scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo alle miteinander.... wie würdet ihr die neue Manschaft des Scr Altach einlaufen lassen?? Ihr habt die Chance Trainer zu sein!! bin mal gespannt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich glaub ich muss Euch mal weiterhelfen... hier sind alle momentan verfügbaren Spieler: Momentaner Kader: Mario Krassnitzer TO, Markus Breuss TO, Andreas Michl TO, Enrico Pfister VE, Dario Baldauf VE, Palbo Chinchilla-Vega VE, Mario Bolter VE, Alexander Guem VE, Tiago Bernardi VE, Stephan Kling VE, Manuel Schmid MF, Uli Winkler MF, Vincenzo Zinna MF, Alexandre Dorta MF, Kai Schoppitsch MF, Roland Kirchler MF, Bernd Winkler MF, Carsten Hutwelker MF, Modou Jagne ST, Leonardo Da Silva ST, Oliver Mattle ST, Müslüm Atav ST, Patrick Mayer ST, Moussa Faysal El Idrissi ST Zugänge: Bernd Winkler MF (1. FC Vöcklabruck), Tiago Bernardi VE (1. FC Slovacko), Andreas Michl TO (BW Linz), Stephan Kling VE (1. FC Saarbrücken), Patrick Mayer ST (Vereinslos - Reha), Carsten Hutwelker MF (FC Augsburg), Moussa Faysal El Idrissi ST (Coventry City) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Tor: Krassnitzer Verteidigung: Pfister Chinchilla Rendulic/Bernardi Bolter Mittelfeld: Schoppitsch Kirchler Zinna/Hutwelker El Idrissi Sturm: Leonardo Jagne/Mattle/Atav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich persönlich würde s schon im test gegen die Lustenauer Austria so versuchen!! Krassnitzer Baldauf??? Guem Pablo-chnincilla der neue Zoran Rendulic Pfister Falls man ihn verpflichtet Zinna Rolli Kirchler Charsten Hutwelker Schoppi Moussa Faysal El Idrissi Leonardo Das wäre meine Austellung für den nächsten Test für die erste Halbzeit!! Halbzeit zwei würde so aussehen: Krassnitzer Baldauf??? Guem Pablo-chnincilla der neue Zoran Rendulic Pfister Falls man ihn verpflichtet Modue Bernardi Charsten Hutwelker Schoppi Moussa Faysal El Idrissi Leonardo Dass wäre doch ne Aufstellung oder? was meint Ihr dazu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo alle miteinander.... wie würdet ihr die neue Manschaft des Scr Altach einlaufen lassen?? Ihr habt die Chance Trainer zu sein!! bin mal gespannt!! Ist noch etwas schwirieg da noch nicht alle Transfers abgeschlossen sind, bzw man noch nicht 100%ig weiß wer noch wegfällt und wer noch dazukommt. ich würde klassisch 4-4-2 spielen. Bolter-Rendulic-Paplo-Pfisi Hutwelker-El-Idrissi-Kirchler-Schoppi Leo-Moe(oder Atav) Ist mal ne Möglichkeit, wobei ich finde hier kann je nach Gegner und Form der Spieler sehr toll variiert werden. In der Verteidigung kann man dann noch Guem, Bernd Winker, Kling und da Baldauf, wobei ich Winkler und Kling im moment nicht einschätzen kann. Im Mittelfeld da ist noch Schmid (tolle leistung in Lustenau) Bernardi, Zinna auch Atav an der Linken Aussenbahn auch einsetzbar. Im Sturm gibts im Moment nicht mehr viele Alternativen Mayer's Kondition kenn ich nicht, hoff es hat sich was verbessert. Mattle ist noch als Joker da. Thats it. Wobei El Idrissi ja OM ist somit sicher auch als Stürmer einsetzbar. So far so good... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich persönlich würde s schon im test gegen die Lustenauer Austria so versuchen!! ...................................................Krassnitzer ............................................................Baldauf??? Guem.................Pablo-chnincilla .............der neue Zoran Rendulic ...........Pfister ............................................................Falls man ihn verpflichtet Zinna .................Rolli Kirchler..................Charsten Hutwelker ................Schoppi .....................Moussa Faysal El Idrissi..................Leonardo Das wäre meine Austellung für den nächsten Test für die erste Halbzeit!! Halbzeit zwei würde so aussehen: ..........................................Krassnitzer Guem .............Pablo-chnincilla ............der neue Zoran Rendulic.............Pfister .........................................................Falls man ihn verpflichtet .........................................................Baldauf??? Modue...................Bernardi .................Charsten Hutwelker .................Schoppi ..................Moussa Faysal El Idrissi ....................... Leonardo Dass wäre doch ne Aufstellung oder? was meint Ihr dazu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich persönlich würde s schon im test gegen die Lustenauer Austria so versuchen!! ...................................................Krassnitzer ............................................................Baldauf??? Guem.................Pablo-chnincilla .............der neue Zoran Rendulic ...........Pfister ............................................................Falls man ihn verpflichtet Zinna .................Rolli Kirchler..................Charsten Hutwelker ................Schoppi .....................Moussa Faysal El Idrissi..................Leonardo Das wäre meine Austellung für den nächsten Test für die erste Halbzeit!! Halbzeit zwei würde so aussehen: ..........................................Krassnitzer Guem .............Pablo-chnincilla ............der neue Zoran Rendulic.............Pfister .........................................................Falls man ihn verpflichtet .........................................................Baldauf??? Modue...................Bernardi .................Charsten Hutwelker .................Schoppi ..................Moussa Faysal El Idrissi ....................... Leonardo Dass wäre doch ne Aufstellung oder? was meint Ihr dazu?? also wenn du schon in den halbzeiten die halbe mannschaft austauscht, dann würde ich auch alle vorhandenen stürmer spielen lassen. also mattle, el idriss, leonardo und atav. warscheinlich testet mann eh noch den einen oder anderen stürmer, dann könnte man den el idrissi auch ins mittelfeld stellen. vielleicht hat ja der mayer luft für eine halbzeit. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 @ n`Alex.... ja da hst du eigentlich Recht..... Ich hoffe nur dass es beim 2. Spiel nicht mehr so eine Blamage gibt.... jedenfalls bin ich guter Dinge wenn ich unseren Kader so anschaue!!! hier noch die richtige Mischung zu finden ist jetzt ganz wichtig!! bezüglich Stürmer... ich würde gar keinen mehr verpflichten!! Modue und Leonardo sind eigentlich schon Topstürmer wenn sie mit Bällen versorgt werden!! Das Mittelfeld ist jetzt am wichtigsten!! die müssen ein Spiel aufziehen können!!! Dann passt die Verteidigung auch. Auf alle Fälle sollte dieser Zoran Rendulic unbedingt verpflichtet werden!! dann haben wir hinten eine Bank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu: ..................................................Krassnitzer Bolter/Kling............Pablo.......................................Rendulic...................Pfister ...............................................Bernardi Hutwelker......................................................................................Schoppitsch .................................................El Idrissi ...................................Modou.........................Leo bearbeitet 18. Juni 2007 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 @ n`Alex.... ja da hst du eigentlich Recht..... Ich hoffe nur dass es beim 2. Spiel nicht mehr so eine Blamage gibt.... jedenfalls bin ich guter Dinge wenn ich unseren Kader so anschaue!!! hier noch die richtige Mischung zu finden ist jetzt ganz wichtig!! bezüglich Stürmer... ich würde gar keinen mehr verpflichten!! Modue und Leonardo sind eigentlich schon Topstürmer wenn sie mit Bällen versorgt werden!! Das Mittelfeld ist jetzt am wichtigsten!! die müssen ein Spiel aufziehen können!!! Dann passt die Verteidigung auch. Auf alle Fälle sollte dieser Zoran Rendulic unbedingt verpflichtet werden!! dann haben wir hinten eine Bank!! na ich weiss nicht so recht. es sind mit unverdorben + ledezma zwei gelernte stürmer gegangen, und mit el idrissi nur einer gekommen, der kann auch offensives mitteldfeld spielen. einen stürmer würde ich mir schon noch wünschen und eben rendulic in der verteidigung. dann passt des schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär geht sich noch nicht ganz aus, aber bissl zeit ist ja noch bis 31. august. im ernst, hat euch vor den vielbeschworenen durchschnitts-legionären wie Hutwelker, El Idrissi, Kling, Rendulic, usw. nicht schon eure oma gewarnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär geht sich noch nicht ganz aus, aber bissl zeit ist ja noch bis 31. august. im ernst, hat euch vor den vielbeschworenen durchschnitts-legionären wie Hutwelker, El Idrissi, Kling, Rendulic, usw. nicht schon eure oma gewarnt? jaja, s problem ist nur das die Österreicher entweder nicht nach Vlbg. wollen, da sind die Jungen zuweit weg von der Mama, oder meinen sie sind Millionen wert! Ist nicht so einfach als SCR Altach, an "gute" Österreicher ranzukommen, und Nachwuchsarbeit... naja ist fast nicht vorhanden! Vom BNZ Vorarlberg welches meiner Meinung nach einen zuper Job macht gehen sie dann in den Westen, um dort zu 70% auf der Bank zu versauern oder in irgend einer Amateurmannschaft in der Regionalliga zu kicken, hauptsache das schnelle Geld verdient. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär legionär geht sich noch nicht ganz aus, aber bissl zeit ist ja noch bis 31. august. im ernst, hat euch vor den vielbeschworenen durchschnitts-legionären wie Hutwelker, El Idrissi, Kling, Rendulic, usw. nicht schon eure oma gewarnt? wir werden sehen. spielen sicher auch nicht "nur" legionäre, keine angst. sicher ist es eine gefahr, aber bei el idrissi habe ich keine angst und bei hutwelker auch nicht. kling ist für mich ein unsichherheitsfaktor, aber mal schauen. kennst du den rendulic? man der typ hat oberschenkel wie ein haflinger, der hat kraft ohne ende, gross und breit, so sollte ein abwehrspieler aussehen und gegen st. gallen im testspiel hat er eine klasse leistung gezeigt. krassnitzer, pfister, bolter, mattle, winkler, winkler uli, guem, michl, atav, kirchler, schoppitsch, breuss, schmid, baldauf, mayer sind übrigens ösis. statt durkovic, kolarevic, ledezma, puljic sind die neuen gekommen. bernardi, hutwelker, kling und elidrissi. rendulic ist ja noch nicht verplfichtet. verändert sich also nicht viel. man hat sich um viele junge ösis bemüht (mössner, margreiter, hoffer usw.) und alle wollten nicht, zuwenig kohle oder zu weit weg, kannst es dir aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 ist momentan ganz schwer zu sagen .. aber ich würd so spielen: Krassnitzer Bolter-Rendulic-Chinchilla-Pfister Hutwelker-El-Idrissi-Kirchler-Schoppitsch Leo-Atav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 jaja, s problem ist nur das die Österreicher entweder nicht nach Vlbg. wollen, da sind die Jungen zuweit weg von der Mama, oder meinen sie sind Millionen wert! Ist nicht so einfach als SCR Altach, an "gute" Österreicher ranzukommen, und Nachwuchsarbeit... naja ist fast nicht vorhanden! Vom BNZ Vorarlberg welches meiner Meinung nach einen zuper Job macht gehen sie dann in den Westen, um dort zu 70% auf der Bank zu versauern oder in irgend einer Amateurmannschaft in der Regionalliga zu kicken, hauptsache das schnelle Geld verdient. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. du meinst osten, oder? suuf noch me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts