Bällen versorgt werden!!

Das Mittelfeld ist jetzt am wichtigsten!!

die müssen ein Spiel aufziehen können!!!

Dann passt die Verteidigung auch.

Auf alle Fälle sollte dieser Zoran Rendulic unbedingt verpflichtet werden!!

dann haben wir hinten eine Bank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

..................................................Krassnitzer

Bolter/Kling............Pablo.......................................Rendulic...................Pfister

...............................................Bernardi

Hutwelker......................................................................................Schoppitsch

.................................................El Idrissi

...................................Modou.........................Leo

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@ n`Alex....

ja da hst du eigentlich Recht.....

Ich hoffe nur dass es beim 2. Spiel nicht mehr so eine Blamage gibt....

jedenfalls bin ich guter Dinge wenn ich unseren Kader so anschaue!!!

hier noch die richtige Mischung zu finden ist jetzt ganz wichtig!!

bezüglich Stürmer...

ich würde gar keinen mehr verpflichten!!

Modue und Leonardo sind eigentlich schon Topstürmer wenn sie mit Bällen versorgt werden!!

Das Mittelfeld ist jetzt am wichtigsten!!

die müssen ein Spiel aufziehen können!!!

Dann passt die Verteidigung auch.

Auf alle Fälle sollte dieser Zoran Rendulic unbedingt verpflichtet werden!!

dann haben wir hinten eine Bank!!

na ich weiss nicht so recht. es sind mit unverdorben + ledezma zwei gelernte stürmer gegangen, und mit el idrissi nur einer gekommen, der kann auch offensives mitteldfeld spielen. einen stürmer würde ich mir schon noch wünschen und eben rendulic in der verteidigung. dann passt des schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

legionär

legionär legionär legionär legionär

legionär legionär legionär legionär

legionär legionär

geht sich noch nicht ganz aus, aber bissl zeit ist ja noch bis 31. august.

im ernst, hat euch vor den vielbeschworenen durchschnitts-legionären wie Hutwelker, El Idrissi, Kling, Rendulic, usw. nicht schon eure oma gewarnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

legionär

legionär legionär legionär legionär

legionär legionär legionär legionär

legionär legionär

geht sich noch nicht ganz aus, aber bissl zeit ist ja noch bis 31. august.

im ernst, hat euch vor den vielbeschworenen durchschnitts-legionären wie Hutwelker, El Idrissi, Kling, Rendulic, usw. nicht schon eure oma gewarnt?

jaja, s problem ist nur das die Österreicher entweder nicht nach Vlbg. wollen, da sind die Jungen zuweit weg von der Mama, oder meinen sie sind Millionen wert!

Ist nicht so einfach als SCR Altach, an "gute" Österreicher ranzukommen, und Nachwuchsarbeit... naja ist fast nicht vorhanden!

Vom BNZ Vorarlberg welches meiner Meinung nach einen zuper Job macht gehen sie dann in den Westen, um dort zu 70% auf der Bank zu versauern oder in irgend einer Amateurmannschaft in der Regionalliga zu kicken, hauptsache das schnelle Geld verdient. :raunz:

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

legionär

legionär legionär legionär legionär

legionär legionär legionär legionär

legionär legionär

geht sich noch nicht ganz aus, aber bissl zeit ist ja noch bis 31. august.

im ernst, hat euch vor den vielbeschworenen durchschnitts-legionären wie Hutwelker, El Idrissi, Kling, Rendulic, usw. nicht schon eure oma gewarnt?

wir werden sehen. spielen sicher auch nicht "nur" legionäre, keine angst. sicher ist es eine gefahr, aber bei el idrissi habe ich keine angst und bei hutwelker auch nicht. kling ist für mich ein unsichherheitsfaktor, aber mal schauen.

kennst du den rendulic? man der typ hat oberschenkel wie ein haflinger, der hat kraft ohne ende, gross und breit, so sollte ein abwehrspieler aussehen und gegen st. gallen im testspiel hat er eine klasse leistung gezeigt.

krassnitzer, pfister, bolter, mattle, winkler, winkler uli, guem, michl, atav, kirchler, schoppitsch, breuss, schmid, baldauf, mayer sind übrigens ösis.

statt durkovic, kolarevic, ledezma, puljic sind die neuen gekommen. bernardi, hutwelker, kling und elidrissi. rendulic ist ja noch nicht verplfichtet.

verändert sich also nicht viel. man hat sich um viele junge ösis bemüht (mössner, margreiter, hoffer usw.) und alle wollten nicht, zuwenig kohle oder zu weit weg, kannst es dir aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jaja, s problem ist nur das die Österreicher entweder nicht nach Vlbg. wollen, da sind die Jungen zuweit weg von der Mama, oder meinen sie sind Millionen wert!

Ist nicht so einfach als SCR Altach, an "gute" Österreicher ranzukommen, und Nachwuchsarbeit... naja ist fast nicht vorhanden!

Vom BNZ Vorarlberg welches meiner Meinung nach einen zuper Job macht gehen sie dann in den Westen, um dort zu 70% auf der Bank zu versauern oder in irgend einer Amateurmannschaft in der Regionalliga zu kicken, hauptsache das schnelle Geld verdient. :raunz:

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. :redangry:

du meinst osten, oder? 8P suuf noch me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.