Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Erste Testspielfred alles hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Payer Hiden - Tokic - Patocka Thonhofer - Kulovits - Katzer Hofmann - Boskovic Bilic - Bazina Ersatz: ET1 Lukse, ET2 Haunschmid - Vorisek, Korkmaz, Sara, Eder, Harding, Dober, Prokopic, Freiberger bearbeitet 16. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 wer is Prokopic? und warum spieln wir ein 3-5-2, das noch dazu beinahe ein 3-6-1 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Payer Hiden - Tokic - Patocka Thonhofer - Kulovits - Katzer Hofmann - Boskovic Bilic - Bazina Ersatz: ET1 Lukse, ET2 Haunschmid - Vorisek, Korkmaz, Sara, Eder, Harding, Dober, Prokopic, Freiberger is der pejic schon wieder zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 wer is Prokopic? Amateur, Jahrgang 1989, hat heuer 12 Spiele bei den Amateuren absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Das System ist in der Tat sehr komisch, würde sagen ein offensives 3-1-4-2, bemerkenswert auch, dass Vorisek, Korkmaz und Dober draußen sitzen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Woher weißt du, dass wir so spielen? ^^ Was mich interessieren würde ... wer ist Prokopic? Amateur? Oder doch ein Trainingsgast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Amateur, Jahrgang 1989, hat heuer 12 Spiele bei den Amateuren absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Das System ist in der Tat sehr komisch, würde sagen ein offensives 3-1-4-2, bemerkenswert auch, dass Vorisek, Korkmaz und Dober draußen sitzen :sleepy: Korkmaz is noch in der aufbauphase Für mich is das heutige match eine probiererrei und sonst nichts. Wer glaubt denn bitte, dass wir so in die MS gehen @ Sorcy sieh mal in dem post ober dir bearbeitet 16. Juni 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Woher weißt du, dass wir so spielen? ^^ Keine Ahnung ... eventuell von der offiziellen Homepage? http://www.skrapid.at/9609+M5cd63373967.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Für mich is das heutige match eine probiererrei und sonst nichts.Wer glaubt denn bitte, dass wir so in die MS gehen Nein, das glaube ich nicht. Trotzdem ist es interessant. Das mit Korkmaz wusste ich nicht, alles klar. Kavlak und Hoffer sind beim Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Nein, das glaube ich nicht. Trotzdem ist es interessant. Das mit Korkmaz wusste ich nicht, alles klar. Kavlak und Hoffer sind beim Team. achja sollte es jemanden interessieren : Hedl ist auch schon voll im training nur noch im aufbau nicht dass es wichtig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 wo sind drazan und frank? trainieren die beiden nicht bei der kampfmannschaft sondern bei den amateuren mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 hat jemand infos wie's steht? (eventuell ausn scr-forum?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Pausenstand 0:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 wo sind drazan und frank? trainieren die beiden nicht bei der kampfmannschaft sondern bei den amateuren mit? drazan ja , Frank derzeit noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Amateur, Jahrgang 1989, hat heuer 12 Spiele bei den Amateuren absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Aus dem Trainingslager. (skrapid.at) is der pejic schon wieder zu Hause Gestern war ers noch nicht. Hier die Torschützen. 0:1 Mate Bilic (23.) per Kopf 0:2 Steffen Hofmann (33.) Elfmeter 0:3 Mario Bazina (37.) 0:4 Steffen Hofmann (39.) 0:5 Mate Bilic (41.) 0:6 Mate Bilic (43.) bearbeitet 16. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts