Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gott sei dank!

Zambro bei der Roma wäre eine absolute Qual! :nein:

Endlich mal News zu Milan (zwar vermutlich wieder einmal ein aussichtsloser Versuch, aber immerhin)

Milan Testing Waters Ahead Of David Villa Move

The Milan bosses have once again been forced to intensify their search for a front man, and while that have not given up on their hopes of landing either Andriy Shevchenko or Samuel Eto'o, a plan B is now in place.

The Corriere dello Sport suggest that the Rossoneri will make an approach for David Villa, offering Valencia 16 million euros and Ricardo Oliveira (rated at 8-10 million) in a bid to convince them to sell.

If true, it will be a rather optimisting approach, as Valencia are unlikely to accept anything less than 40 million euros for the player.

However, there are suggestions that Milan are making the offer simply to test the waters, and will improve their bid if the Che bosses show a willingness to sell.

Thus far, Valencia have only mentioned a rather prohibitive 70 million sum in order to ward off interest, and the forward has himself pledged his future to the club.

However, Quique Sanchez Flores' plans for the summer are as yet unknown, after he finally managed to wrest control of the technical side of the club from Amedeo Carboni.

If Valencia do decide to sell, there is likely to be nothing short of war, with Chelsea and Liverpool both keen on him as well.

goal.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wirkt recht chaotisch was milan da macht. letztes jahr hatte ich den eindruck dass man einen plan hatte (zambrotta, zlatan, ...). aus bekannten gründen wurde nichts daraus, heuer unter weit besseren bedingungen kommt mir milan recht unbeholfen vor. das suazo theater ist imho ein recht gutes beispiel.

ich hoffe galliani + co. sind heuer einfach gute meister im tarnen und täuschen sonst könnt das ein bitterer sommer für uns werden.

@ david villa: der ist genauso wie torres zu dem preis der verlangt wird ein viel zu großes risiko. beide könnte man holen wenn sie nicht mehr als ca. 20 mio. kosten würden aber so sind sie viel zu risikoreich. stürmer aus der la liga haben meistens große probleme in der serie a, RO ist das jüngste beispiel (wobei ich bei ihm die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, würde ihn mindestens bis zur winterpause behalten)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn man bedenkt, dass man eigentlich "nur" einen (2b-)Stürmer benötigt, und optional noch 2 gute BackUps für IV bzw. LV und für die "Ambro-Position", dann wird mir bei der derzeitigen Entwicklung wirklich übel!

Bzw wieso gibt man nicht ein paar Primavera-Spielern Profiverträge? (Facchin, Darmian, Aubameyang & Di Gennaro)

Die derzeitige Situation von Milans Transferpolitik ist mir wirklich unerklärlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Glaub ich nicht, dann noch eher Ronaldinho!....

Aber glaub weder an den ersten noch an den Letztgenannten!

Würde eher auf ein "Kaliber" wie Di Vaio oder Miccoli tippen! :lol::nein:

Positives anbei: Ricardo Oliveira dürfte uns tatsächlich gen Spanien verlassen. Wahrscheinliche Destination: REAL MADRID!

Wenn ich bei Milan was zu sagen hätte würde ich mich um Reyes bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wenn man bedenkt, dass man eigentlich "nur" ein

ich denke wir brauchen 1 dm, 1 lv (der mit janku rotieren kann) und einen rechten flügelspieler der von der bank kommen kann (guily wäre klasse)

Wenn ich bei Milan was zu sagen hätte würde ich mich um Reyes bemühen.

nix für ungut aber gott sei dank hast du bei milan nix zu melden. mutwilliger kann man 18. mio. glaub ich gar nicht vernichten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

ich denke wir brauchen 1 dm, 1 lv (der mit janku rotieren kann) und einen rechten flügelspieler der von der bank kommen kann (guily wäre klasse)

nix für ungut aber gott sei dank hast du bei milan nix zu melden. mutwilliger kann man 18. mio. glaub ich gar nicht vernichten.

^^

Naja 18.Mio ist er wirklich nicht wert aber als Alternative kann man ihn in Betracht ziehen.

Wieso ist Inzaghi bei euch eig. nicht Stamm?

Habt ihr Angst das er dann nicht mehr trifft weil er als Joker immer trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

^^

Naja 18.Mio ist er wirklich nicht wert aber als Alternative kann man ihn in Betracht ziehen.

Wieso ist Inzaghi bei euch eig. nicht Stamm?

Habt ihr Angst das er dann nicht mehr trifft weil er als Joker immer trifft?

inzaghi wird im august 34 jahre alt und hat in den letzten jahren viele verletzungen gehabt. letztes jahr hatte er meistens nicht die kraft 90 minuten zu spielen.

ich denke nicht dass man mit ihm als einserstürmer planen wird. ich rechne nicht mit einem spektakulären einkauf im sturmbereich, imho wird die rangliste bei milan daher nächstes jahr so ausschauen:

1) Ronaldo

2) Gilardino

3) Inzaghi

4) Oliveira/neuer spieler

wobei milan sicher öfters nur mit einem stürmer spielen wird und 2 kreativen dahinter oder kaka der 2te stürmer sein wird.

reyes ist ein guter spieler der aber in italien völlig untergehen würde. er ist extrem inkonsistent in seinen leistungen, mental schwach und will spanien auch überhaupt nicht mehr verlassen. abgesehen davon würde die serie a (langsam, wenig platz, ...) seinem spiel sicher nicht sehr entgegenkommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Habt ihr so schon mal gespielt:?

Ronaldo - Gilardino

Kaka

jup

war aber wegen den spielanlagen der spieler eher sowas

Gila

Ronaldo - Kaka

und gila hat da erbärmlich ausgeschaut. ich hoffe die arbeiten am gegenseitigen verständnis und erklären gila wie er sich zu bewegen hat damit er nicht ständig wie ein begossener pudel ausschaut. ich stell mir das so vor wie in rocky 3 wo apollo ihm zeigt wie er sich zu bewegen hat wenn er mehr als nur ein lebendiger sandsack im ring sein möchte. genügend lehrmeister hätte er ja bei milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so, daher ist es mir unverständlich, dass man sich nicht um Abidal oder Chivu bemüht, beide wäre zu haben und zudem hätte man zwei gute Kombiverteidiger! Aber auch Modesto wäre nicht so übel! :)

Für das defensive Mittelfeld wäre zB. Mudyingayi toll, aber da ist mir der Einkauf quasi egal, solange es nicht Emerson ist!.... Makelele fände ich zB auch großartig! :super:

Zum Stürmer bzw. deinem gewünschten Flügel:

Ich wiederhole es hier zwar nicht so gerne (:D) aber wieso dann nicht Quaresma? (Jaja, ist sauteuer und zu schade als Wechselspieler, ich weiß eh....! :p)

Aber als vernünftigere Variante wäre doch Quagliarella toll, ist zudem auch als "echter" Stürmer einsetzbar! :)

Nur wieso gehört der nicht längst schon uns!???? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

jup

Gila

Ronaldo - Kaka

und gila hat da erbärmlich ausgeschaut. ich hoffe die arbeiten am gegenseitigen verständnis und erklären gila wie er sich zu bewegen hat damit er nicht ständig wie ein begossener pudel ausschaut. ich stell mir das so vor wie in rocky 3 wo apollo ihm zeigt wie er sich zu bewegen hat wenn er mehr als nur ein lebendiger sandsack im ring sein möchte. genügend lehrmeister hätte er ja bei milan.

Naja Gila ist ein Spieler der einen Sturmpartner braucht.

Aber Ronaldo im Mittelfeld? Das passt überhaupt ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jup

Gila

Ronaldo - Kaka

Die Variante wäre durchaus überlegenswert! :super:

Naja Gila ist ein Spieler der einen Sturmpartner braucht.

Aber Ronaldo im Mittelfeld? Das passt überhaupt ned.

Würde eben nicht im Mittelfeld spielen, sondern quasi als hängende Spitze!

Was bei der Aufstellung aber zu bedenken ist, dass Ronaldo dabei aber spritzig sein muss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tolles Statement von Suazo, find ich großartig! :super:

Suazo: I did the right thing

David Suazo has broken his silence to explain what really happened in his tortuous transfer to Inter, Milan and then the Nerazzurri again.

“It was right that it should end this way,” he told ‘Il Giornale’ as the saga finally appears to be over.

Cagliari had sold the striker to Milan for £10m, but yesterday the Rossoneri officially pulled out, realising that Suazo had already signed a contract with the other San Siro outfit.

“I must above all thank Milan, who did not put any kind of pressure on me and understood that I had given my word to Inter,” said the Honduran.

“Milan acted fairly, but I also wanted to keep my word. It was an issue of respect. The Rossoneri understood that I had a promise with Roberto Mancini, Marco Branca and President Massimo Moratti.

“In the afternoon Mancini called me to confirm all the faith he had already expressed in me. I know that it was above all he who wanted me at Inter.”

Yet Suazo could still risk a ban of up to six months if it is proved he signed for Inter while he was still under contract with Cagliari.

Sardinian President Massimo Cellino and Milan could have made life a lot more difficult for the hitman, but opted to step aside.

“I don’t know what idea people have of this situation, but I think it right that it ended like this,” concluded Suazo.

He is expected to be presented to the Press as an Inter player on Monday or Tuesday.

channel4.com

Höchst interessanter Artikel von/über Galliani bzw Milan!

Galliani zu Suazo Eto'o, Milan und den möglichen "Verfall" Fußballeuropas!

Adriano Galliani reveals why Milan decided to drop David Suazo and Thierry Henry, but confirms they’re seeking a new forward at Barcelona.

It has been an eventful week for the Rossoneri Vice-President. He struck a £10m deal with Cagliari for Suazo only to discover he had already signed for Inter and on Saturday officially relinquished their hold on the Honduran.

“I spoke with President Silvio Berlusconi and he completely agreed with our decision not to get into a bidding war. There was the real risk of a mess emerging. We all liked Suazo, but life goes on,” noted Galliani.

“I spoke to Massimo Moratti many times recently and right from the start I was pleased to see the Nerazzurri did not think we acted unfairly. Milan took the player’s wishes into account and released him without any nasty afters.

“There is too much talk in Italian football and we didn’t need another weight. As a former Lega Calcio President, I can say that a sense of responsibility played a huge part in my decision on Suazo. Can you imagine an appeal to FIFA with the Scudetto winners fighting against the European champions? No, thanks. Better to retire and look ahead.”

The Rossoneri are certainly doing that, with talk – now confirmed by Galliani – that they will pool all their resources into snatching either Eto’o or Ronaldinho from Barcelona.

“I tell the fans what I already reminded Berlusconi of. In 1986 we lost Gianluca Vialli because he refused the transfer. We didn’t get down in the dumps, instead going to sign Marco van Basten. Perhaps we would have won more with Vialli, but with Marco…

“At the moment Eto’o is not on the market and he says he wants to stay at Barcelona. Eto’o is at the top of our list and I have never hidden that.”

Galliani has often protested about the different tax breaks that football clubs receive in Italy and around Europe, so it seems once again this could prove decisive – as it already has this summer.

“The problem is the difference in the financial regime in Spain. We experienced the same problem with Henry,” revealed the transfer guru.

“We were very close to the Frenchman and Leonardo had worked hard on convincing him. We would not have had problems handing over £16m to Arsenal, but the £6.7m per season net wages are not sustainable for us. To be clear, Barcelona’s contract with Henry costs them less than £10m gross, but for us the same wages would cost £13.5m.

“Unfortunately, this is the truth now. We have to get used to it. Years back Ajax, Red Star Belgrade and Steaua Bucharest could challenge for the Champions League. Now they have vanished because they can’t sustain certain costs.

“It’ll get worse, as a new Government plan will take away resources from the big clubs to give to the smaller sides. We’ll get a more balanced Serie A, but the decline in Europe could follow.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wiederhole es hier zwar nicht so gerne (:D) aber wieso dann nicht Quaresma? (Jaja, ist sauteuer und zu schade als Wechselspieler, ich weiß eh....! :p)

du machst mich total verrückt :D

schau mal, laut acdc81 sucht ihr nach nem BackUp für den Flügel...

wenn für dich ein 30 Mio. schwerer 23 Jähriger, hochtalentierter Spieler für MILAN (gehn wir mal von euch aus ;)) ein BackUp ist, dann glaub ich, gehts euch zu gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag