Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 12. September 2007 Die Begegnungen der 6.Runde: Sat. 15.09. 16:00 Union Katsdorf -UFC Eferding Sat. 15.09. 16:00 Asten - Union Naarn Sat. 15.09. 16:00 Lembach - Gallneukirchen Sat. 15.09. 16:00 Schwertberg - SK Vorwärts Steyr Sat. 15.09. 16:00 Hösching - Freistadt Sat. 15.09. 16:00 SV Flexopack Sierning - Putzleinsdorf Sun. 16.09. 16:00 Baumgartenberg - SC Marchtrenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. September 2007 Freistadt: Hörsching 1-0 Galli :Lembach 1-2 Sierning : Putzleinsdorf 2-0 Katsdorf - Eferding 2-1 Asten - Naarn 4-1 Marchtrenk spielt morgen in Baumgartenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2007 Die Ergebnisse der 6. Runde: Katsdorf U. : Eferding UFC 2:1 (1:1) Hörsching : Freistadt 0:1 (0:1) Sierning : Putzleinsdf. 2:0 (0:0) Lembach : Gallneukirchen 2:1 (1:1) Asten : Naarn 4:1 (2:0) Schwertberg : Vorw. Steyr 0:2 (0:1) Baumgartenbg : MarchtrenkSC 3:2 (2:0) Tabelle: 1 Freistadt 16 Pkt. 2 Gallneukirchen 13 Pkt. 3 Vorw. Steyr 11 Pkt. 4 Sierning 11 Pkt. 5 MarchtrenkSC 10 Pkt. 6 Hörsching 10 Pkt. 7 Eferding UFC 10 Pkt. 8 Naarn 9 Pkt 9 Asten 6 Pkt. 10 Schwertberg 6 Pkt. 11 Katsdorf U. 5 Pkt. 12 Putzleinsdf. 4 Pkt. 13 Lembach 4 Pkt. 14 Baumgartenbg 3 Pkt. Fazit der Runde: Wieder einmal hat man gesehen das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Die Spiele der 7. Runde: 22.09.2007 16:00 Naarn : Schwertberg 22.09.2007 16:00 Putzleinsdf. : Asten 22.09.2007 16:00 Vorw. Steyr : Lembach 22.09.2007 16:00 MarchtrenkSC : Sierning 22.09.2007 16:00 Gallneukirchen : Hörsching 22.09.2007 16:00 Katsdorf U. : Baumgartenbg 22.09.2007 16:00 Eferding UFC : Freistadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) An Lembacher01: Hamma einen (ehrlichen)Spielbericht vom Sieg geg. Galli? Ich habe das spiel nicht gesehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. September 2007 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lembacher Amateur Geschrieben 17. September 2007 Natürlich habe ich einen ehrlichen Spielbericht für dich! Das Spiel begann eigentlich gar nicht gut. Gespielt hat nur eine Mannschaft und das war Galli. Die hatten einige hochkarätige Chancen und gingen daher auch verdient mit 1-0 in Führung. Auch danach war es ein Spiel auf ein Tor, wobei die Lembacher Hintermannschaft ein paar mal gar nicht gut aussah. Galli hatte noch ein paar sehr gute Chancen und hätte eigentlich 2 oder 3-0 führen müssen. Und so kam es wie es kommen musste, Eckball Lembach, an die Strafraumgrenze gespielt zu Kainberger der schießt den Ball in den Strafraum und da steht Meisinger und haut den Ball aus kurzer Entfernung unter die Latte. Das sollte auch die einzige Chance der Lembacher in der ertsen Halbzeit bleiben. In der zweitebn Halbzeit dann ein komplett anderes Spiel. Die Lembacher spielten einen Angriff um den anderen. Galli war, bis auf 1-2 Konter, nur mehr am verteidigen. Wobei man auch sagen muss, dass sich Lembach fast keine so richtig gute Chancen herausspielen konnte. Sie spielten zwar gut nach vorne, aber der letzte Pass fehlte irgendwie. Aber ein paar gefährliche Schüsse gab es dann doch für Lembach. Kurz nach der Einwechslung von Sascha köpfelt der den Ball and die Querlatte. Dann, 85 Minute oder so, Freistoß von Wögerbauer aus ca 45 - 50 Meter Entfernung. Er spielt in hoch in den Strafraum, mehrere Spieler steigen zum Kopfball hoch, aber keiner erreicht ihn und so geht der Ball direkt rein. Für den Tormann natürlcih schwer, weil er nie weiß ob den Ball noch jemand erreicht oder eben nicht. Das wars dann: 2-1 und endlich auch mal Glück gehabt. Meiner Meinung nach wäre, über 90 min gesehen, ein Unentschieden gerechter gewesen, aber so freu ich mich über die ersten 3 Punkte und hoffe, dass wir die Trendwende geschafft haben. Ach außerdem: Aufstellungsmäßig war einiges anders: Berger und der Koller auf der Bank, Mühlparzer im Sturm (farblos) und der Neue aus Oberkappel (weiß den Namen nicht) rechts hinten (etwas unsicher, aber kein gravierender Fehler), Richtsfeld Thomas von Beginn an (bemüht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Dann, 85 Minute oder so, Freistoß von Wögerbauer aus ca 45 - 50 Meter Entfernung. Er spielt in hoch in den Strafraum, mehrere Spieler steigen zum Kopfball hoch, aber keiner erreicht ihn und so geht der Ball direkt rein. Für den Tormann natürlcih schwer, weil er nie weiß ob den Ball noch jemand erreicht oder eben nicht. Solch eine Aktion kenn ich von wo :aaarrrggghhh: Das 2:0 für Vorwärts war auch so ähnlich, Freistoß von Riepl in den Strafraum, jeder will den Ball doch jeder steigt daneben und er humpelt beim Torman vorbei zum 2:0 ins Tor!! bearbeitet 17. September 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. September 2007 Man muss aber auch sagen, dass das 2:0 schon längst in der Luft lag und absolut verdient war. Bei den Chancen die wir hatten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2007 Man muss aber auch sagen, dass das 2:0 schon längst in der Luft lag und absolut verdient war. Bei den Chancen die wir hatten..... Sehe ich ein bißchen anders, Ihr wart zwar drückend überlegen, aber meistens war es dann an der Strafraumgrenze vorbei. Das es schon längst in der Luft lag kann und will ich auch gar nicht abstreiten. Aber soviele "100 prozentige" hab ich nicht gesehen. Aber jetzt ist das ja schon egal, ihr habt mehr als verdient gewonnen. Hoffe nur das wir jetzt mal wieder gewinnen und die Mannschaften hinter uns ein bißchen von uns fernhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 19. September 2007 naja gegen zehn verteidiger hat man halt nur 5-6 hochkarätige chancen @lembacher 01 trendwende teil 2 gibt's am 29. - in steyr könnt ihr von mir aus eine schöne figur machen. hoffe wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lembacher Amateur Geschrieben 20. September 2007 Das wäre ja dann am 29. schon der dritte Sieg in Folge!! Wollen wir mal nicht unrealistisch werden. Am 29. genügt ein Unentschieden, aber die drei Punkte am Samstag sind ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 20. September 2007 drei Punkte am Samstag sind ein Muss. dann sind wir uns fast einig bei einer jeweiligen 2er quote wär ich sogar mit einem hunderter dabei, falls du wetten willst. bei einem remis tät ich dir immerhin noch ein bier zahlen :deal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lembacher Amateur Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) ne du, kein deal *feigerhundbin". Außerdem kann ich mir das Süiel leider nicht anschauen am Samstag, also wann solltest du mir mein Bier zahlen? Ne, ganz ehrlich. Wir sind natürlich Außenseiter, aber an einem guten Tag und mit etwas Glück kann in dieser Liga jeder, jeden schlagen. Also auch wir euch. Noch dazu habt ihr eure Höchstform ja anscheinend noch bei weitem nicht erreicht. Mit einem Unentscheiden wär ich natürlich auch voll zufrieden. bearbeitet 21. September 2007 von lembacher01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. September 2007 vielleicht erreichen wir ja unsere Höchstform am samstag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Bin einfach nur mehr frustriert!! Letzte Woche konnte ich der Mannschaft einen Vorwurf machen, heute leider wieder nur dem Pech!! Wenn man in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft ist und wie ausgewechselt im Gegensatz zur Vorwoche spielt, dann ein Tor kassiert das daraus folgt weil unser Tormann eine Flanke, die ohne seiner Berührung richtung Cornerfahne gegangen wär und an der 16er Linie auf den Fuß von Klinger fällt und der nur mehr ins leere Tor schießen muß!! Wenn man in der 90sten Minute wieder einmal an die Innenstange schießt und der Ball wieder einmal nicht rein geht fragt man sich als Fan schon wie ungerecht Fußballl sein kann!! Im an die Stange schießen sind wir sicher auf Platz 1!! Wie man aus meiner Niederschrift sieht bin ich schon sehr frustriert, mir geht das schon wirklich auf den Arsch! bearbeitet 22. September 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. September 2007 Ergebnisse: Naarn : Schwertberg 1:0 (0:0) Putzleinsdf. : Asten 3:5 (2:2) MarchtrenkSC : Sierning 0:0 (0:0) Gallneukirchen : Hörsching 1:1 (0:1) Katsdorf U. : Baumgartenbg 2:1 (1:1) Eferding UFC : Freistadt 0:4 (0:3) 1 Freistadt 7 6 1 0 27:6 21 19 2 Gallneukirchen 7 4 2 1 12:7 5 14 3 Vorw. Steyr 7 3 3 1 14:9 5 12 4 Sierning 7 3 3 1 9:5 4 12 5 Naarn 7 4 0 3 9:11 -2 12 6 MarchtrenkSC 7 3 2 2 17:9 8 11 7 Hörsching 7 3 2 2 10:7 3 11 8 Eferding UFC 7 3 1 3 9:12 -3 10 9 Asten 7 2 3 2 16:17 -1 9 10 Katsdorf U. 7 2 2 3 5:10 -5 8 11 Schwertberg 7 2 0 5 4:12 -8 6 12 Lembach 7 1 2 4 6:13 -7 5 13 Putzleinsdf. 7 1 1 5 7:15 -8 4 14 Baumgartenbg 7 1 0 6 8:20 -12 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts